Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss jetzt leider mal ein negatives Feedback für den User trewis hinterlassen.
Haben bereits im März einen Tausch (Motorola Xoom gegen einen Laptop) per PN verabredet, wobei es einen Wertausgleich von meiner Seite aus geben sollte.
Der Tausch an sich ging auch problemlos über die Bühne.
Er behauptete damals jedoch die Rechnung als Sicherheit einzubehalten. Habe ihm daraufhin den Wertausgleich (40€) überwiesen, jedoch nie die Rechnung erhalten. Nur ständige Ausflüchte, das er im Ausland sei und meine Adresse nicht hätte (Mittlerweile x-mal an seine Email sowie per PN geschickt).
Lohnt sich deswegen zwar nicht rechtlich anzugehen, aber es sollte doch hier mal vermerkt sein finde ich. Ärgerlich ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Bang0o -> danke für die nette Kommunikation und den reibungslosen Ablauf

Ich möchte den user: digitally lobend erwähnen. Hat alles super geklappt, netter Kontakt und zuverlässig. Hat unmittelbar nach Geldeingang die Ware versendet. Ware entsprach Beschreibung.

Besten Dank.

Hab von ILoveElectro ein Xperia U in super Zustand sehr zügig ohne Probleme bekommen.
Rückfragen wurden schnell beantwortet. Alles paletti :)

Grüße,

Jan

• Danke
Reaktionen: ILoveElectro
jbruenig schrieb:
Hab von ILoveElectro ein Xperia U in super Zustand sehr zügig ohne Probleme bekommen.
Rückfragen wurden schnell beantwortet. Alles paletti :)

Grüße,

Jan

Kann jbruenig ebenfalls nur empfehlen :) Zusage bekommen, Geld wurde dann auch zeitnah überwiesen und immer freundlicher Kontakt :)

Grüße

Nickbert schrieb:
Bang0o -> danke für die nette Kommunikation und den reibungslosen Ablauf
Kann dich auch nur weiterempfehlen. Sehr guter Kontakt, viel Verständnis und reibungslose Abwicklung. Immerwieder gerne :beer:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ILoveElectro schrieb:
Ich kann bang0o als Tauschpartner nur weiterempfehlen.

Habe mein One S gegen sein Huawei MediaPad + Zuzahlung getauscht und es lief alles ab wie besprochen :)
Sehr freundlicher Kontakt :)

Auch für dich ne Empfehlung. Schnell, gut verpackte, einwandfreie Ware und guter tausch ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ILoveElectro
Hatte Gestern am Marktplatz eine Suchen aufgegeben, suche defekten TF300...

Da schrieb mich User MarceloB an:

Er bot mir einen mit displaysprung an und das um 60 Euro paypal, (der Preis machte mich schon stutzig l
daraufhin schrieb ich das ich Fotos und Details haben will und wenn ich ihn nehmen würd . könnte ich nur Geld auf sein Konto überweisen...

seit dem kam nichts mehr zurück obwohl wir zuvor im minutentackt schrieben!

Jetzt sah ich auch das er schon gesperrt würde!

Genaueres kann ich nichts sagen nur das er alles auf schnell machen wollte!

Ich wollte dass nur gesagt haben,

grüße rudl

can76 hat mir einen Bildschirm verkauft. Netter Kontakt, schneller Versand, Zustand wie beschrieben, so wünscht man sich das. Gerne wieder!

yoschka schrieb:
can76 hat mir einen Bildschirm verkauft. Netter Kontakt, schneller Versand, Zustand wie beschrieben, so wünscht man sich das. Gerne wieder!

dasselbe für yoschka, prompte zahlung. Danke sehr.

LABA1 Schnelle Lieferung und Galaxy Nexus wie beschrieben. TOP alles gut, bin zufrieden. Empfehlung !

• Danke
Reaktionen: LABA1
sYx schrieb:
LABA1 Schnelle Lieferung und Galaxy Nexus wie beschrieben. TOP alles gut, bin zufrieden. Empfehlung !

Kann ich nur zurück geben!
Sehr netter Kontakt, alles reibungslos abgelaufen!
Gerne Wieder :)
LG

• Danke
Reaktionen: sYx
Mein Dank an "Third Place" .. hab ein Lumia 800 von ihm gekauft und es hat alles reibungslos funktioniert :)

Hi,

Habe am Donnerstag ein Samsung Galaxy Nexus gekauft bei ST-JimmY und es ist heute schon angekommen, echt empfehlenswerter und vertrauenswürdiger Kontakt. Gerne kaufe ich wieder bei ihm. ;)

MFG

Ich möchte doublesnake danke sagen für den 1a deal :cool2:
Innerhalb ner halben stunde war alles geklärt und der versand erolgte recht zügig :) Alles top. Gerät wie beschrieben geliefert!
Und Super netter kontakt!! :thumbsup:

Unkomplizierter Einkauf bei "rupie87" - ich bin sehr zufrieden und vor allem
mein Junior ist es auch. Kann ich nur empfehlen - TOP :thumbup::thumbup::thumbup: .

Hallo, habe ein Archos Tablet an tschensie verkauft!

Promte Bezahlung und sehr guter und unkomplizierter kontakt. Klasse Abwicklung, danke und gerne wieder!

Gruß Farmer

• Danke
Reaktionen: tschensie
Positive Bewertung für ominho50 > schnelle Zahlung :thumbup:.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2