Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich empfehle den Nutzer bully1896
Hab bei diesem eine PS2 und diverses Zubehör und Spiele erworben. Alles war super verpackt, in einem Top-Zustand und das ganze zu einem fairen Preis!
Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: bully1896
Hallo,

ich kann euch Android-Hilfe.de - Profil ansehen: zwiebug empfehlen. Habe einen Rechner bei ihm gekauft. Durch den Versand hat der Rechner etwas "gelitten". Habe auch eine Entschädigung vom ihm nach dem Kauf bekommen. Er verschickt sehr schnell und ist auch ein sehr netter Kontakt.

Grüße

• Danke
Reaktionen: zwiebug
Möchte den User " junkman11 " uneingeschränkt als Käufer empfehlen.Super Kontakt und sehr schnelle Überweisung des Betrages. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: junkman11
Ich möchte mich bei "Desireinmyhead" bedanken!

Haben getauscht: Htc One X - Galaxy Note

Alles bestens! Sehr netter Kontakt und sehr schnell!

• Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Ich empfehle Pupy ,der mir sein Samsung Galaxy Nexus verkauft hat .

Super Kontakt !! Alles super Schnell :)

Gerne wieder :D

Kennt jemand den User: Androidfreak88

Der macht mir ein unglaublich gutes Angebot, will nur 20€ per Vorkasse an Paypal gesendet haben.

Auf Nachfrage nach einem Scan seines Persos weicht er aus und besteht darauf dass der Paypal Schutz sicher wäre.

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Mit dem bin ich auch Grad in Verhandlungen ;-) das riecht nach Betrüger. Selbe Aktion wie vor paar Wochen mir hier widerfahren ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Def.!

Er sagt ist iPhone User, stellt sich m willkommensthread als Nokia User vor und will im Tausch mein xperia haben ;).

Hb ihm 2 für mich sichere Optionen angeboten und nun kommt keine Antwort. Denke die admins sollten ihn sperren.

• Danke
Warne ebenfalls vor androidfreak88. Er wollte mein Evo gegen sein gnex tauschen. Als Zuzahlung wollte er etwas für 15 Euro von lieferheld geliefert haben. Er hat Ne sendungsnummer geschickt die natürlich niemals geloggt war. Also alle Achtung!!! Und mit perso Kopie muss man sich ebenfalls in acht nehmen, habe jemanden meine Kopie gesendet in einem anderem forum, was bei raus kam war ne Anzeige wegen warenkreditbetruges gegen mich weil er ebenfalls in einem anderen Forum meine Personalien benutzt hat zum betrügen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@Peon: Wenn er wollte, dass du seine Lieferheld-Bestellung bezahlst ... Dann kriegst du doch ganz leicht seine Adressdaten heraus oder? ;)

soul schrieb:
Kennt jemand den User: Androidfreak88

Der macht mir ein unglaublich gutes Angebot, will nur 20€ per Vorkasse an Paypal gesendet haben.

Auf Nachfrage nach einem Scan seines Persos weicht er aus und besteht darauf dass der Paypal Schutz sicher wäre.

Bei mir das selbe vor 2 Stunden biete mir ein Gerät an was ich suche und will 25€ per Vorkasse an Paypal gesendet haben.Danach wollte er mir das Gerät schicken und ich sollte den Rest dann bezahlen.Angemeldet ist er erst seit gestern.
Habe ihn nach Bildern gefragt und sagte ihm dann sehen wir weiter.
Seit dem kommt nichts mehr.

• Danke
Uns sind die Vorfälle bekannt und deshalb bitte ich nun die Diskussion einzustellen!
Vielen Dank!

Bei Angeboten, welche sehr unglaubwürdig erscheinen bitte ich darum mich od. einen anderen Moderator zu kontaktieren, damit wir diesen Fall überprüfen können!

• Danke
Reaktionen: Nexus S, Sync und copterx
Von mir eine Empfehlung an den User lockdown. Schnelle Überweisung und netter Kontakt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Positive Empfehlung an zs77706.

Er hat mir ein Note verkauft, welches in dem Zustand war wie beschrieben. Schneller Versand, fairer Preis! Alles Tutti!

Obendrein, sehr hilfsbereiter Mensch, der auch nachdem Verkauf nochmal nachhakt! Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: zs77706
Ich empfehle den User "tanquart" :) Ihm mein Galaxy Ace verkauft, netter Kontakt und sehr schnelle Bezahlung. Sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: tanquart
Keynes schrieb:
Positive Empfehlung an zs77706.

Er hat mir ein Note verkauft, welches in dem Zustand war wie beschrieben. Schneller Versand, fairer Preis! Alles Tutti!

Obendrein, sehr hilfsbereiter Mensch, der auch nachdem Verkauf nochmal nachhakt! Gerne wieder!

Ich kann Keynes auch empfehlen. Guter kontakt bezalung per paypal. Gerne nochmal

Danke an can76 für schnellen Versand, gute Verpackung, ausreichende Beschreibung und einen fairen Preis. :thumbsup:

Hi, ich kann den User theOidter uneingeschränkt empfehlen, hat bei mir ein Nokia 9500 gekauft, lief alles sehr schnell mit netter Kommunikation. Gern wieder.:)

• Danke
Reaktionen: TheOidter
Empfehlung auch an tschensie, angenehmer Kontakt und zügige Abwicklung, besser gehts nicht.