CrossCroissant
Stamm-User
- 179
Empfehlung für doublesnake, hat mir nen paar Sachen für sein Droid 4 abgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Medicus41 schrieb:Habe ein HTC an EbiEre verkauft. Sehr zuverlässiger Geschäftspartner.
Don_Ron ist auch ein sehr zuverlässiger und netter Geschäftspartner.
Alles wie beschrieben und auch schnell
Nochmals Danke für den Deal!
Gruß Ultranobody
CrazyFreakx schrieb:Ich kann Euch Makaay18 empfehlen!
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Makaay18
Schneller Versand, netter Kontakt, einfach Super!
Kann es nur für Seventysix erwidern https://www.android-hilfe.de/members/seventysix-43812.htmlSeventysix schrieb:Ich möchte eine Empfehlung für den Käufer Chrisch-RT aussprechen, schnelle Bezahlung, sympathischer Kontakt, alles bestens!
Grüße!
Möchte dies hiermit zurückziehen. habe endgültig das Geld erhalten und dieser beitrag kann Geändert werden bzw. Spreche ich hiermit eine POSITIVE bewertung aus.lineman54 schrieb:Hallo, ich möchte hier NEGATIV über den User: Masterryu berichten. Ich habe bei der besagten Person einen Vertrag übernommen, soweit hat auch alles geklappt. Aber er hatte geschrieben das er alle anfallenden kosten für die Vertragsübernahme auch übernehmen würde. Ich habe bis heute nur leere versprechungen bekommen aber kein Geld.
Falls ich das Geld doch noch zu gesicht bekomme dann ändere ich natürlich diesen beitrag.