Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schließe mich auch an und deklariere letsdoit ebenfalls als sehr vertrauenswürdigen Geschäftspartner - Beschreibung des Deals siehe oben. ;)

Ich kann den User glotzeulor wärmstens empfehlen, habe ein XDA Touch Diamond bei ihm erworben und bin vollstens zufrieden. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung...danke nochmal, bin sehr zufrieden.

ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte auch glotzeulor auf die Liste setzen und mich bedanken. Er hat ein G1 von mir erworben, sich schnell entschlossen und bezahlt. Alles Bestens und vielen Dank

Haut mal noch matt_jackson mit auf die Liste sehr vertrauenswürdiger Geschäftspartner! Und auch netter Kontakt!!! :)

War ein Tauschgeschäft:

iPhone 3G + HTC Desire gegen HTC Desire HD ;)

Ich kann frosty empfehlen, weil er mir das Milestone per Hand überreichen konnte und er mir ein paar Informationen gegeben hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte g-man als sehr vertrauenswürdig nennen habe sein milestone bekommen ging alles recht schnell und er hat mit sogar meine nervigen fragen beantwortet xD.

Seid bitte vorsichtig, wenn ihr mit dem Benutzer Wildsau geschäffte macht. Ich kaufte bei ihm 2 PS3 Spiele und er erwähnte nicht, dass es sich bei einem um ein englisches Spiel handelt. Jetzt steh ich mit nem englischen Spiel da und er ist nicht bereit einen Kompromis zu finden.

Also VORSICHT bei dem Benutzer Wildsau

Eine Empfehlung an dem User lordofcamster

Er ist als Verkäufer sehr zuverlässig. Das Gerät entspricht genau seiner Beschreibung. Die Lieferung hat er zügig durchgeführt.

Also zugreifen falls er in Zukunft wieder was verkauft :thumbsup:

So will meine Empfehlung auch mal nachholen:
Habe mein Handy an Wadde verkauft.
Netter Kontakt in Nürnberg !
Hab viel Spaß mit dem guten Stück :)

Meinen Bewertung für
Oshiki

Super netter Kontakt und promte Bedienung. Nur DHL war sau lahm. Aber das lag wohl an dem Schneechaos.

Ich kann Oshiki nur weiter empfehlen

10/10 sterne

Hallo,

nach meiner Erfahrung kann man sich auf

Noirdraco

100% verlassen.
Er antwortet und bezahlt gleich schnell :smile:
LG, Guenne

Ich hab auch noch einen:

Guenne

netter Kontakt alles verlief super! :thumbsup:

Eine Empfehlung an dem User protonn

Er ist als Verkäufer sehr zuverlässig. Das Gerät entspricht genau seiner Beschreibung. Termine werden von Ihm 100%-ig eingehalten, so das eine Abholung ohne probleme möglich war.

Also zugreifen falls er in Zukunft wieder was verkauft. :smile:

Erfolgreicher Tausch mit dem User jagabongo abgeschlossen.
Die Kommunikation war von dem ersten Augenblick an vorbildlich.
Das Tauschgerät (HTC Desire HD) kam wie beschrieben in einem neuwertigem Zusatnd bei mir an.
Leider hat DHL mir die Vorfreude auf das Gerät eine Woche lang erhalten, das aber kann man dem User ja nicht anlasten ;)

Ich kann somit den User jagabongo für weitere Geschäfte nur empfehlen!

Gruß
MaTT

Erfolgreicher Handel mit wyatt_earp
Paket war innerhal eines Tages bei mir
Sehr gut!

Ich kann hanzoh empfehlen, hat sofort nach Geldeingang verschickt.

Ich möchte xxJJxx als absolute vertrauenswürdig bewerten. Das von mir gekaufte Gerät war superschnell da!

MfG

Ich möchte neis1 danken. Paket war gut verpackt und ist unversehrt angekommen.
Absolut Vertrauenswürdig

Ich kann PMDesign
empfehlen, hab ein Blade bei ihm gekauft. Guter Deal, blitzschneller Versand (noch am gleichen Tag!)

Hi,

also ich kann bedenkenlos: mdijk empfehlen!!! Sehr nette und schnelle sowie absolut unproblematische Kaufabwicklung! So soll es sein! TOP!!!

Grüße!!!