Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.768 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hsv-Tobi schrieb:
@Liddo : Habe von ihm ein Galaxy S3 in Red gekauft, sehr netter Kontakt, und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder! :):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe Hsv-Tobi zu danken.

Sehr angenehme Abwicklung, schnelle Zahlung per Paypal, sehr netter Kontakt.
So soll es sein.

Vielen Dank dafür :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Ich kann MadMan bestens weiter empfehlen. Sehr netter Kontakt und zügiger Versand.

Ich kann Benshee sehr empfehlen!
Hab am Donnerstag bei im ein Wireless Chargin Kit für das S3 gekauft, am Freitag das Geld überwiesen und heute (Samstag) ist das Kit schon da!

Vielen Dank, gerne wieder! :thumbsup:

Ich kann den User "Zuverlaessig99" empfehlen. Sehr nette Kommunikation und der Tausch lief ohne Probleme ab. Das Gerät war wie beschrieben, TOP!

Manu95 schrieb:
Ich kann MadMan bestens weiter empfehlen. Sehr netter Kontakt und zügiger Versand.

Kann auch nur Bestes über Manu95 berichten! Sehr zuverlässiger User!

Ein Danke und gerne wieder an Oldi100.

Verkauf eines Nexus S an ihn. Schnelle Zahlung, netter Kontakt.

Nordlord schrieb:
Ein Danke und gerne wieder an Oldi100.

Verkauf eines Nexus S an ihn. Schnelle Zahlung, netter Kontakt.

Wollte hier mal kurz meine positive Erfahrung mit Nordlord niederschreiben. Wunderbarer Kontakt, schnelle Lieferung. Würde zu jeder Zeit wieder auf dich zurückkommen.

Habe ein HTC Evo 3D bei tommy-n gekauft und die Abwicklung hat einwandfrei geklappt. Auch bei Fragen nach dem Kauf hat mir tommy-n schnell geantwortet und weitergeholfen. Danke!

Chris87 hat von mir ein HTC Evo 3D gekauft und alles ist problemlos und wie vereinbart gelaufen. Als Käufer als uneingeschränkt zu empfehlen.

Dickes Positiv - Hubert85 für diesen Deal

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/323052-nexus-7-8-gb-wie-neu.html[/OFFURL]

Schnelle Lieferung, Gerät wie neu - Perfekt :thumbup:

Ich möchte mich ebenfalls bei Maez bedanken!

Danke für das super Geschäft inklusive Androidler-Plausch! Alles perfekt!

Viel Spaß mit deinem Tablet!

Viele Grüße,

Robert

Danke auch an Nickbert....-

einwandfreie Abwicklung!!!

Fasa schrieb:
Ich kann den User "Zuverlaessig99" empfehlen. Sehr nette Kommunikation und der Tausch lief ohne Probleme ab. Das Gerät war wie beschrieben, TOP!

Das selbe geht zurück, alles Top!

Empfehlung für dankort1 :thumbup:

Er hat mir ein Xperia T von Sony verkauft und zügig aus Dänemark verschickt. Das Natel befindet sich in einem einwandfreiem Zustand.

Dankeschön :)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dankort1
Kain666 schrieb:
So ich kann den User tinok bestens empfehlen!

Netter, unkomplizierter und sau schneller Typ xD (Montag früh per pn geschrieben, paypal gezahlt, heute bei mir im Briefkasten :))

Danke ^^

Danke dir! Und ich kann natürlich auch nur Kain666 Empfehlen sehr schnelle Bezahlung und sehr Nett! Sehr Gerne wieder!

Kann Gorg nur empfehlen! Super schneller Versand, sogar vorab! Netter Kontakt! Gerne wieder!

Ein Dankeschön auch an Migros!

Betrag wurde sofort überwiesen. Alles lief unkompliziert und ohne Verzögerung ab ;-)

Gerne wieder :smile:

• Danke
Reaktionen: Migros
Empfehle den User schogix!

Er ist sehr geduldig gewesen und hat zugleich am nächstbesten Tag die Summe überwiesen!

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt.

Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: schogix