Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
User "ronaldhb" sehr zu empfehlen. Hat mein S3 gekauft. Reibungsloser Ablauf. Direkte Überweisung mit Bestätigung via Mail. Besser geht's nicht!

MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

bassdrum schrieb:
Danke an Sync und christan für einen Reibungslosen und günstigen Verkauf! Habe von christan einen Akku und und von Sync ein Minibilliard gekauft bei beiden netter Kontakt und Schneller Versand, keine Probleme bei Bezahlung via Überweisung :)

Kann ich nur erwidern! Netter Kontakt und das Geld war auch zügig da. Danke nochmal an bassdrum für den reibungslosen Ablauf!

Zuletzt bearbeitet:
100% für nonick als Verkäufer!

Habe zwei XBox360 Games gekauft, von Bezahlung bis zum Versand ohne Probleme! Netter Kontakt, wurde per PM beim Versand benachrichtigt.
Die Games im bestzustand, besser geht nicht!:biggrin:

5von5 :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: von mir!!!

Ich muss mich Heute bei folgenden Usern bedanken. Wir hatten einen bisher einmaligen Deal.

mareis1973 (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: mareis1973) und gewürzwiesel (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: gewürzwiesel)

Ich habe mit mareis1972 mein Xperia T gegen sein Samsung Galaxy S3 detauscht, dieses wurde aber gleich an gewürzwiesel geschickt, damit ich von ihm das Samsung Galaxy Nexus erhalte.

Kontakt: 1+

Tauschzeit: 1+ (24 Stunden danach hatte jeder sein Tauschobjekt)

Zustand des GnX: Einfach Top, besser erhalten sind meine Geräte auch nicht.

Abschließend sei gesagt, ich würde mit euch beiden jederzeit wieder so einen Tausch durchführen.

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und gewürzwiesel
Ich empfehle Andy6325 super schnelle Bezahlung und alles tippi topii^^

Ich vergebe 100% an miccmaniac als Käufer.

Netter, zügiger Kontakt,hat fix bezahlt und selbst den Versand durch
Abholung durch UPS organisiert - Klasse!.

Das gibt :thumbsup: von mir.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
chriss0023

alles okay ^^ also vertrauenswürdig zu 100%

Lob an McRacoon.
Habe bei ihm ein Xperia P gekauft.
Super schneller Versand und top Ware.
Absolut zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: McRacoon
Ich habe meinen Nintendo 3DS an ChrisMarkos verkauft. Vielen Dank für die schnelle Überweisung und den netten Kontakt! Viel Spaß mit der Konsole!

gewürzwiesel;4687463 schrieb:
Ich muss mich Heute bei folgenden Usern bedanken. Wir hatten einen bisher einmaligen Deal.

Maestro2k5 (https://www.android-hilfe.de/members/maestro2k5-4333.html) und mareis1973 (https://www.android-hilfe.de/members/mareis1973-96525.html)

Ich habe mit Maestro2k5 mein Nexus gegen sein Sony Xperia T getauscht, dieses wurde aber gleich an mareis1973 geschickt, damit ich von ihm das Samsung Galaxy S3 erhalte.

Zustand des S3: Einfach Top, besser erhalten sind meine Geräte auch nicht.

Abschließend sei gesagt, ich würde mit euch beiden jederzeit wieder so einen Tausch durchführen.
Da kann ich absolut nichts mehr hinzufügen!! Ein Deal der bei ah.de sicher legen...Trommelwirbel...där wird :D

@ Maestro2k5

Sorry, ich hab einfach rotzfrech deinen Beitrag geklaut :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Maestro2k5 schrieb:

mareis1973 (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: mareis1973) und gewürzwiesel (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: gewürzwiesel)

Ich habe mit mareis1973 mein Xperia T gegen sein Samsung Galaxy S3 detauscht, dieses wurde aber gleich an gewürzwiesel geschickt, damit ich von ihm das Samsung Galaxy Nexus erhalte.

Zustand des GnX: Einfach Top, besser erhalten sind meine Geräte auch nicht.

gewürzwiesel;4689497 schrieb:
Da kann ich absolut nichts mehr hinzufügen!! Ein Deal der bei ah.de sicher legen...Trommelwirbel...där wird :D

@ Maestro2k5

Sorry, ich hab einfach rotzfrech deinen Beitrag geklaut :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Dem kann ich nur zustimmen. Was für eine geile Aktion:thumbup::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke für den mega schnellen und reibungslosen Ablauf mit heffertonne99.
Gestern bezahlt. Heute schon da. Schneller gehts nicht :smile:

ChrisMarkos schrieb:
Lob an McRacoon.
Habe bei ihm ein Xperia P gekauft.
Super schneller Versand und top Ware.
Absolut zu empfehlen.

Kann ich so an ChrisMarkos nur zurückgeben :) Schnelle Überweisung, netter Kontakt.
Gerne wieder!

Ich empfehl hier mal den User bavmouse, schnelle Überweisung und ein netter Kontakt. :thumbup:

Nutzer sahba ist ohne Vorbehalt zu empfehlen. Schneller Versand und freundlicher Kontakt.