Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
+++ für slikslak
SO sollen Deals laufen!
Gerät einfach top, Preis top und der kontakt zum Verkäufer 1A.
Wenn´s nicht soooooooooo weit wäre, würde glatt mal auf ein oder zwei Biere vorbeischaun. ;-)
THX für einen weiteren tollen Deal.

• Danke
Reaktionen: slikslak
Vielen Dank und eine Empfehlung für niko2006

Super schnelle Bezahlung, schnelle Antworten und dabei noch super freundlich. Gerne wieder! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Absolut perfekte und blitzschnelle Abwicklung mit lofy

Ich bin wirklich begeistert. 130% von mir. ;-)

Absolut perfekte und sehr angenehme Abwicklung mit dem User DroydFreak!

Sehr netter und angenehmer Kontakt und eine unkomplizierte und transparente Kommunikation! Schnelle Überweisung. Genau so muss es hier laufen!

DANKE!

Sehr nett und Schnelle Abwicklung mit Maestro2k5

bei folgendem Angebot [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/311451-samsung-galaxy-s3-i9300-garantie-ovp-zubehoer.html[/OFFURL]

Hallo,

ich kann daniel1985ffo als Verkäufer zu 100% empfehlen.
Netter Kerl, Verhandlungen einwandfrei, der Versand erfolgte am selben Tag des Zahlungseingangs, die Ware entspricht dem beschriebenen einwandfreien Zustand. Vielen Dank.

Hallo

Ich kann auch sundara empfehlen. Sehr Pünktliche Zahlung und sehr netter Kontakt.

Immer Gern Wieder ;)

mfg kalti1977

Dirkdroid schrieb:
Hallo,

ich kann daniel1985ffo als Verkäufer zu 100% empfehlen.
Netter Kerl, Verhandlungen einwandfrei, der Versand erfolgte am selben Tag des Zahlungseingangs, die Ware entspricht dem beschriebenen einwandfreien Zustand. Vielen Dank.

und ich möchte mich hier auch nochmal bei Dirkdroid bedanken für die nette Kontaktaufnahme und die superschnelle Überweisung des Geldes.

gerne immer wieder :)

Hab mal wieder 2 positive Vermeldungen.

Zum einen für den User Lockdown, dem ich mein Desire Z verkauft habe. Bezahlung kam sehr schnell und der Kontakt war auch optimal.

Zum anderen für Ober.Max, der meine Tablet Tasche genommen hat. Bezahlung kam auch relativ schnell (er war wohl erkrankt, war aber trotzdem sehr sehr zeitnah), da der Kontakt per Mail und Forum nicht so gut funktionierte haben wir das ganze per SMS abgewickelt, wofür er mir sogar die Gebühren erstattet hat (ohne dass ich gefragt hatte). Hut ab dafür!

Danke an Mecki :smile:
Hab von ihm das Galaxy TAB 7.7 und alles perfekt.

noob_fl kann ich als Verkäufer sehr empfehlen!

Gute Kommunikation, alles wie beschrieben!

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Danke an redfox für die unkomplizierte und rasche Zusendung eines iPhone 4S und netten Kontakt.

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: evildroid
kann den Nutzer evildroid als Käufer sehr empfehlen, er hat mir mein Milestone abgekauft.
Nachdem ich Ihm ein Bild meines Personalausweises und Nicknamens gesendet habe hat er dem Verkauf zugestimmt und zügig das Geld überwiesen. Gerne wieder!

Ich kann den User tes nur empfehlen: Reibungsloser Ablauf bei einem Galaxy S2.

Außerdem habe ich mich persönlich mit den User Migros getroffen.
Ein super netter und äußerst korrekter User!

Beide sind nur zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Migros
Ich muss heute leider ein negative Rückmeldung für den User harrys33 geben!

wir hatten am 19.09.2012 einen Deal abgeschlossen, bzw. einen Tausch von meinem Samsung Tab 2 7" gegen sein Samsung Tab 2 10".....

Seitdem hat er sich am 28.09.2012 gemeldet, dass sein Handy (HTC ONE XL) kaputt sei und deswegen muss er sein Tab als Handy nutzen! er würde sich melden...

leider hat er sich nicht gemeldet und ich habe herausgefunden, dass er sein Tab im Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community verkauft. Da ich dort auch User bin, habe ich ihn angeschrieben, aber der antwortet nicht, obwohl er online war....

also ich kann von USER harrys33 nur abraten.... Schweinerei sowas....:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
tracc schrieb:
Ich kann den User tes nur empfehlen: Reibungsloser Ablauf bei einem Galaxy S2.

Außerdem habe ich mich persönlich mit den User Migros getroffen.
Ein super netter und äußerst korrekter User!

Beide sind nur zu empfehlen!

@tracc, Danke für deine Vorabüberweisung. Schön das beide Seiten absolut zufrieden sind.

Gern bis zum nächsten Mal. ;)

Ich habe von morfeus3009 ein Case für mein Galaxy Nexus erworben. Der Versand erfolgte sofort und günstig nach Zahlungseingang, die Ware entsprach genau der Beschreibung. Kommunikation lief super, ich wurde über jede Kleinigkeit auf dem Laufenden gehalten! Da kann sich manch ebayer für wesentlich größere Beträge eine saftige Scheibe abschneiden! Sehr gerne wieder und dazu meine volle Empfehlung an alle anderen.

• Danke
Reaktionen: morfeus3009
Positive Bewertung für Benni ! Er hat mein Galaxy S3 gekauft.

- schnelle Zahlung
- netter Kontakt

Ich kann ihn als Käufer empfehlen, gerne wieder ! :)