Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
souldk schrieb:
Hi, ich kann den User "mike12" sehr empfehlen!
TOP alles wie beschrieben und verflixt schneller Versand und netter kontakt!

Danke auch an souldk.
Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung.
Äußerst seriös.
Danke!:thumbup:

Ich kann Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Rennert Rennert nur empfehlen!

Ich habe ein Droid 4 von ihm gekauft. Kauf Mittwoch, Versand Donnerstag, Erhalt Freitag.
Und danach noch ein spitzen Support via PN.

Kann den User remus nur empfehlen, netter Kontakt, Ware wie beschrieben! Gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: remus
motoxuser schrieb:
Ich möchte den user NexuZ empfehlen ....netter Kontakt und schnelle zahlung 10 von 10 punkten
motoxuser (ehemals normanharz) ist ebenfalls empfehlenswert,
Er hat mir das Angebot gemacht erst die Ware zu schicken und dann das Geld!
Für das Vertrauen und dem netten Kontakt gibst auch von mir 10/10 Punkten!

przzy schrieb:
Kann den User remus nur empfehlen, netter Kontakt, Ware wie beschrieben! Gerne wieder!
Kann das selbe an dich, przzy, nur zurückgeben. Top Käufer!

• Danke
Reaktionen: przzy
Vielen Dank an Upperdeluxe. Razr i in tadellosem Zustand angekommen, rasanter Versand, klasse Kontakt.

Der Verkäufer Gungnir alles Super, schneller Versand und guter netter Kontakt !!

marinefighter

Einwandfreie Abwicklung, netter Kontakt :thumbup: Thx

An dieser Stelle sehr lobenswert zu erwähnen sei crazyfreakx. Absolut zuverlässiger Geschäftspartner, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: CrazyFreakx
ich kann den User keiyuu empfehlen, habe ein Samsung Galaxy Ace 2 von ihm erhalten, alles hat schnell und unkompliziert geklappt. Gern wieder !
:thumbsup:

Danke an Bierfreund :) Hat alles sehr gut funktioniert. Schneller Versand und netter Kontakt :)

Kann den User muenzmann nur empfehlen. Hat hier mein Nexus 7 gekauft.

• Danke
Reaktionen: muenzmann
Alles super, netter und schneller Kontakt:
dadonking

• Danke
Reaktionen: dadonking
Kann ich nur zurück geben. :) Sehr netter und schneller Kontakt borat_83

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Bewertung für motoxuser (ehemals normanharz); erst einmal eines vorweg: das Handy ist angekommen.
Aber es hat gedauert. :mad:
Am Sonntag mit Paypal bezahlt.
Montag wollte er es versenden, ich wollte die Sendenummer haben. (Da stehe ich voll drauf)
Dienstag fragte ich nochmals nach der Sendenummer, er sagte mir das seine Freundin das Paket versendet hat, weil er auf Montage sei, und er keine Sendenummer hat.
Mittwoch fragte ich nochmals nach der Sendenummer, er sagte mir das seine Freundin das Paket doch nicht versendet hat!?
Donnerstag versendet er das Paket erst nach erneuten Fragen sendete er mir die Sendenummer.
Samstag war das Paket dann da.
Nun was man davon halten will muss wohl jeder selbst entscheiden. Ähm reden die beiden nicht miteinander?
Kann mir egal sein aber wenn ich meine Frau ein Paket anvertraue erwarte ich einfach das sie mich informiert oder ich dann nachfrage.
Wenn mich jemand vorweg nach der Sendenummer fragt dann sehe ich zu das ich die flott besorge.
Ich warte nun mal nicht gern und bin immer wieder erstaunt wie es andere so halten.
Die 6 Tage stören mich ja jetzt nicht so aber das ewige nachfragen geht mir auf den Nerv.

Erstmal ein positiv für andycat.....netter Kontakt...prompte Bezahlung per PayPal.....

Nur wie er mich hier bewertet hat....ganz so war es nicht aber OK ich nehme es so hin....wenn man auf Montage ist hat man keinen Einfluss was die Frau zuhause macht. :confused: