Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Möchte hier dem User jbay für die reibungslose Abwicklung danken. Super schnelle Überweisung, Unkompliziert und total netter Kontakt.
Hat mein HTC Desire gekauft!

Ich empfehle den User 'Glotzeulor' vertrauensvoll als zuverlässigen Geschäftspartner!

Habe eine Sony PSP von Ihm gekauft. Gerät war in gutem Zustand,.wie beschrieben. Danke. :)

Kann JustDroidIt ebenfalls empfehlen. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. :)

Habe mit thepolobeast erfolgreich einen Deal abgeschlossen.
Er war sehr geduldig mit mir, hat meine Fragen stets schnell beantwortet und auch sonst nen super Service geboten :)
Kann ihn also bedenkenlos weiterempfehlen.

• Danke
Reaktionen: thepolobeast
kann horst.sergio vorbehaltlos empfehlen, ein Mann, auf den man sich verlassen kann :)

Danke an Bonbergol!
Alles OK, gern wieder :thumbsup:
Top Ware!!! (ZTE Balde --- mit kaufbeleg aus der Schweiz)
Sehr netter Verkäufer!!!

Habe von Android-Hilfe.de - Profil ansehen: archosfan ein Archos 101 Tablet gekauft (was auch sonst bei dem Nick ;-))
War alles super. Sehr ehrlich beschrieben was an dem Teil dran war. Schneller Versand und gute Kommunikation. Eine volle Empfehlung von mir !

Ich bewerte zurück: Tl1971ga von mir die Note 1+.
Schnelle Überweisung, netter Kontakt!
Danke!

Ich kann Geschäfte mit lm27.05 sehr empfehlen.
Hab bei persönlicher Übergabe ein tadelloses Desire Z erhalten.
Danke!

Wer gerne Handys an potentiellen Käufern verkaufen will, der ist bei heisven auf der richtigen Seite... sehr empfehlenswert!

Hallo,
danke an "wyatt_earp". :thumbsup:
Die Bestellung der [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/68533-android-figur-gruen-usa-andrew-bell-sammelbestellung.html"]kleinen, grünen Android Figuren direkt aus USA[/OFFURL] hat super geklappt.

stoner

Habe vom NureX ein Akku gekauft und es war alles Ohne Problem und 100% Top, kann ich nur weiter empfehlen :laugh:

auch von mir ein dankeschön an wyatt_earp
es war alles wie beschrieben, versand war flott, und er hat geduld mit mir ungeduldigem gezeigt ;-)
danke für die wunderbaren original android figuren

Ich kann den User

ugi

als Käufer nur empfehlen, sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt. Gern mal wieder.

Gebe ich gerne zurück: Habe bei Ferrum gekauft und gerne wieder!
VG ugi

Also ich kann den User highkicks_desire sehr empfehlen! So einen schnellen Versand habe ich selten erlebt!

• Danke
Reaktionen: mobile_droid86
Ich kann User tes nur empfehlen, sehr netter Kontakt, sehr rascher Versand, keine Einwände, gerne wieder.

Kurze Resonanz bezügl. dem User mniewiera:

Hab von ihm ein neues Nexus S gekauft.

Super Preis - Super Abwicklung - netter Kontakt

Ging alles schnell und sauber über die Bühne,...daher kann ich ihn nur wärmstens empfehlen!!

BIG THX

Zuletzt bearbeitet:
+++ slikslak
SO müssen Deals abgehen - absolut zu empfehlen!!!