Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein dank geht an marcus261287, alles super gelaufen das Milestone war wie beschrieben. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich möchte mich bei Don_Ron für die blitzschnelle Überweisung und die angenehme Kommunikation sehr herzlich bedanken.

Gekauft wurde ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/293158-verkauf-motorola-pro-fuer-75-euro.html"]Pro+[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich möchte euch warnen vor "Androidmt" Profil, habe am Montag bei ihm gekauft und das Teil sollte heute bei mir sein. Am Dienstag abend um 18 Uhr war der Sendungsstatus bei 60%. Post ist eben durch und habe nichts erhalten, bekomme auch keine Sendungsnummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den User CougarOne sehr empfehlen. Freundlicher und vertrauensvoller Käufer. Sehr schnelle Überweisung. Gerne wieder.

Ich kann HB76 Als Käufer nur jedem empfehlen. Netter Kontakt schnelle bezahlung

Ich muss vor mtec warnen - Betrüger!

Hatte bei ihm einen Gutschein gekauft. Nachdem ich bezahlt hatte (PayPal) hat er mir jedoch keinen Code o. ä. zugesendet und auf mehrere Anfragen nicht reagiert obwohl er im Forum online war.

Also Achtung!

• Danke
Reaktionen: Nexus S und chillo
kann den user und moderator molex sehr empfehlen.
kurz und knapp abgewickelt und sofort per paypal bezahlt.

• Danke
Reaktionen: molex
Ich kann GeOTeTe nur empfehlen. Netter Kontakt und schneller Versand!

Ich kann Dawzon vollstens empfehlen, GNex entsprach zu 100% der Beschreibung und die Lieferung von Österreich nach Deutschland verlief superschnell!

Ich kann den User tinok nur empfehlen. Netter Kontakt und alles wie versprochen :winki:

Ich empfehle den User "coolya" :) Habe von ihm ein Galaxy Ace erstanden:) Sehr netter Kontakt, schneller Versand, Top Zustand! Danke!

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Ich empfehle den User Pascalmo habe von ihm ein One X gekauft.

Netter Kontakt, schnelle, seriöse Abwicklung - was will man mehr ?

Hiermit möchte ich den User reneS empfehlen , habe von Ihm ein Motorola Pro+ (Pro Plus) gekauft.

Smartphone ist heute angekommen , Gerät mit allem Zubehör und Rechnung befindet sich in 1a-Zustand und war im Päckerl auch sicher verpackt - also alles i.O und seinen Angaben im Verkaufs-Thread entsprechend.

Des weiteren sehr netter Kontakt und auch das Angebot bei möglichen Problemen behilflich zu sein sehr vorbildlich - dafür auch ein herzliches und liebes Dankeschön.

Ich würde mit diesem User jederzeit weitere Transaktionen abschliessen.

Also René - vor eventuellen weiteren Verkaufseinstellungen kannste mich gedanklich schonmal vormerken - Gruß Ronald

• Danke
Reaktionen: reneS
Ich kann die Userin Sangel sehr empfehlen! Ich habe bei ihr einen Kindle gekauft, der Versand war extrem schnell und der Kindle wie beschrieben!
Immer wieder gerne :)

Gruß Fasa

• Danke
Reaktionen: Sangel
Negativ für "Androidmt"

Er ist ein Betrüger. Geld kasieren und dann keine Ware liefern!
Ebenso wenig auf PN oder Email reagierend! Ich wurde um 115 Euro geprellt!
Nun hoff ich auf Paypal!

Also Leute, Finger weg von dem Typ!

Gruß
Chris

PS: @Androitmt --> Man sieht sich immer 2x im Leben!!! :mad:

• Danke
Reaktionen: Scum, Nexus S und chillo
MinorPro !!!
Er ist zu empfehlen!
Also wenn er was sucht oder so, macht ihn den gefallen denn er ist voll nett!

Verkäufer MadJonny: Alles pipifein, rascher Versand! Danke

Verkäufer Sam11: Besten Dank, hat alles sehr gut funktioniert.

Positive Bewertung für DirtyIdiot ! Schnelle Zahlung, netter Kontakt -> gerne wieder ;) .