Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte hier für DevMark eine Empfehlung aussprechen. Kontakt und Versand war alles erstklassig :thumbup:

• Danke
Reaktionen: DevMark
Ich kann das Lob nur zurückgeben an der_Ben nur zurückgeben.

Sehr netter und schneller Kontakt sowie eine schnelle Zahlung!

Gerne wieder! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: der_Ben
Möchte den User Svendrae als Verkäufer weiterempfehlen.Habe von ihm ein original Apple USB-Lightning Kabel gekauft und es wurde von ihm sehr schnell versendet.Der Kontakt mit ihm war absolut vorbildlich! Besten Dank :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Svendrae
Kann den Nutzer king-james als Verkäufer zu 1000 prozent empfehlen!
Netter und zuvorkommender User!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: king-james
habe durch tec007 endlich ein Nexus 4 bekommen. Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. 1000 Dank nochmal :)

• Danke
Reaktionen: tec007
Ich bedanke mich ganz Herzlich bei robek verdammt netter kontakt. Sehr nett und ehrlich. Hat alles super geklappt und sehr schnell. Würde immer wieder mit ihm Handeln und kann ihn nur jedem empfehlen. Danke nochmal ;-)

absolut vertrauenwürdig:

daij-djan

habe hier übers Forum ein gebrauchtes Note N7000 erworben, das er im Januar 2012 bei amazon gekauft hat. Es war defekt und amazon hat den Neupreis erstattet - aber nur an den Erstkäufer, also an daij-djan ...

Er war super hilfsbereit, hat immer sofort auf PN's reagiert, bei amazon alles geregelt und den erstatteten Preis dann umgehend an mich weitergeleitet.

Klasse Geschäftspartner und dickes Dankeschön!

Limba

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Ich kann den User weichheimer uneingeschränkt empfehlen!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.

Vielen Dank.

Mfg

pootney

Bitte für mich frankm hinzufügen.
Abwicklung, Versand, Verpackung, Kontakt, Zustand des Gerätes 1a
Vorbehaltlos zu empfehlen.

Bedanke mich bei PerfectDrug , für einen Reibunglosen Ablauf , netter Kontakt. Vollstens zu empfehlen. Habe eine XPeria Ray bei ihm ehrworben.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/353402-smartphone-handy-bis-max-100inkl.html[/OFFURL]

can76 schrieb:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/352242-android-mini-pc-inklusive-tastatur-touchpad-2.html"]Android Mini PC inkl Tastatur[/OFFURL]

Kann Nils1998 als Verkäufer empfehlen, sehr schneller Versand - am 31.12 obwohl Silvester war. Ware wie beschrieben, top!
Kann das Dank nur an den User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: can76 weitergeben.Netter Kontakt und schnelle Bezahlung

Auch ich kann pootney nur empfehlen.
Sehr netter und freundlicher Kontakt.
War das erste mal hier im Marktplatz unterwegs und war positiv überrascht.

Nochmals DANKE pootney :thumbup:

Hallo,
ich habe von PerfectDrug ein Galaxy beam gekauft, es war alles wie beschrieben und die Abwicklung war prima.
danke an dieser Stelle nochmal! :thumbsup:

Grüße
petermitoe

Ich kann euch Silene84 empfehlen. Netter Kontakt und prompte Zahlung :).

Joon ist auch super, netter Kontakt, Antwortet sehr schnell auf Fragen!

Ware genau wie beschrieben. Schneller Versand. Keinerlei Probleme.

• Danke
Reaktionen: Joon
Ich möchte hier den User Haunter1982 als Käufer empfehlen. Sehr angenehmer und geduldiger Geschäftspartner. :thumbup:

Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Haunter1982
Habe bei chrisb101 ein HTC One S gekauft, super schneller Versand, Handy top gepflegt und nett ist er auch :D

Genauso kann ich alinho61 weiterempfehlen, hab bei ihm 2 USB Kabel, 2 Blaulichtkathoden und 1 USB Micro USB Kabel gekauft ^^. Habe das Gefühl, als ob die Ware zu mir geflogen ist, so schnell war sie da...