Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Memphis schrieb:
Ich kann den User realgokart sehr empfehlen! Er hat sehr schnell bezahlt und war zudem noch ein sehr netter Kontakt! :)

Danke auch an dich, Memphis! :)
Alles hat sehr gut funktioniert, Versand war schnell, sehr netter Kontakt. :) Danke!

Vielen Dank an merhans für das tolle S3, die klasse Abwicklung und die sehr nette Kommunikation :)! Top, jederzeit wieder :thumbup:.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Mobile from some place in the world!

• Danke
Reaktionen: merhans
Meine Bewertung für phil1405 ist leider negativ , deshalb auch etwas ausführlicher:

Ich wollte von phil1405 einen MiniX Neo G4 Android Stick hier aus dem Marktplatz kaufen.
Geeinigt hatten wir uns per PN am 09.01.2013, auch auf den Preis.

Er hat mich noch darauf hingewiesen, dass er erst nächste Woche versenden kann weil er krank ist. ok...
Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich dann Anfang der Folgewoche die Bankdaten bekommen und auch sofort überwiesen.

Seitdem verging Woche um Woche und ich bekam den Stick nicht. Auf Nachfrage bekam ich die verschiedensten Storys zu hören. (kam per Post als unzustellbar zurück, keine Zeit zum versenden, Post hat das Päckchen nicht angenommen, Post hat das Päckchen zwischenzeitlich geöffnet und dabei ist die Fernbedienung verloren gegangen etc...) :mad: Was davon der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen, allerdings ist das eine ungewöhnliche Häufung an Postproblemen.

Anfangs habe ich ja noch gewartet, da ich vorher mit Phil bereits ein Tauschgeschäft abgeschlossen habe und da alles reibungslos lief. Dann habe ich ihn mehrfach auf die Dringlichkeit hingewiesen, da ich den Stick für ein Projekt brauche.

Nach viel hin und her hat er mir am 03.02.2013 die Rücküberweisung angeboten, ich habe aber abgelehnt und er hat mir zugesichert den Stick nochmal zu versenden. Am 06.02. habe ich mich nochmal erkundigt ob der Stick bereits versendet hat. Darauf bekam ich die Antwort, dass er es nicht hinbekommt und mir das Geld zurücküberweisen will. :cursing: Da es mir nun endgültig zu bunt wurde habe ich Ihm meine Daten geschickt.

Mir stellt sich natürlich die Frage warum er hier etwas anbietet was er nicht verkaufen will oder vielleicht gar nicht hat. Und warum er nicht gleich reinen Tisch macht und mich stattdessen fast einen Monat hinhält. Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen.

Fazit: Nach fast einem Monat hin und her habe ich den Stick nicht bekommen ! Das Geld habe ich aber seit heute wieder auf dem Konto.

Von daher kann ich aufgrund dieser Transaktion phil1405 als Handelspartner nicht empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Ich kann d1dd

...sent from my awesome Galaxy Note...

Ich kann d1dd1 komplett verstehen und wäre auch sauer an seiner Stelle.

Jedoch muss ich sagen, dass ich es 2 mal versucht habe zu verschicken und es beide male Probleme mit der Post gab.
Ich wollte ihn verkaufen, aber die Post wollte nicht.
Und außerdem ist meine nächste Post ein paar km entfernt und ich habe kein Auto.
Und dann zum dritten mal auf total Matschigen un verschneiten Straßen zur Post zu fahren hatte ich auch einfach nicht die Zeit mehr :(

phil1405 schrieb:
Und außerdem ist meine nächste Post ein paar km entfernt und ich habe kein Auto.
Und dann zum dritten mal auf total Matschigen un verschneiten Straßen zur Post zu fahren hatte ich auch einfach nicht die Zeit mehr :(

da widersprichst du dir aber selber
und von so vielen Postprobleme habe ich auch noch nie gehört, geschweige denn davon das die Post ein Paket nicht annimmt,schließlich ist die Post auch ein umsatzorientiertes Unternehmen.

