Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finger weg von mtec. Hab bei ihm ein ps3 Spiel gekauft. 3 Wochen her. Er meldet sich nicht mehr. Wollte direkt nach paypal Zahlung an die Paketstation gehen und versenden. Wegen 10,50€ einen zu betrügen. Lächerlich. Der muss es nötig haben. Bl.... Ars...och.
Nie wieder kauf ohne vertrauensliste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

AudiA3 schrieb:
Negativ für "Androidmt"

Er ist ein Betrüger. Geld kasieren und dann keine Ware liefern!
Ebenso wenig auf PN oder Email reagierend! Ich wurde um 115 Euro geprellt!
Nun hoff ich auf Paypal!

Also Leute, Finger weg von dem Typ!

Gruß
Chris

PS: @Androitmt --> Man sieht sich immer 2x im Leben!!! :mad:

Glück gehabt. Beinahe hätte ich bei ihm auch was gekauft. So Leute müssten ne mega Strafe bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Flash1960
Absolut zu empfehlen. Kontakt super, Verschickt schnell, Ware wie beschrieben :)

Empfehlung von mir geht raus an DevMark . schnelle und problemlose Geschäftsabwicklung + netter Kontakt, alles top :)

danke auch hier noch mal

• Danke
Reaktionen: DevMark
fr1day schrieb:
Empfehlung von mir geht raus an DevMark . schnelle und problemlose Geschäftsabwicklung + netter Kontakt, alles top :)

danke auch hier noch mal

Ich kann fr1day wirklich empfehlen!
Sehr netter und schneller Kontakt!
Und sogar "Vorabversand" :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fr1day
Positive Bewertung für basT. !

Ich habe bei ihm ein Laptop im Wert von 500 Euro gekauft. Sehr netter und seriöser Kontakt, das Laptop befindet sich im beschriebenen sehr guten Zustand und kam schnell und sicher verpackt an.

10/10 Punkte -> Ich bedanke mich! ;)

Ich kann xandi37einhalb weiterempfehlen.

Schnelle Zahlung, guter Kontakt. Keine Probleme.

Empfehlung für Mr.Svoboda, habe bei ihm ein Samsung Galaxy Ace 2 gekauft. Ware genau wie beschrieben, sehr schneller und freundlicher Kontakt. Versand war unglaublich schnell, besser als Amazon! :)

Ich möchte eine Empfehlung für lofy aussprechen für die vorbildliche und schnelle Abwicklung und den sehr netten Kontakt.

Das Gerät ist gut verpackt und wie beschrieben bei mir eingetroffen und wurde noch am Tag der Kaufabwicklung versandt.

Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Gebe das Lob gerne an Starwalker zurück. Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Alles bestens :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

NEGATIV FÜR Androidmt

Betrüger, hat mich am 29.08.2012 um 45.-€ geprellt ( gut das ich mit PayPal bezahlt habe).

Es sind schon ein paar geprellt worden, deswegen bitte aufpassen.

• Danke
Reaktionen: Shu161, Nexus S und Scum
POOSITIVE Bewertung für den User Feryl. Netter Kontakt und schnelke Zahlung. Jederzeit wieder.

Ich kann den User AudiA3 empfehlen.

Super Ware, stets netter und schneller Kontakt. Schneller Versand. Danke an dieser Stelle! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich möchte eine Empfehlung für den User FASA ausschreiben. Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Danke für das Vertrauen ;)

• Danke
Reaktionen: Fasa
Hat alles wunderbar geklappt mit Beliar.
Netter Kontakt!

Eine Empfehlung für Salcus.
Ware wie versprochen versand... Nur seine Idee und Kostenübernahme für dem Express-Versand war ein bisschen oversized.

Besten Dank für die DVD´s.

Gruß,
cpfa

Danke an Mecki für die problemlose Abwicklung und die prompte Bezahlung :thumbsup:

Gruß