Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jagga schrieb:
Super Bewertung für Gamer-King, Bezahlung ging fix von statten und netter Kontakt noch dazu :)
Ebenfalls eine super Bewertung für Jagga. Versand ging fix und die Ware war im top Zustand. Netter Kontakt. Gerne wieder :).

Kann den User Applejuice aus verlässlichen Guten Verkäufer weiter empfehlen.

Habe von ihm einen Nexus 4 Bumper gekauft.
Alles Top, Bumper war NEU wie beschrieben!
Würde jeder Zeit wieder Geschäfte mit ihm machen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
^^Danke

Ich kann rudl1220 auch nur loben!
Hat alles wundnerbar geklappt, netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
Dankeschön!

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Moin,

Den User: r4Mp1n0 Kann ich empfehlen ist alles Super gelaufen und sehr schnell.

Danke

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Kann bambino24 nur empfehlen!

Netter Kontakt, schneller Versand - gerne wieder :)

Gruß Eike

• Danke
Reaktionen: bambino24
danke.
Auch ich kann nur positives über Eike130 berichten. Der Kontakt war sehr nett und die Bezahlung mit PP ging ohne Probleme.

Habe einen Tausch mit Seekuhlok abgeschlossen, der super funktioniert hat. Schneller Versand und echt netter Kontakt. So muss dat sein :) Gerne wieder und ein fettes Danke! :)

Kann den User realgokart nur empfehlen- haben einen Tausch durchgeführt und alles hat Super geklappt.

• Danke
Reaktionen: realgokart
Habe mit mospider sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke dafür!
Kann ich nur empfehlen.

Ich kann den User Rivaldo49byMS empfehlen.
Eine einfache und unkomplizierte Lieferung per Brief.

Danke für den USB-Hub und die Kabel :)

Mit VtecMac und Seekuhlock habe ich erfolgreich gehandelt und kann beide empfehlen - unkompliziert und die Ware ist wie beschrieben eingegangen ;)

An dieser Stelle möchte ich schon einmal dem User drop meinen allerbesten Dank aussprechen.
Es war ein sehr freundlicher und netter Geschäftspartner, der sehr zuverlässig und prompt das Geld für mein Xiaomi MI2 überwiesen hat.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Gerät:thumbsup:

Moin!

Ich habe von Psyco_01 ein HP Touchpad mit Zubehör erworben. Abwicklung und Kontakt waren vorbildlich! Zustand von Gerät und Zubehör wie beschrieben. Gerne mal wieder :)

ich empfehle tracc als guten verkäufer, der schnell auch sendet.

So mein Lob gilt "Seelenernter" er hat sehr Schnell bezahlt, und wir hatten die Sache sehr schnell Abgewickelt.

Grüße

Ich habe mein Nexus4 gegen das NoteII von mivha59 getauscht und kann ihn nur empfehlen. Er war nett und die Kommunikation lief einwandfrei. Gerne wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den User " KeslOr " problemlos weiterempfehlen. Habe mein Note 2 gegen sein Nexus 4 getauscht. Netter Kontakt, super Kommunikation, lief alles so wie es ausgemacht war. :thumbsup:

Ich kann den User realgokart sehr empfehlen! Er hat sehr schnell bezahlt und war zudem noch ein sehr netter Kontakt! :)

Und weils so schön ist, nochmal einen Dank an chriss0023. Der Kauf lief problemlos ab.