Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Empfehlung auch für tinok als Käufer. ;) Sofort bezahlt und auch sonst absolut problemlose Abwicklung, netter Kontakt.

Kann den User LordN als Käufer empfehlen.Schnelle Zahlung und gewohnt Netter Kontakt

tim...

Als Käufer: netter Kontakt, schnelle Bezahlung.

Ich möchte hier den Käufer meines "Sony Dock DK21" bewerten.

Käufer: motoxuser
Verkäufer: ICH :D
Ware: Sony Smart Dock DK21 gebraucht ohne OVP

Bewertung: 5/5
Notiz: Ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und bezahlt einwandfrei und blitzschnell! Gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfolgreich mit dem User realgokart gehandelt! Super Kommunikation und auch alles weitere vorbildlich!

• Danke
Reaktionen: realgokart
Das kann ich nur zurückgeben. Dir Gitarre ist in einem perfekten Zustand und war super verpackt. :)

Schnell verschickt, netter Kontakt, gerne wieder! :)

Ich habe vom User mtx4626 (nach einem Kaufgesuch meinerseits) ein Nexus 10 gekauft.
Er ist ein harter Verhandlungspartner :), aber das Gerät ist in perfektem Zustand, alle ausgehandelten Absprachen wurden bestens eingehalten und es war eine problemlose Abwicklung.
Also gibt es von meiner Seite aus eine glasklare Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: mtx4626
Danke die Empfehlung kann ich nur zurückgeben. Prompte Zahlung und nette Kommunikation. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: matzne
Hallo!

Möchten den User "mZaMaGoo" hiermit eine positive Bewertung geben! Alles hat wunderbar geklappt! Schneller Versand und auch netter Kontakt! Sehr zu empfehlen!

Gruß stefh79

Ich habe mit dem User "AudiA3" gehandelt und kann mich überhaupt nicht beschweren. Sehr nette Kommunikation und absolut einwandfrei Abwicklung!
Vielen Dank! :)

stefh79 schrieb:
Möchten den User "mZaMaGoo" hiermit eine positive Bewertung geben! Alles hat wunderbar geklappt! Schneller Versand und auch netter Kontakt! Sehr zu empfehlen!
Das kann ich nur erwiedern für "stefh79". Ein sehr angenehmer Kontakt, blitzschnelle Überweisung und immer freundliche und schnelle Rückmeldungen.

MfG mZaMaGoo

• Danke
Reaktionen: stefh79
habe king-james mein Sony ARC S verkauft. Das Geld wurde sofort überwiesen der Kontakt war immer vorbildlich und freundlich. Noch einmal herzlichen Dank von dieser Stelle aus.

• Danke
Reaktionen: king-james
Ich kann dennyN nur empfehlen. :) Sehr netter Kontakt. ;)

Ich möchte morpheus620 als Verkäufer empfehlen.
Er hat mir sein Arc S in weiß verkauft.
Es hat alles reibungslos funktioniert.
Überhaupt netter und freundlicher Kontakt ;)

Positive Bewertung für GeOTeTe ! :) Schnelle Zahlung, netter Kontakt -> gerne wieder.

Positive Bewertung für Vogi , hat alles super geklappt und ich würde immer wieder mit Ihm einen "Deal" machen ;-)

gleiches gilt für:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vogi
Habe von didi.seven eine ps3 abgekauft und alles ist reibungslos abgelaufen.

Hab an Klaus_F mein Galaxy Nexus verkauft, super netter Kontakt und Blitzüberweisung. Gerne wieder :)

Hallo......

Empfehlung für den unten genannten User. Er hat bei mir eine PS3 erstanden und alles reibungslos abgewickelt.

Hitman47ICA

Danke.... Didi.Seven