Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eine Netzclub 200 MB Internetsimkarte an yoyo123 verkauft. Super schnelle Zahlung per PayPal und die Karte wurde direkt verschickt. Netter Kontakt.

Hab ein Xperia Ray vom User DasKnuffel112 gekauft! Der ganze Deal war binnen 24h komplett abgewickelt (inkl. Lieferung!), die Ware wie beschrieben!

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
morfeus3009 - a dream to deal with :D

Gekauft habe ich eine Cruzerlite zu einem geilen Preis. Zahlen, Versand - alles in allem 4 Tage. So machts Spass :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a GNx

• Danke
Reaktionen: morfeus3009
Danke an User DevMark für den iPod Touch. Super netter Kontakt und sehr schneller Versand. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: DevMark
Ich möchte mich durchweg postiv über copterx äußern.
Ich habe durch ihn ein S3 erworben und muss sagen, dass Ich so eine gute Verpackung des Gerätes noch nie erlebt habe. Wirklich einzigartig.
Dazu noch freundlicher Verkäufer gerne wieder ;)

• Danke
Reaktionen: copterx
Eine positive Empfehlung für den User Xala . Reibungslose Bezahlung wie angekündigt -sehr schnell - . Kontaktaufnahme bzw.Datenübermittlung problemlos.

Alles in allem ein perfekter Deal so wie es sein sollte.:thumbsup:

Meine Empfehlung an den User IceClaw.

Ich habe von ihm eine Samsung EDD-D1F2 Dockingstation gekauft. Super nett und alles 100% in Ordnung! Sehr vertrauenswürdig!

So macht Kaufen / Verkaufen hier wirklich Spaß! :thumbsup:

Viele Grüße
Olaf, der sagt, jederzeit gerne wieder

Kann den User owie ebenfalls nur empfehlen.
Reibungslos, einfach und unkompliziert!

Gruß

• Danke
Reaktionen: owie
Ich mochte mich hier bei andycat für den netten Kontakt, die schnelle Überweisung und überhaupt bedanken.
Sehr zu empfehlen.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: andycat
Vielen Dank an Mareis1973 Super nett toller Kontakt so muss es sein.
Immer wieder gerne Bereit mit ihm Geschäfte zu machen.
Ein ganz klare Empfehlung :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Positiv für independence !

Super Kontakt, nett freundlich, schnelle Zahlung, alles wunderbar! Gerne wieder!

Positive Bewertung für Pupy. Super schnelle Zahlung, netter Kontakt > gerne wieder :)!

Möge dein Nexus 4 vor Kratzern verschont bleiben :D!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Gungnir

hat mein Nexus 10 gekauft. Sehr sehr netter Kontakt.
Privateabholung hat reibungslos funktioniert und ein klein wenig Fachgesimpel war dabei ;)

10/10

Tes

Kann den Nutzer nur empfehlen.HTC 8X gekauft.Wie beschrieben,netter Kontakt und Blitzversand

tes absolut empfehlenswert!
Gerne mal wieder.

Alles perfekt gelaufen mit mivha59.
Netter Kontakt, Schnelle Zahlung. Danke :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

tes kann man nur empfehlen! Super schneller Versand, 1A Ware! (HTC 8X) und super netter Kontakt! :)

Ich kann den User can76 als Verkäufer nur empfehlen. Der Versand erfolgte schnell, der Kontakt war stets sehr nett und der gekaufte Artikel wie beschrieben. Vielen Dank! :)