Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte wyatt_earp hier einmal loben!

Habe bei ihm 2 Android Figuren bestellt, die er aus den USA besorgt hat.

Am Montag Geld Überwiesen, am Donnerstag war die Ware schon bei mir :thumbsup:
Wirklich nur zu empfehlen.

Achja, und sehr netter Kontakt.

Gruß,
Andi

• Danke
Reaktionen: wyatt_earp
So ich möchte einmal den Mikasolo empfehlen. Habe sein SGS bekommen und hat alles einwandfrei funktioniert. Sehr nett und zuverlässig.

Das war das Angebot:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/59244-verkaufe-galaxy-s-auch-tausch-moeglich.html[/OFFURL]

User: roxor19
Bewertung: +++
Begründung: Sehr netter Kontakt, Artikel wie beschrieben, reibungslose und schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder!
:thumbsup:

Möchte mich bei COLDPLAY777 bedanken und kann ihn auf jeden Fall weiterentpfehlen

Ein herzliches Dankeschön für die perfekte, schnelle Abwicklung und den netten Kontakt geht an kuemmeltuerk

.... an einem Sonntag Abend....

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich für die vorzügliche Abwicklung mit dem User "Necrophorus" bedanken.

Wir haben unsere Androiden vor Ort getauscht womit jeder von ein neues interessantes Gerät in Händen hielt. :biggrin: Die nette Unterhaltung und der Erfahrungsaustausch rundete das "User-Treffen" ab.

Ich wünsche "Necrophorus" viel Spaß mit seinem neuen Androiden. Bei Gelegenheit würde ich das Treffen gern wiederholen. :thumbsup:

super deal mit ibu2002, sicher verpackt :D, schnell und das zte blade im beschriebenen zustand, sowas hat man gern, auf jedenfall weiterzuempfehlen

ich kann User smodon nur empfehlen, prompte Bezahlung und immer ein netter Kontakt. Gerne wieder ;)

Ich möchte mich hier auch noch einmal bei "tes" bedanken für ein sehr nettes, kleines Usertreffen und den Austausch zweier Androiden!

Können wir auf jeden Fall mal wiederholen!

Grüße euch,

ich möchte den User L12652 weiterempfehlen!
Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung & bei Fragen immer sofort geantwortet. Immer wieder gerne!

Grüße Paul

• Danke
Reaktionen: L12652
Im Gegenzug kann ich illala als Käufer empfehlen, schnell bezahlt und alles wie besprochen.

Gruß

Steffen

illala schrieb:
Grüße euch,

ich möchte den User L12652 weiterempfehlen!
Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung & bei Fragen immer sofort geantwortet. Immer wieder gerne!

Grüße Paul

• Danke
Reaktionen: illala
Sooo und ich möchte den "keiyuu" loben, habe sein Iphone 4 bekommen und alles lief super. Schnelle Abwicklung, sehr netter Kontakt und über eine Distanz von 600KM auf gegenseitiger Vetrauensbasis perfekt abgewickelt!

So hier mal ein Extra-Lob an User Walbi, hat alles super geklappt. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Jederzeit wieder.

Gruß
josoli

Hiermit auch ein Lob an den User josoli. Abwicklung hat einwandfrei funktioniert; netter Kontakt inklusive. Gerne wieder!

MfG
Walbi

Moin, ich bewerte hier mal joshua07, hab mit ihm ein iPhone 3GS gegen ein Samsung Galaxy S getauscht, lief alles problemlos, nur die 4GB microSD hatte er im Lieferumfang vergessen, dafür gibts leider nen kleinen Abzug ;)

User dafol ist uneingeschränkt zu empfehlen, rascher Versand, Ware top in Ordnung, keine Beschwerden. Gerne wieder.

xandi37einhalb super käufer. rasche bezahlung. top!

Ich empfehle den User slikslak weiter, habe von ihm ein nagelneues HTC Desire gekauft! Per Paypal bezahlt innerhalb von 48h war es da!

Prima abgelaufen!

jagabongo schrieb:
Ich empfehle den User slikslak weiter, habe von ihm ein nagelneues HTC Desire gekauft! Per Paypal bezahlt innerhalb von 48h war es da!

Prima abgelaufen!

ebenfalls empfehlenswert der User jagabongo!
Sofort per Paypal bezahlt (da ich aus Österreich bin, er aus Deutschland), immer über sms und Telefon in Kontakt gewesen!

1A++