Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte die von MLoessel abgegebene, positive Bewertung genau so zurückgeben. Ebenfalls ein netter, zuverlässiger Handelspartner, der einen auf dem neuesten Stand hält. Habe mich sehr über das Nexus 4 und den reibungslosen Ablauf gefreut!

Vielen Dank für den unkomplizierten Deal mit ILoveElectro. Hat alles geklappt.

Eine positive Bewertung für Nexus S.

Freundlicher und zuverlässiger Handelspartner,gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Alles sehr positiv verlaufen mit Nutzer Allodo
Schnelle Bezahlung und gute Kommunikation. Sehr positiv!

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App

Positiv erwähnen möchte ich:

SavanTorian

Sehr schnell und zuverlässig. Top!

• Danke
Reaktionen: SavanTorian
Ich kann den tapeccau auch nur empfehlen. Geld kam fix, sehr netter Kontakt. Viel Spaß mit dem Akku =)

sehr gute Empfehlung für den User zs77706,die Lieferung erfolgte sehr schnell und war top,danke schön

• Danke
Reaktionen: zs77706
hums123 schrieb:
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal mit ILoveElectro. Hat alles geklappt.

Das gebe ich genauso zurück. Meine Empfehlung für hums123

aNFOx sehr zu empfehlen! Super netter Kontakt und schnelle Lieferung!!!

Möchte hier denn User "tschensie" lobend erwähnen, schnelle und perfekte Kaufabwicklung...dafür ein Danke von mir.

• Danke
Reaktionen: tschensie
Ich kann user ominho50 bedenkenlos empfehlen , sehr netter Kontakt und zügige unkomplizierte Abwicklung !

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Habe vom User holle ein schickes Panasonic Eluga erworben und kann holle als Handelspartner uneingeschränkt empfehlen. Schneller Versand, gute Ware und nette Kommunikation. viel Dank!

• Danke
Reaktionen: holle
Ich habe dem User Mou1234 einen USB Hub verkauft und alles hat wunderbar geklappt........immer wieder gerne!

Hallo liebe Gemeinde.....

Möchte hier den User " tracc " auch nochmal empfehlen. Habe am Vorgestern ein Galaxy S3 gekauft und heute halte ich es schon in den Händen. So schnell ist kein Online Versand.
Nochmals Danke!

Gruß Didi

Hallo,
phil1405
hat schnell bezahlt und schreibt auch nette Mails! Immer wieder gerne (=

• Danke
Reaktionen: Nostix
Moin,

ich möchte didi.seven empfehlen. Donnerstag bei ihm ein iPhone gekauft und heute war es da. Alles wie beschrieben, gerne wieder :thumbup:

• Danke
Reaktionen: didi.seven
Ich möchte A2A ebenfalls empfehlen. Hat nicht wie viele Andere um jeden Preis gefeilscht und das macht ihn schonmal sympatisch. Sofort gezahlt und mehr kann man nun wirklich nicht von einem Käufer erwarten. Wünsche ihm oder auch seiner Frau viel Spass mit dem Iphone.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: A2A