Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
User Killerrrolle ist sehr zu empfehlen, freundlicher Kontakt und super schneller Versand!!

Möchte hiermit für den User fsm eine klare Empfehlung aussprechen ...

siehe hier -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/361161-galaxy-nexus-top-zustand.html[/OFFURL]

Bei Ihm einiges an Zubehör für mein GNex kaufen können , heute angekommen und alles im beschriebenen 1a-Zustand.

Sehr netter Kontakt - jederzeit gerne wieder.

Danke Carsten nochmals für den Deal - lG Ronald

• Danke
Reaktionen: fsm
Auch ich möchte für den User Mabru eine absolute
Empfehlung aussprechen.
Sehr netter Kontakt:thumbup:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/358058-verkaufe-mein-galaxy-nexus-mit-zubehoer.html[/OFFURL]

das Nexus kam wie beschrieben bei mir an,in einem Super Zustand!

Danke Mabru,jederzeit wieder

Gruß Jori

• Danke
Reaktionen: Mabru
Und noch einmal alles bestens: CougarOne

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Genauso von mir aus, alles bestens wie immer: delpiero223

Ronaldinhogaucho schrieb:
Hallo,

ich muss sagen, dass die Kommunikatin, die Artikelbeschreibung und alles insgesamt sehr positiv verlaufen ist. Ein Dank geht an den Verkaeufer impidian

Kann das selbe über Ronaldinhogaucho sagen. Hat alles super geklappt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

So ich kann den User "NONAMENOOB" nur empfehlen. Er hat von mir ein Nexus7 gekauft. Das Geld war schneller da als erwartet und die Kommunikation war klasse :)
Immer wieder gerne!

Eine positive Bewertung für den User "Fasa". Hab bei ihm ein Nexus 7 gekauft. Das Gerät war wie beschrieben und alles hat reibungslos geklappt. Gerne wieder.

Positive Erfahrung mit Nutzer "Bambule03". Nachdem VK-Preis geregelt war, erfolgte prompte Bezahlung seinerseits. Gerne wieder!

Ich möchte eine positive Bewertung für den user: cdyago ausprechen. Ich habe von Ihm NFC Tags gekauft. Der Kontakt war sehr angenehm, die Antworten schnell und die Lieferung rasant .. jederzeit gern wieder!

mfg

• Danke
Reaktionen: cdyago
mZaMaGoo schrieb:
Ich möchte eine positive Bewertung für den user: cdyago ausprechen. Ich habe von Ihm NFC Tags gekauft. Der Kontakt war sehr angenehm, die Antworten schnell und die Lieferung rasant .. jederzeit gern wieder!

mfg

Das Lob kann ich erwidern.

Sehr netter Kontakt und eine schnelle Zahlung. Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Guten Abend,

ich möchte ein großes Lob an den User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: TiRo aussprechen, habe bei Ihm ein HTC Evo 3 D gekauft. Alles top, superschneller Versand (gestern raus, heute bei mir) und alles super.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Außerdem hat er mir noch ein einwandfreies, problemloses Custom Rom geflasht - DANKE

So machen Geschäfte echt Laune!

Gruß

Chris

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich den User hellmichel sehr empfehlen. Leider ist unser Geschäft dank der deutschen Post nicht so durchgeführt worden wie es hätte sein sollen. Aber da konnten beide beteiligten nichts dafür. Trotzdem an dieser Stelle einen sehr grossen Dank an hellmichel für sein Verständnis und die absolut nette Kommunikation.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Medicus41 schrieb:
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich den User hellmichel sehr empfehlen. Leider ist unser Geschäft dank der deutschen Post nicht so durchgeführt worden wie es hätte sein sollen. Aber da konnten beide beteiligten nichts dafür. Trotzdem an dieser Stelle einen sehr grossen Dank an hellmichel für sein Verständnis und die absolut nette Kommunikation.

Kann ich nur zurück geben:thumbup: