Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.765 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beim User andro-eddi am 15.12 ein Galaxy S erworben , heute das Gerät erhalten - ganz großes Kino.

Gerät wie beschrieben in 1a gepflegtem Zustand , bin vollkommenst zufrieden.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/345833-google-nexus-s-amoled-neuwertiger-zustand-neuer-akku-ovp.html?highlight=Nexus[/OFFURL]
Ist also zu empfehlen und ich würde auch jederzeit wieder mit ihm Geschäfte tätigen.

Dank also an andro-eddi für diese easy Transaktion und den sehr netten Kontakt.

edit - sorry , meinte natürlich natürlich ein NEXUS-S ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro-eddi
DerNamenlose01 hat sofort verschickt, Ware super, vielen Dank!

Außerdem habe ich mit dem User digitally einen Tausch erfolgreich durchgeführt. Kommunikation war zu jedem Zeitpunkt super, verschickt hat er auch schnell. Ist also ebenso zu empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Möchte den User Rusher empfehlen. Netter Kontakt, schneller Versand und top Ware! Danke!

• Danke
Reaktionen: Rusher
Ein :thumbsup: für Don_Ron! Selten so einen netten Mailaustausch erlebt! Viel Freude mit dem neuen Gerät!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Vielen Dank an

:thumbsup: basian mile :thumbsup:

kann Ihn nur
Empfehlen
Netter smaltalk

• Danke
Reaktionen: basian mile
Vielen Dank an kRx für den schnellen Versand des Galaxy Nexus!

Lob geht raus an User Gkul.

Hab von ihm ein iPhone 3GS gekauft, alles genau wie beschrieben/bebildert.
Versand hat zwar jetzt in der Vorweihnachtszeit ein klein wenig länger als sonst gedauert, aber die DHL kann ich ja hier nicht bewerten ;)

Kontakt war auch immer sehr freundlich und geduldig mit mir :D:D:D

Kann fr33kiLL uneingeschränkt empfehlen :thumbsup:
hab bei ihm ein Galaxy Nexus gekauft.
Wir hatten zwar am Anfang einige verständigungsproblemchen und die DHL hat auch etwas rumgezickt, aber das paket war bombensicher verpackt und der Zustand ist wie angegeben

• Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Großer Dank an Psyco_01,Nexus 4 erworben,alles wie beschrieben.Immer wieder gerne .-)

Ich kann king-james sehr weiterempfehlen.

Die gekaufte Ware war wie versprochen noch neu und in der versiegelten OVP.

Preis super, Kontakt sehr freundlich, ein vorbildliches Tempo, sowie eine sehr gute und schnelle Informationsvermittlung hat er an den Tag gelegt.

Somit uneingeschränkte Empfehlung.

Meine Empfehlung geht an anime.

schneller Zahlung, netter Kontakt.

Jederzeit wieder

• Danke
Reaktionen: anime
Kann Razor22 einfach nur weiterempfehlen!

Als Käufer hat er blitzschnell gezahlt, hatten einen sehr guten netten Kontakt, kurz gesagt lief alles perfekt! Solche Käufer wünscht man sich! 10*

Jederzeit gerne wieder. Danke und viel Spaß mit der Ware! ;)

Hallo ein wirklich großes Lob an chosey , der bei dem größtem Sauwetter gestern Abend noch in ein Media Markt gefahren ist und mir sein vorbestelltes Nexus 4 zu überlassen, nachdem er eines aus dem Play Store bekommen hatte.

Sowas ist wirklich nicht selbstverständlich:thumbup:

Ein wirklich toller Kerl , in diesem zuge nochmals vielen vielen Dank! Weihnachten kann kommen :D

Kann Ihn zu 100 % weiterempfehlen!

• Danke
Reaktionen: chosey
Vielen Dank an Psyco_01!

Sehr schneller Versand, antwortet sofort auf Fragen und ist eine Empfehlung wert :)

Hallo, ich möchte hier NEGATIV über den User: Masterryu berichten. Ich habe bei der besagten Person einen Vertrag übernommen, soweit hat auch alles geklappt. Aber er hatte geschrieben das er alle anfallenden kosten für die Vertragsübernahme auch übernehmen würde. Ich habe bis heute nur leere versprechungen bekommen aber kein Geld.

Falls ich das Geld doch noch zu gesicht bekomme dann ändere ich natürlich diesen beitrag.

Zur Ergänzung: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-marktplatz.14208-page-239.html#post-4984424

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann den User yoliu wärmstens empfehlen.

Netter Kontakt und schnelle Bezahlung

Gruß Eike

Absolute Empfehlung für den user

merhans

Habe bei ihm Carbon-Klebefolie gekauft.

Sehr schneller Versand, netter Kontakt und Top Ware.
So muss das sein!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Meine neuen Bewertungen:

trkiller - Kauf: Odroid-X - TOP gelaufen, Vielen Dank ! *****

Monkey - Kauf: Hannspad - Versand war entgegen unserer Absprache unversichert , ansonsten aber ok! ****

phil1405 - Tausch Asus Transformer TF300T gegen mein LG P880 (+Zuzahlung) - hat alles perfekt geklappt, sehr netter Geschäftspartner, Vielen Dank ! :D *****

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nostix
d1dd1
Tausch meines TF300T gegen sein P880 + Zz.
Hat alles super geklappt!
Sehr netter Kontakt :D
Von mir ebenfalls

...sent with a Quadcore-Beast...

• Danke
Reaktionen: d1dd1