Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.768 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Medicus41 schrieb:
Hallo,
Ich kann an dieser Stelle den User asnu empfehlen. Ich hatte bei ihm ein HTC ONE X gekauft. Sehr netter Kontakt, absolut korrekte Ware, sehr schneller Versand, TOP

Kann ich nur zurückgeben. Verkauf an User Medicus41 lief wunderbar, alles TOP! Viel Spaß mit dem Gerät!

alexandre hat ein Ipad 3 Case von mir gekauft.

- Schnelle Zahlung
- Netter Kontakt
- Zügiger Ablauf

Kann ihn als Käufer absolut empfehlen. Danke für den reibungslosen Ablauf!

Gruß
Ven84

Kann den User OldSnake uneingeschränkt empfehlen, habe bei ihm ein Mobistel Cynus gekauft und alles ging reibungslos über die Bühne. Danke!

Klare Empfehlung für kurikuri.....sofortiger Versand ....top Ware.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann motoxuser empfehlen er hat ein Xperia S von mir gekauft. Es lief alles glatt, schnelle Überweisung, schnelle Abwicklung und ein netter Kontakt. :)

Großes Lob an Qwerdenker!

Hatte bei ihm ein Sensation gekauft, allerdings ist mir daran ein Mangel aufgefallen, den er selbst nicht bemerkt hatte und er hat das Gerät ohne Umschweife zurückgenommen und mir den vollen Betrag zurücküberwiesen. Sehr korrektes und lobenswertes Verhalten!

Perfekter Tausch mit holle!!!
:thumbsup: :biggrin: :thumbsup:
Habe mit Ihm Handy´s getauscht...supernetter Kontakt, gerne wieder :thumbup:

Kann den user keslOr nur empfehlen... habe ein xperia s von ihm erworben...top ware....schneller Versand und das wichtigste netter Kontakt.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

asnu schrieb:
Kann den User OldSnake uneingeschränkt empfehlen, habe bei ihm ein Mobistel Cynus gekauft und alles ging reibungslos über die Bühne. Danke!

Kann ich zurückgeben. :D Netter Kontakt und schnelle Überweisung.
:thumbup: für den User asnu.

Ich möchte einen Betrüger melden!?

RoXX hat von mir ein S3 gekauft und wollte unbedingt Nachnahme haben, Paket liegt nun auf der Post und wird von ihm nicht abgeholt! Wiso, weshalb, warum weis ich nicht habe mehrmals eine Zusage von im erhalten das er es nimmt und jetzt bleib ich auf den versandkosten auch noch sitzen.

Möchte den User " Pupy " als Käufer absolut weiterempfehlen!Hervorragender Kontakt und sehr schnelle Zahlung.Besten Dank nochmals! :thumbsup: Gruß bully1896

Einmal positiv für motoxuser. Zuverlässig Bezahlung und intensive Kommunikation.

Ich kann "mrot2321" als Käufer uneingeschränkt empfehlen.
Sofortige Zahlung, ohne jegliche Probleme! :)

elgringoloco

Perfekt alles gelaufen
Immer wieder gerne ^^

• Danke
Reaktionen: elgringoloco
ich möchte euch TUGI empfehlen. Habe mein G1 heute von ihm bekommen, und mit dem Versand lief alles super. Alles war gut verpackt, und zu meiner vollen Zufriedenheit :) Auch der Preis war TOP
Gerne wieder :)
Gruß Tim

Von mir die Empfehlung für LordN.

Habe bei Ihm einen 2000er Akku für das SGN gekauft.
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf bezüglich Bezahlung und Versand.

• Danke
Reaktionen: LordN
Meine Empfehlung geht an OlliMe.

Habe ein Nintendo 3DS - Komplettpaket bei ihm gekauft. Sehr freundlich, sehr entgegenkommend. Schneller Versand und alles wie beschrieben.

Ich kann den User AndroidJunkie sehr empfehlen!

Netter, schneller Kontakt und das Geld war auch sehr schnell auf meinem Konto.
Gerne wieder :thumbsup:

joker.20 schrieb:
Ich möchte einen Betrüger melden!?

RoXX hat von mir ein S3 gekauft und wollte unbedingt Nachnahme haben, Paket liegt nun auf der Post und wird von ihm nicht abgeholt! Wiso, weshalb, warum weis ich nicht habe mehrmals eine Zusage von im erhalten das er es nimmt und jetzt bleib ich auf den versandkosten auch noch sitzen.

Der hat bei mir auch angefragt, Geschäft kam aber (zum Glück) nicht zustande.

Ich möchte zwei User positiv bewerten:

- Zum einen gewürzwiesel, der ein Handy von mir gekauft hat. Danke für die einwandfreie und schnelle Kommunikation - auch wenn es eine lange Geschichte war ^^ Bezahlung kam sehr schnell und die Abwicklung war transparent. Viel Spaß mit dem Nexus!

- Zum anderen Angosa. Die Bezahlung erfolgte sofort, Kommunikation und restliche Abwicklung waren sehr schnell erledigt. Auch dir viel Freude mit dem neuen Spielzeug ^^

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel