Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte marioaw als Käufer wärmstens weiterempfehlen. Nach kommunikation über pn und telefon wurde der betrag schnell per PP überwiesen. Netter kontakt, gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

möchte teufel82 als Käufer empfehlen. Er hat mir durch die Vorkasse auch sein Vertrauen entgegengebracht :)
Gerne wieder :)

Ich möchte realgokart als Verkäufer weiterempfehlen. Nach reger Kommunikation per PN wurde die Ware schnell versandt alles war so wie beschrieben. Netter Kontakt, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: realgokart
Nochmal großes Dankeschön an Android-Hilfe.de - Profil ansehen: napecs. Super netter Kontakt, super schneller Versand, Ware wie beschrieben(wie neu),antwortete immer gleich. So wie es sein soll :)

Einfach Top

• Danke
Reaktionen: napecs
Ich möchte hier einmal die durchweg positiven Erfahrungen mit Bambule03 bestätigen.
Als Verkäufer habe ich mit ihm alle Einzelheiten per PN besprochen, geforderte Informationen (in Bild, Text etc.) geschickt und ruck zuck das Geld (War ein Nexus 10 Deal, also nicht wenig Geld) per Paypal bekommen.

Vielen Dank für diese nette "Transaktion" :D

Habe am 2.1.2013 ein Samsung NEXUS GT-i9250 von motoxuser (ehemals normanharz) gekauft. Gerät kam heute an und so wie von Norman auch nicht anders erwartet alles sehr schön und sicher tiptop verpackt sowie das Smartphone wie im VK-Thread beschrieben in 1a Zustand wie frisch ausm Geschäft. Der Kontakt war auch sehr nett und ich möchte für motoxuser hiermit eine jederzeitige und aus ganzem Herzen kommende Empfehlung aussprechen. So macht Kaufen Spaß.

Norman ... jederzeit gerne wieder - Danke auch hier nochmal für den easy Deal den ich mit Dir tätigen durfte.

Gruß Ron (aka Don_Ron)

Ich möchte ebenfalls den user don_ron ein positiv aussprechen...... Sofortige Bezahlung per PayPal..... Und sehr netter Kontakt...

Danke.....

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
bully1896 als Verkäufer TOP! Schneller Versand, immer wieder!

• Danke
Reaktionen: bully1896
Ich kann den User merhans sehr empfehlen.
Ware war wie beschrieben und der Kontakt war immer sehr freundlich und schnell!
Gerne wieder :thumbsup:

Auch Ascardon kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehr netter und schneller Kontakt und die Ware war sehr sicher verpackt!
Gerne wieder :thumbsup:

Möchte den User " Timichino " als Käufer weiterempfehlen.Die Zahlung erfolgte superschnell und der Kontakt mit ihm war absolut vorbildlich!

Besten Dank! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Timichino
So ich kann den User friesenfrank als Verkäufer empfehlen. Die Ware war wie beschrieben und der Versand war zügig.
Dafür gibt es von mir Fünf Sterne :)

Gruß Fasa

Für Fasa als Käufer gibt's von mir ein Plus.
Netter Kontakt, schnelle Zahlung... einwandfrei!

Den User chillo kann ich nur empfehlen. Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt. Einfach nur top! Vielen Dank!

Ein positiv für kleinerkathe.....schneller Versand....Top handy ....nur zu empfehlen
..

Die Empfehlung kann ich nur an die beiden zurück geben.

Mareis1973 und BO4573

Beide sehr freundlich, unkompliziert und perfekte Geschäftspartner.

Gesonderter Dank an Mareis1973 für das Vertrauen, sein Handy zuerst an mich zu versenden.

So macht das Handeln hier Spaß und Sinn.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
bella2406 schrieb:
Den User chillo kann ich nur empfehlen. Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt. Einfach nur top!! Vielen Dank!
Das kann ich so zurück geben. Das S2 ist top in Schuss. Sehr schneller Versand. Super netter Kontakt. So macht kaufen Spaß. Vielen Dank.

Hallo,
habe dem User bully1896 ein USB → Lightning kabel verkauft, hat alles schnell und zuverlässig geklappt.

• Danke
Reaktionen: bully1896
motoxuser schrieb:
Ein positiv für kleinerkathe.....schneller Versand....Top handy ....nur zu empfehlen..
Das Lob kann ich an motoxuser (ehemals normanharz) nur zurückgeben. :)
Schnelle Bezahlung. :)