Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles schrieb:
Positive Bewertung für Pupy. Super schnelle Zahlung, netter Kontakt > gerne wieder :)!

Möge dein Nexus 4 vor Kratzern verschont bleiben :D!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Und eine weitere positive Bewertung für Pupy! ;)

[ Nexus 7 | PARANOIDANDROID | franco.Kernel ]

Danke an "tabelist" für die reibungslose Abwicklung.

Habe von ihm das LG Optimus P970 gekauft.

Sehr zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: tabelist
Einen herzlichen Dank an morfeus3009!

Ich habe von ihm eine Kidigi Docking fürs Galaxy Nexus gekauft. Alles einwandfrei, super Kontakt und kümmert sich auch noch nach dem Verkauf vorbildlich um den reibungslosen Ablauf.

Alles vorbildlich!! :smile:

• Danke
Reaktionen: morfeus3009
Positive Bewertung für Elmo1896.
Habe einen Nintendo DS Lite von ihm gekauft.
Ware ist wie beschrieben und schneller Versand.
Auf meine PNs hat er schnell reagiert und war freundlich.
Alles bestens :thumbup:

Positiv für

fdhdfs

Schnelle Zahlung und immer freundlich.
Hält sich an Vereinbarungen :thumbsup:

10/10

Der Benutzer ehrles ist als Verkäufer nur zu empfehlen und erhält daher hiermit noch eine überaus positive Bewertung von mir. Der Versand des gekauften Artikels (Tasche) erfolgte blitzartig (sogar vor Geldeingang), der Kontakt war stets überaus nett und die Ware wie beschrieben. Vielen Dank! :)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Positive Bewertung für Goat24K ! Schnelle Zahlung, netter Kontakt : gerne wieder :) .

• Danke
Reaktionen: Goat24K
Ich kann Meinung von ehrles nur erwidern! Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, immer wieder gerne!

Deshalb überaus Positiv für ehrles!

• Danke
Reaktionen: ehrles
Mein Dank geht an KeslOr. Ich habe ihm einen Nintendo DS Lite verkauft. Vielen Dank für die Turbo-Zahlung und den sehr angenehmen Kontakt! :thumbsup:

Dankeschön an LudwigM

reibungsloser Kontakt via PN, Details besprochen, geeinigt, Betrag überwiesen, und TAB N8000 +Dockingstation habe ich umgehend erhalten, der Identcode zur Statusabfrage wurde mir sofort per Mail mitgeteilt, dass schafft manch ein Onlineshop nicht.

Gerätezustand bestens

Nochmals Danke, jederzeit gerne wieder

merhans : Habe von ihm eine Tasche für das Nexus 7 gekauft, perfekte Ware und rasche Lieferung! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich möchte CougarOne danken. Das müsste jetzt mein dritter Deal mit ihm gewesen sein und es lief wie immer alles perfekt!
Kommunikation Top! Sehr Zuverlässig und Vertrauenswürdig!

Immer wieder gern :)

Gruß Fasa

Will mich auch bei den User Fasa bedanken für diesen wie immer perfekten und reibungslosen Deal. Auf ein neues :D.

Gruß CougarOne

negative bewertung für unixbyte aus [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/329219-iphone-4s-16gb-weiss.html"]diesem deal[/OFFURL].

1. der powerknopf vom iphone 4s war defekt. er hatte überhaupt gar keinen druckpunkt mehr.
ich musste ihn mit aller gewalt betätigen, damit er reagiert hat.
laut unixbyte hat er davon nichts gemerkt :thumbup:
zum glück hatte das gerät noch garantie und apple war so freundlich mir ein neues gerät zu schicken.

2. lieferung nicht komplett. es fehlt dieser stromstecker. unixbyte wollte mir den stecker noch per post schicken, aber bis heute (über eine woche, nachdem ich ihn darüber informiert habe) ist nichts dergleichen bei mir eingetroffen. auf pns und sms reagiert er auch nicht mehr.

die lieferzeit von über einer woche nach geldüberweisung erwähne ich dann nur mal so nebenbei :thumbdn:

Dank an den User Zaunei. Sehr netter Kontakt und prompte Bezahlung, immer wieder gerne!

Jop lief alles prima mit macgyver1990 ;)

kessiyean schrieb:
Der Verkauf von Waschbaerchen Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Waschbaerchen kam nicht zustande.

Ich habe überwiesen, aber er meldet sich nicht mehr. Von der gekauften Ware weit und breit nichts zu sehen/hören. Also von diesem Mitglied nichts kaufen!!! :thumbdn:

Ich muß mich korrigieren, am 14.11.2012 von Waschbaerchen gekauft, dann meldete sich niemand mehr... vor paar Tagen sah ich das er hier im Forum wieder online war. Hab ihn erneut angeschrieben und habe heute am 10.12.2012 tatsächlich doch noch das Gerät erhalten.