Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.765 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Rikku86 wärmstens empfehlen.. Top Kontakt sehr freundlich

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Des weiteren kann ich Elisha empfehlen.. Frendlicher Kontakt.. Schnelle Abhandlung der Überweisung.. Alles top

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Kann chriss0023 als Verkäufer sehr empfehlen, netter Kontakt, schneller Versand.

Ich bin 100% zufrieden, solche Verkäufer wünscht man sich!

TOP!

harrison schrieb:
Sehr netter Kontakt und schneller Versand, jederzeit gerne wieder!
Habe zudem nützliche Zusatzinformationen zum gekauften Artikel erhalten, kommt auch nicht so oft vor dass der Verkäufer sich so um "einen kümmert" :thumbsup:

Aufgrund dessen das mein Handy mein Beitrag wohl "gefressen" hat, hier nochmal:

harrison
Absolut netter Käufer, sehr schnelle Bezahlung und absolut reibungsloser Ablauf. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

• Danke
Reaktionen: harrison
Danke an Stryke und Semmeln für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf.

Bedanke mich bei Klosmasse für den netten und schnellen kontakt und den reibungslosen ablauf :)

Hallo,

ich möchte mich bei basketballer und Kickaha für den netten und guten Kontakt bedanken.

Die Abwicklung, Bezahlung sowie Lieferung gingen schnell und ohne Probleme über die Bühne.:thumbsup:

ein großer Dank geht an teyes für das gute Produkt, den schnellen Kontakt, den fairen Preis und die problemlose Abwicklung

• Danke
Reaktionen: teyes
borat_83 schrieb:
ein großer Dank geht an teyes für das gute Produkt, den schnellen Kontakt, den fairen Preis und die problemlose Abwicklung

Kann borat_83 als Käufer auch nur empfehlen. Hat alles super und schnell geklappt. Gerne wieder !

Ich kann den User klosmasse nur empfehlen.
Sehr netter Kontakt, Sau schnelle Lieferung, alles Top :)

Gruß Sebastian

Hallo,

ich habe mit ALDeeN sehr gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand, super netter Kontakt und die Ware war sehr gut verpackt.

Würde jederzeit wieder was bei ihm kaufen.

Gruß
xxxtobi

Habe LordN ein Flip-Case verkauft.

Netter Kontakt und schnellstes bezahlt

Ich kann den User cdyago sehr empfehlen!
Sehr netter Kontakt und Dank Vorabversand kamen die NFC-Tags auch rechtzeitig an...

Vielen Dank, gerne wieder! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: cdyago
user eugene82 sehr zu empfehlen, unkompliziert und guter kontakt, kohle sofort da dank paypal :)

nach anfänglichen schwierigkeiten und ungereimtheiten kann ich user Ominho50 auch wieder empfehlen. hat sich alles geklärt und ware absolut in ordnung !

Danke an Nils1998

Habe ihm meinen Nexus4 Bumper verkauft.
Direkte Überweisung per Paypal, alles in Allem sehr empfehlenswert.

Hey,

kann euch auch der alex empfehlen. Wie immer nett und zahlt prompt :).

Einfach perfekt.....

Grüße

Kann Liddo auch sehr empfehlen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

danke Rusher superschnelle bezahlung per paypal, kontakt war auch super. habe ihm mein altes optimus speed verkauft

• Danke
Reaktionen: Rusher