Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ACHTUNG Betrüger!

Handynummer:

Name: Stevo Mevo
Nick: MarceloB

Hat 15€ Kassiert und ich hab keine Ware erhalten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mal die Handynummer entfernt.
Wahrscheinlich wieder mal ein Deal via PN ?

Ein Lob für schnelle Bezahlung an den User Semmeln

Möchte mich vielmals bei BlackCorsa für die komplikationsfreie & schnelle Abwicklung bedanken sowie den netten Kontakt ! :)
Habe ein HTC Sensation in einwandfreiem Zustand erworben. Artikel entsprach der Beschreibung und auch die Versendung ging schnell 1A!

Guter Verkäufer, sehr zu empfehlen !:thumbsup:

Ich bedanke mich bei copterx für die schnelle und einfache Kaufabwicklung.
Er hat sehr schnell das Geld überwiesen. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: copterx
Großes Lob an mapLayer !!!! Schnelle Bezahlung und super freundlich TOP!

Da Liddo hier aktuell nicht selbst posten darf:
Liddo schrieb:
"Ich möchte gerne meine Empfehlungen für den User petko aussprechen. Ich habe ein Galaxy S3 von ihm gekauft. Bezahlung erfolgte bequem über Paypal und das Gerät wurde sehr schnell verschickt. Vielen Dank dafür."

Für mich einmal:

handyprayer

Schnell und zuverlässig:

gtaplayer2009 : sehr schnelle Überweisung. Hat sich seit dem zwar nie wieder gemeldet, aber meine Schuld ist es nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann CrazyFreakx auch empfehlen :)
Alles Top, schnelle Bezahlung, netter Kontakt..
Gerne wieder :)

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

Gitarrenschlumpf schrieb:
Nicht empfehlen kann ich HTCUnna

Ich habe von ihm [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/302196-ipad-1-16gb-3g-mit-apple-case.html"]hier[/OFFURL] ein iPad für 200 Euro inkl. Versand erworben und das Geld auf sein Konto überwiesen. Seitdem reagiert er auf keine Mails mehr und das iPad hab ich natürlich auch nicht bekommen. Man kann aber sehen, dass er im Board aktiv war und die Nachrichten gelesen hat.

Der Kollege heißt übrigens ***, wohnt in *** und arbeitet bei *** in ***. Ich leite nun rechtliche Schritte gegen ihn ein.

Mit dem ebenfalls geschädigten User fux arbeite ich nun zusammen. Dieser hat bereits seinen Anwalt ins Rennen geschickt. Ich bin vom Kauf zurückgetreten und hab ne Frist bis 2.10. gesetzt, die Kohle zurück zu überweisen. Wenn nix kommt, gibt´s ne Anzeige wegen Betrugs (kommt mit mind. 2 Geschädigten auch gut) und ein Mahnverfahren. HTCUnna war übrigens heute schon online...

Update: Hab mit *** telefoniert. Angeblich ist das iPad verschickt und müsste heute oder morgen bei mir sein. Ich bin gespannt...

Update: Das iPad ist angekommen. Jedenfalls das Paket, ich hab´s nicht geöffnet, weil der Verkäufer mir eine Rückabwicklung angeboten hat. Nun warte ich wiederum auf sein Geld...

Du solltest besser mal den Anwalt befragen, den Du vorher angekündigt hast. Wenn das Paket nachweislich rechtzeitig losgeschickt wurde und Du das Geld bei einem Privat-Handel (und darum geht es hier ja wohl) zu dem Zeitpunkt schon überwiesen hast, dann kannste jetzt nicht einfach so das Paket zu lassen, auf den Boden stampfen und schreien "ich will nicht mehr". Vertrag ist Vertrag, das gilt in beide Richtungen.
Und "ne Anzeige wegen Betrug" dürfte damit auch ins Leere laufen.

Ebenso schlecht sind natürlich auf der anderen Seite Verkäufer, die nach der Transaktion einfach mal gar nicht mehr reagieren. Das geht nicht, da verliert man das Vertrauen und riskiert, vom Käufer beschimpft zu werden!

Leute, ich finde die Vertrauensliste sehr, sehr gut, aber es wäre schön, wenn manche hier mit etwas mehr Bedacht auftreten würden. Solche postings wie Dein erstes sind fast schon Verunglimpfung einer Person und üble Nachrede, da wäre ich mal schön vorsichtig mit. Ebenso wie mit dem Veröffentlichen persönlicher Daten zur Person.
Wenn Du schon bezahlt hast, sollte man auch ein wenig Geduld haben.
Ich habe vor einem halben Jahr auch mehr als zwei Wochen auf mein Xoom gewartet, das war auch das große Zittern (u.a. weil es aus Ö kam, mein erster Kauf hier war und weil 400,-€ verdammt viel Geld sind). Aber der VK Chris101 hat mir die Sendungsnummer genannt und auch Kontakt gehalten.

Im übrigen finde ich, das Du das Original-Posting editieren (nicht überschreiben) solltest, denn ein Leser findet diesen Beitrag hier vielleicht nicht.

• Danke
Reaktionen: jens6765
Ich hätte gern mein erstes Posting editiert, geht aber scheinbar nicht mehr. Deswegen hielt ich es für fair, trotzdem weiter zu informieren.

Das iPad wurde 3 Stunden nachdem ich den Verkäufer dann telefonisch auf seiner Arbeit kontaktierte (wo anders hab ich ihn nicht rangekriegt, keine Adresse, keine Telefonnummer, keine Reaktion auf Mails und PNs) losgeschickt. "Ist seit gestern unterwegs" war also Quatsch. Zudem hat mir der Verkäufer selbst vorgeschlagen, das Gerät zurückzunehmen und mir den Kaufpreis zu erstatten. Finde ich okay und werde das machen, da ich mich mittlerweile um ein anderes iPad bemüht habe. Wenn die Sache gut ausgeht, informiere ich das Forum natürlich wahrheitsgemäß darüber. Von übler Nachrede kann hier also nicht die Rede sein.

Gitarrenschlumpf schrieb:
Ich hätte gern mein erstes Posting editiert, geht aber scheinbar nicht mehr.
Moderatoren existieren.

• Danke
Reaktionen: jens6765
Ich möchte silene84 als Verkäufer empfehlen, es lief alles schnell, freundlich und reibungslos.

Kann grave auch nur empfehlen. Ging schnell und ohne Komplikationen.

Kann Miustone nur weiterempfehlen, Ware entsprach exakt der Beschreibung und die Abwicklung lief auch sehr freundlich ab.

• Danke
Reaktionen: Miustone