Und selbst wenn es so gelaufen ist, musste halt in den sauren Apfel beißen und ein 4. Mal zur Post laufen oder fahren und da spielt das Wetter keine Rolle.
Wo kämen wir denn hin, wenn zb Amazon sagen würde, hey es hat geschneit heute haben wir kein Bock eure Pakete zu versenden

• Danke
Reaktionen: d1dd1
Zudem hast du ja weitere aktive Angebote im Marktplatz, damit solltest du vielleicht bis zum Sommer warten. :p

Aber naja lasst uns das jetzt hier nicht ausschlachten. Ist blöd gelaufen aber am Ende hab ich jetzt mein Geld wieder und muss mir halt was anderes suchen.
Das ärgerliche ist nur die verlorene Zeit in der ich auf den Stick gewartet habe.
Da hätte ich es auch in China bestellen können bzw. muss ich jetzt noch zusätzlich waren zumal noch Chinese New Year ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
androiduser44 schrieb:
da widersprichst du dir aber selber
und von so vielen Postprobleme habe ich auch noch nie gehört, geschweige denn davon das die Post ein Paket nicht annimmt,schließlich ist die Post auch ein umsatzorientiertes Unternehmen.

Und selbst wenn es so gelaufen ist, musste halt in den sauren Apfel beißen und ein 4. Mal zur Post laufen oder fahren und da spielt das Wetter keine Rolle.
Wo kämen wir denn hin, wenn zb Amazon sagen würde, hey es hat geschneit heute haben wir kein Bock eure Pakete zu versenden

Also erstmal ja eig. keine Duskussionen hier :)
Letzter Beitrag von mir:
1) Ich fahre mit dem Fahrrad
2) Einmal hab ichs verschickt und es ist zurückgekommen
3) Amazon hat autos?! ;)

So ich kann den Power-User Pootney (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: pootney) als Verkäufer nur empfehlen.
Die Beschreibung des Handys war Top und gründlich beschrieben. Er war sehr geduldig mit mir und hat ziemlich schnell nach dem das Geld bei ihm eingetroffen ist, das Paket zur Post gebracht.

Also ich werde immer wieder gerne mit ihm handeln :D

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann m1ch4 empfehlen, schnelle Bezahlung, netter Kontakt (=

Danke, immer wieder gerne!

Ein großes Danke an den User Darkman. Super nett und Expressversand. Immer wieder :)

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ich kann den User Fasa uneingeschränkt empfehlen.
Blitzschnelle Zahlung und netter Kontakt :thumbup:

Mfg

pootney

Möchte Lalle0815 hier empfehlen. Sehr netter Kontakt und angenehme reibungslose Transaktion.
Habe einen Ipad 3 von Ihm gekauft.

Ich möchte ferze001 lobend erwähnen, er hat einen Laptop von mir gekauft. Schnelle Überweisung, super Kontakt, reibungsloser Ablauf, so soll es sein. Gerne wieder...:thumbup:

Sent from GNex...

und ich möchte das kompliment vollumfänglich an Dirk64 zurückgeben. umgehender versand, perfekte verpackung, hervorragende kommunikation und mehr als übertroffene erwartungen an den kaufgegenstand, der wirklich in perfektem zustand mit allem zubehör den weg zu mir fand.

sehr gerne wieder, dirk!

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich kann das Lob an Starwalker nur zurück geben.
Seitenlange Unterhaltungen während der Dealabwicklung geführt^^
Äußerst netter und kompetenter Handelspartner.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle

Nette89 schrieb:
Ein großes Danke an den User Darkman. Super nett und Expressversand. Immer wieder :)

Auch von mir ein dickes Danke zurück :cool2: Alles super und fix über die Bühne gegangen....

• Danke
Reaktionen: Nette89
Ich kann den User Seekuhlock nur empfehlen, sehr netter Kontakt und extrem schneller Versand, gerne wieder. :thumbsup:

Ein großer Dank geht an AndroidJunkie. Sehr schnelle Lieferung und top Support. Er ist sehr Seriös und ist sehr zu empfehlen wenn man was bei ihm kaufen möchte ;)))

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2