Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier noch ein Plus für "harrison":
schnelle Bezahlung und sehr freundlich, reibungslose Transaktion, gerne wieder.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: harrison
Kann keene-Ahnung als Verkäufer nur empfehlen!
Schneller Versand und sehr netter Kontakt! :thumbsup:

Ich möchte --------> sbx
als verkäufer loben,

ware schnell geschickt, top Preis top gepfelgt alles hat gepasst

Ich habe ein Geschäft über 55 EUR mit
Ser_Ginio
abgeschlossen und alles lief perfekt! Vielen Dank!

Möchte Haguero als Käufer loben,
direkt gezahlt mit paypal,
und habe es dan auch sofort geschickt ;-)

Alles bestens gelaufen!

Habe vom User Chris101 ein Milestone 2 gekauft.
Verkäufer ist bedingungslos zu empfehlen.

... habe lange überlegt, ob ich das berichten soll, mich jetzt aber entschieden, über meine (teilweise) negativen Erfahrungen mit VINVI-VAP als Verkäufer zu erzählen...
Anfang Dezember letzten Jahres habe ich Ihn wegen seines angebotenen X10 (Markplatz) angeschrieben und wir wurden uns einig.
Habe den Betrag direkt einen Tag später überwiesen und dann nichts mehr von ihm gehört.
Zwei Wochen später -es gab seitens seiner Bank einen "Buchungsfehler (???)"- hatte ich dann endlich das Paket in Händen und war zunächst einigermaßen beruhigt, denn die Hardware war soweit i.O. und das Zubehör war wie beschrieben in der OVP dabei.
Allerdings fehlte der Kaufbeleg, welcher eigentlich dabei gewesen sein sollte: ich zitiere "also zum Lieferumfang gehören Kopfhörer, Ladegerät bzw. Usb-Kabel + Stromadapter. Desweiteren natürlich Handbuch und Rechnung. Alles selbstverständlich in OVP."
Zudem handelt es sich um ein französisches Gerät, was man fairerweise beim Verkauf doch zumindest erwähnen sollte, oder liege ich da falsch ?

Was mich halt am meisten wurmt, ist die Tatsache, daß ich jetzt also KEINEN Kaufbeleg/Rechnung besitze und der Kerl sich trotz mehrmaliger Anfrage per PM nicht bei mir zurückmeldet. Stille im Walde, obwohl ich bisher immer sehr freundlich in den Wald hereingerufen habe...
Leider kann ich auf anderem Weg als über das Forum auch keinen Kontakt mit ihm aufnehmen, da er mir nie eine Telefonnumer o.ä. gegeben hat.

Ich muß deshalb vor Vinci-Vap (sein richtiger Name ist mir bekannt)
in seiner Eigenschaft als Verkäufer warnen. :thumbdn:
Schade!

• Danke
Reaktionen: hanesbanes und BO4573
Ich kann junker82 als Verkäufer empfehlen. Sonntag Ware gekauft, am gleichen Tag überwiesen und am Donnerstag bereits erhalten, so muss das sein. Netter Kontakt inklusive, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: junker82
Ich bedanke mich rechtherzlich bei Walbi. Sehr netter Kontakt und prompte Blitzüberweisung. Jederzeit gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Walbi
Bedanke mich bei "cuculu"! Blitzbezahlung, ein sehr netter Käufer! [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/79356-superpad-10-2-zoll-zum-verkauf.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bedanke mich bei Hasna! Top Pad,super verpackt,spitzen Kommunikation,sehr schneller Versand und nach meiner Meinung günstiger fairer Preis! Sehr zu empfehlen

Ich habe meinen HTC Leo HD2 *heul* an den User oldi90 erfolgreich verkauft.
Super schnelle Überweisung und komplett unproblematisch.
Das Problem war eher ich, da ich mich von meinem Schätzchen auf dem jetzt WP7 so zuverlässig und schnell und laut und und und....nicht trennen wollte :D

Nun dafür ist er jetzt bei jemanden der es zu schätzen weiß.

Also Member oldi90 :thumbsup: immer wieder gerne!

Gruß
MaTT

User: Meisterdaniel (Käufer)
Bewertung: +++
Begründung: Superschnelle Überweisung, netter Kontakt, jederzeit wieder!

Auch ein dickes Plus an den User: Coldplay777, von dem ich ein HTC gekauft habe !!
Bewertung: absolut zufriedenstellend, höchste Punktzahl

Die Kommunikation war einwandfrei und immer zügig und exakt.
Nach der Überweisung hat er das Gerät sofort versand, mir eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung geschickt und mich überdies immer auf dem Laufenden gehalten per Email. Telefonischer Kontakt war auch einwandfrei.

Ware ist wie versprochen und zu meiner vollsten Zufriedenheit !

Coldplay777 kann ich daher allen weiterempfehlen.

Hier ein kurzes Statement zum Verkäufer Wubbel68:

Super netter Kontakt per Mail mit konsequenten Updates über den aktuellen Status. Schneller Versand, sichere Verpackung und faire Artikelbeschreibung mit Hinweis auf einen Pixelfehler im Display (ZTE Blade).

Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen, gerne wieder!! :thumbsup:
Cashney

Zuletzt bearbeitet:
Danke an raZr87 Nexus S wie beschrieben, zeitnaher Versand, netter Kontakt (man kennt sich von früher) vorbehaltlos zu empfehlen. :thumbsup:

btw: Danke Dominik für den "guten Kurs" :D

Ebenfalls danke an StrgAltEntf für eine Blitzzahlung! Wie auch früher uneingeschränkt zu empfehlen. Super netter Kontakt, hat sich nichts dran geändert.

zum Kurs: Komme iiiiiirgendwann bestimmt drauf zurück :D

möchte mich bei dem user matt_jackson bedanken

hab ihn sein HTC HD2 gekauft,gestern losgeschickt und eben angekommen :)
Alles tip top,sehr netter Kontakt

So hab ich mir das alles vorgestellt.

Vielen lieben dank :thumbsup:

Es ist in liebevollen händen :D

Großes Lob an Berty als Käufer !
Sehr freundlicher Kontakt, sehr zuverlässig, immer wieder gern !
:thumbsup:

Danke auch an cvl. Super Verkäufer und alles nach Plan. :thumbsup: