Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann den user dennyN nur empfehlen, netter kontakt, schnelle Zahlung alles wunderbar.

Scum schrieb:
Achtung vor user tygaaa

Hatten vor paar tagen einen Tausch ausgemacht!
Das hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/290166-olympus-vr-310-a.html[/OFFURL] + meine Zuzahlung per PayPal gegen einen Arc S ...

Heute ist das Paket zurückgekommen da die Adresse die angegeben wurde nicht stimmte!!
DHL Track and Trace
Jetzt kann ich mich mit PP herumschlagen und das Geld zurückfordern ...

User ist immer wieder hier im Forum Online (jetzt in Moment auch) reagiert aber weder auf PN hier im Forum noch auf die Mail Adresse auf die Geld per Paypal gesendet wurde ...
:thumbdn:

Habe die Letzte Nacht Geld von PP zurückbekommen! Was mich wundert das es nur ca. 2 Wochen gedauert hat!

Ich kann chrsss nur empfehlen sehr netter Kontakt! Handy wie beschrieben bekommen. Handy kam sofort an! Gerne wieder! Danke!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Hi will alle warnen nicht von tygaaa zu kaufen oder zu tauschen ist ein betrüger
Wollte mit dem Handy tauschen , er sagte soll 15 euro per paypal senden und er sendet das handy dann los .
Ich habe es gemacht aber seit dem 25.8 bekomme ich keine antwort auf meine E-mails

So das ihr alle vor dem gewarnt seit

Zwei Einträge über deinen hast du gelesen??

ja gerde gesehen danke

Meine Empfehlung geht an "upperdeluxe"

Super Verkäufer !

Gruß
Daniel

Ich kann euch virus190 empfehlen. Ein sehr netter Kontakt... So macht das hier Spass. :)

POSITIV für digitally.

Netter Kontakt, schnelle Überweisung. Einfach super. Kann ihn ohne wenn und aber weiterempfehlen!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Ominho50 schrieb:
Ich kann euch virus190 empfehlen. Ein sehr netter Kontakt... So macht das hier Spass. :)

Kann ich nur zurückgeben an Ominho50 ;)
Sehr freundlich und antwortet schnell auf alle Fragen.

Hatten anfangs Probleme mit der DHL, aber sonst wirklich alles gut gelaufen und kann man als Verkäufer nur weiterempfehlen:thumbsup:

Den S7rik3r kann ich nur empfehlen. Gute Kommunikation und schnelle Abwicklung. Gerne wieder ;)

Ich kann mit gutem Gewissen Androidbot weiter empfehlen. Super kontakt und alles was dazu gehört!

Empfehlung für mrot2321, netter Kontakt, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.. immer wieder :)

S2012 ist ein Traumkunde und nur Empfehlenswert ;)
Sehr nett und alles lief glatt und ohne Probleme :) :thumbup:

Empfehlung für scorpio16v, netter Kontakt, super Abwicklung und keine Probleme. Müsste immer so ablaufen! TOP

Gewürzwiesel - alles super!

Gesendet von meinem S3

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Empfehlung für Rusher, prompte Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Rusher