Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte den User Mobile surfer empfehlen.
Habe eine Speicherkarte von ihm gekauft und per Überweisung gezahlt.
Netter Kontakt und schneller Versand.
Sehr empfehlenswert! :thumbup:

Ich kann den User
gewürzwiesel

nur empfehlen.Schnelle Zahlung und wie gewohnt netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Nils1998 schrieb:
Ich kann den User
gewürzwiesel

nur empfehlen.Schnelle Zahlung und wie gewohnt netter Kontakt.
Das kann ich so zu 100% zurück geben :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

• Danke
Reaktionen: Nils1998
Möchte den User wyatt_earp positiv für eine angenehme Transaktion bewerten.

Geld war zügig da und der Kontakt stets nett.

Gerne wieder! :thumbup:

Ein altes Milestone von
nickownzya
Gekauft.

Alles super. Handy wie beschrieben und alles flot von der Bühne gegangen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich danke dem User ElP@yoMalo für die schnelle Zahlung und die problemlose Abwicklung unseres Geschäfts, gerne wieder!

Habe von DevMark ein PS3 Spiel direkt nach weihnachten gekauft. Es kam noch im alten Jahr an und war genau wie beschrieben sogar noch original verschweißt.

• Danke
Reaktionen: DevMark
GermanHero schrieb:
Keine Empfehlung für Maestro2k5

am 19.12 Nexus 4 bei mir gekauft (Zusage, Überweisung sollte erfolgen)

Auf Nachfrage
am 21.12 mit der Begründung abgesagt er habe nun sein bestelltes N4 bei MM abgeholt.

Danach der Versuch einer Käufervermittlung durch Maestro2k5, als das auch gescheitert ist, keine weitere Hilfestellung.

Das würde ich mal unter der Rubrik - Moderatoren sind auch nur Menschen - einordnen.

Hallo,

Es ist korrekt das ich den Kauf storniert habe. Aber auch mit einer umfassenderen Begründung die hier nicht so dargestellt wird. Desweiteren habe ich einen weiteren Käufer gefunden und vermittelt. Aber dieser hat dir ja nicht gepasst.

Meine Begründung:

Ich hatte das N4 nur zum Kauf angenommen, weil ich nicht wusste das mir meine Frau eins schenken wollte. Dies hat sie mir auch erst gesagt als ich den Verkauf eigentlich fast abgeschlossen hatte. Dies habe ich sofort GermanHero mitgeteilt und dazu mich noch um einen Ersatzkäufer gekümmert. Mehr kann man nun wirklich nicht verlangen.

Aber nun gut Users sind auch nur Menschen ...

.....

Als letztes fällt einem gleich noch auf das bei wiedereinstellen des Angebotes gleich noch einiges aufgeschalgen wurde an Geld letzter Stand 410 mir wurde es zu 396,90 inkl. Versand angeboten ... Nun mal ehrlich ... ist das alles Fair....

In dem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine empfehlung für den user Sernad,sehr netter kontakt,schnell und sicher verschickt und bin über jeden schritt informiert worden
vielen dank

Senfgurke schrieb:
Habe von DevMark ein PS3 Spiel direkt nach weihnachten gekauft. Es kam noch im alten Jahr an und war genau wie beschrieben sogar noch original verschweißt.

Ich kann Senfgurke auch sehr empfehlen!

Netter und schneller Kontakt, sowie eine schnelle Zahlung. :thumbsup:

Ich kann den Benutzer johnnyGT sehr empfehlen.
Schneller Kontakt, immer nett und super schnelle Zahlung.
So muss es laufen.

Hab eine Vita vom Xilent gekauft . [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/350659-ps-vita-4gb-speicherkarte-spiele.html[/OFFURL]
schnelle Lieferung , netter Kontakt ,-gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Xilent
Ich habe merhans mein Netbook verkauft.

Lief alles reibungslos und der Kontakt war auch sehr nett.
Daumen hoch und eine klare Empfehlung für ihn:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: merhans
basketballer ich kann nur sagen, PERFEKTER Verkäufer. Ich konnte ihn ALLES fragen zu JEDER Uhrzeit und bekam prompt eine Antwort. So sollte trading laufen^^

• Danke
Reaktionen: basketballer
Ich kann User Bambule03 absolut empfehlen. Habe ihm ein Nexus 4 verkauft. Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung per Paypal! :thumbup:

Keine Empfehlung für danonekanone . Entgegen seinen Angaben im Thread hatte das MacBook keinen neuen Akku bekommen, versprach mir aber ihn mir nachzusenden. Das MacBook hab ich, vom neuen Akku, der Bestandteil des Deals war, keine Spur. User reagiert seitdem auf keinerlei Art der Kommunikation. Rechtliche Schritte werden geprüft. Vorsicht bei Deals mit diesem User.

Ich möchte den User merhans sehr stark empfehlen ! Super netter Kontakt , schnelle Kaufabwicklung und für jegliche Frage erreichbar . :)
Immer wieder gerne .:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: merhans