L
lapis
Ambitioniertes Mitglied
- 2
User Killerrrolle ist sehr zu empfehlen, freundlicher Kontakt und super schneller Versand!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ronaldinhogaucho schrieb:Hallo,
ich muss sagen, dass die Kommunikatin, die Artikelbeschreibung und alles insgesamt sehr positiv verlaufen ist. Ein Dank geht an den Verkaeufer impidian
mZaMaGoo schrieb:Ich möchte eine positive Bewertung für den user: cdyago ausprechen. Ich habe von Ihm NFC Tags gekauft. Der Kontakt war sehr angenehm, die Antworten schnell und die Lieferung rasant .. jederzeit gern wieder!
mfg
fighterchris schrieb:Hab von Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Joifill XtremeGuad Folien gekauft. Seeeeehr schneller Versand. So macht das Spaß
Medicus41 schrieb:Hallo,
an dieser Stelle möchte ich den User hellmichel sehr empfehlen. Leider ist unser Geschäft dank der deutschen Post nicht so durchgeführt worden wie es hätte sein sollen. Aber da konnten beide beteiligten nichts dafür. Trotzdem an dieser Stelle einen sehr grossen Dank an hellmichel für sein Verständnis und die absolut nette Kommunikation.