Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe von remus Zubehör für mein SGS2 gekauft
und bin sehr zufrieden.
Das Zubehör war wie beschrieben im guten Zustand und kamm sehr flott gut verpackt bei mir an.
Vielen Dank, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: remus
Empfehlung für User LX1 als Käufer. Schnelle Abwicklung innerhalb eines Tages mit persönlicher Übergabe. So verkaufe ich gerne. Gerne wieder:thumbup:

SAK schrieb:
Ich habe von remus Zubehör für mein SGS2 gekauft
und bin sehr zufrieden.
Das Zubehör war wie beschrieben im guten Zustand und kamm sehr flott gut verpackt bei mir an.
Vielen Dank, gerne wieder!

Dankeschön.

Kann die positive Bewertung nur zurückgeben.
Blitz-Überweisung und netter/unproblematischer Kontakt!

Ich kann den User drgn wärmstens empfehlen. Wir tauschten seine PS3 gegen meine XBox360. Ohne Probleme beide per DHL vesendet,Ware wie beschrieben,alles i.O. so wie man es sich wünscht.

Kann miccmaniac als Käufer empfehlen. Sehr schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne :)

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
dadonking

Hallo zusammen,
habe von "dadonking" den Extended Battery Kit fürs Galaxy S2 gekauft.
Ging alles super schnell, und Ware einfach Top!!!
Netter und schneller Kontakt.

5 von 5 Sterne von mir...:thumbsup:

Grüße

• Danke
Reaktionen: dadonking
An dieser Stelle sollte lobend der User Glotzeulor erwähnt werden.

Er hat mir ein N64 Spiel verkauft. Es war schnell da und funzt einwandfrei. Danke!!!

Ich kann auch nur gutes über Nych sagen, Bezahlung war schnell und der Kontakt freundlich und unkompliziert! So wünscht man sich das!

• Danke
Reaktionen: Nych
krischii schrieb:
Empfehlung für User LX1 als Käufer. Schnelle Abwicklung innerhalb eines Tages mit persönlicher Übergabe. So verkaufe ich gerne. Gerne wieder:thumbup:

Ebenso für den User krischii. Nette, unkomplizierte und faire Abwicklung. So solls sein. Gerne wieder!

danny.ffm

Hab von ihm ein Netbook gekauft.

Kontakt, Abwicklung und Versand TOP :thumbup:

Jederzeit wieder...Thx

Das gilt auch umgekehrt. Gungnir:Zuverlässig, schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermelde ebenfalls beste, einfachster, schnellste und freundlichste Kontakte mit:

Xala
Der-Tim

:)

Ehrles : Habe von ihm ein Slimcase für das S3 gekauft, das erste wo er verschickt hatte, ist offenbar durch die Post verschlampt worden, er hatte mir dann einfach nochmals eins verschickt, was auch nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank dafür! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ehrles
Positive Bewertung für Hsv-Tobi ! Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt -> gerne wieder :) .

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Ich kann jederzeit medaber als Verkäufer und bestimmt auch als Verkäufer empfehlen ;)
Sie war immer freundlich und der Versand erfolgte blitzschnell.

Ich möchte den user NexuZ empfehlen ....netter Kontakt und schnelle zahlung 10 von 10 punkten

• Danke
Reaktionen: NexuZ
Vielen Dank an den User Gungnir!
Fitbag und Backcover sind wie besprochen in Einwandfreiem Zustand. Sogar bei beidem ne Rechnung dabei (wer hebt die Rechnung von nem Backcover für nen 10er auf??) Super Preis, schneller und netter Kontakt, etc....
Ums auf ebayisch zu sagen: Alles top, gerne wieder :)

Hi, ich kann den User "mike12" sehr empfehlen! TOP alles wie beschrieben und verflixt schneller Versand und netter kontakt!

• Danke
Reaktionen: mike12
bassdrum

Netter Kontakt, schnelle Zahlung :thumbsup:

Ich wünschte es würde immer so reibungslos laufen.

Vielen Dank

Eine positive Bewertung für:

Las Pecas

Schnell und zuverlässig!