Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kann auch den User LABA1 nur empfehlen! schnelle Zahlung unn netter Kontakt...;)

Ich kann leider keine Empfehlung für sreutter75 aussprechen.

Am 14.08.2012 hat er von mir ein Huawei MediaPad gekauft. Da er "angeblich" geschäftlich unterwegs sei, einigten wir uns auf eine Überweisung am 16.08.2012. Bis heute ist kein Geld angekommen, obwohl es am 21.08.2012 bei ihm verbucht worden sein soll (5 Tage nach der Überweisung). sreutter75 war in den letzten Tagen mehrmals hier online. Antworten auf meine PNs habe ich allerdings nicht bekommen. In meinen Augen ist sowas kein geschäftsgebaren. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand den Artikel nicht mehr will. Aber: Er soll gefälligst Bescheid sagen. Mittlerweile sind nämlich auch meine anderen Interessenten anderweitig fündig geworden.

Nachtrag:
Sollte wider erwarten doch noch das Geld von sreutter75 eintreffen (was ich eher weniger glaube), werde ich es ihm natürlich zurücküberweisen.

t32715

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und delpiero223
Canök;3817152 schrieb:
Der Verkäufer heifeif ist TOP!
Good Price, top Ware und schneller Versand :)

Meine Rede!!

Nochmals Danke fürs Motoluxe!!

• Danke
Reaktionen: heifeif
Klare Empfehlung an colarus
Sehr nett, absolut reibungslos und gute Ware. Dazu noch Blitz-Vorabversand. Klasse!
Danke!

• Danke
Reaktionen: colarus
Daumen hoch für Chrismarkos. :thumbsup:

War nett mit Dir.

Gruß

Colarus

• Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
Danke an

Nexus S

alex2244.

Beide zuverlässige und vertrauensvolle Handelspartner!

• Danke
Reaktionen: alex2244 und Nexus S
Ich kann chrsss empfehlen!
Schnelle Überweisung und ein sehr netter Kontakt!
Immer wieder gerne! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: chrsss
Dann empfehl ich mal DevMark
Die SSD Festplatte ich gut angekommen. Hat also wieder alles gut geklappt.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: DevMark
Habe von matze8474 ein Samsung TAB gekauft. Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und ein funktionsfähiges TAB, was will ich mehr, danke Dir. :thumbup:

Ich möchte mich von Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Muwahhid bedanken.

Hab super service bekommen, Ware so wie erwähnt,
versand war auch problemlos
.... nur da war ein ein wochenende dazwischen und der "doofe" postbote lies das päckchen auf der nackten treppe im ersten stock liegen :thumbdn:

aber das hat hat ja nichts mit "muwahhid" zu tun
bin zufrieden:thumbsup:

Kann Mr.superBleifrei ebenfalls nur empfehlen.
Schnelle Überweisung (Geld war am Folgetag auf dem Konto) und freundlicher Kontakt.

Also als Käufer absolut zuverlässig. :)

Besten Dank an PLANTA.

Habe Zubehör für mein Galaxy Nexus von ihm erworben, sehr netter Kontakt, schneller Versand und gute Verpackung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hab ein GNex von st0ny gekauft. War top verpackt und ist zu 100% so, wie beschrieben.
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: st0ny
Senfgurke ist ein sehr freundlicher Handelspartner. Die Kommunikation und Abwicklung war vorbildlich - nur zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Senfgurke
Ich kann auch den User Bexman nur empfehlen.... Netter Kontakt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dickes LOB an budhas supernetter Kontakt, Blizversand und gute Ware!
Ich bin mehr als Zufrieden gewesen!

Wert: 257€

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/291081-verkaufe-google-nexus-7-16gb-10-std-benutzt.html"]Deal[/OFFURL]

Habe an wolkenfelder mein Samsung Tab verkauft. Netter und schneller Kontakt und Bezahlung per Nachnahme. Also alles betsens :thumbsup:

Kann den User Neban sehr empfehlen. Hab ein LG P970 per Vorabversand bei Ihm gekauft und lief alles extrem zügig und zur besten Zufriedenheit ab. Gerne wieder :D.

• Danke
Reaktionen: Neban
Cowcreamer schrieb:
Dicke Empfehlung für den User Stecklars als Käufer.
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung per PayPal.
Unbedingt zu empfehlen!

Ich hoffe, dass er mit meinem Vorgehen ähnlich zufrieden ist bzw. sein wird, sobald das Paket ankommt.

Cowcreamer hat sehr schnell versandt und das Nexus 7 entsprach auch genau der Beschreibung. Somit bin ich sehr zufrieden.
Sehr netter Kontakt, vielen Dank!

Vorbehaltlos zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer