Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neis1 sollte eigentlich nen doppelten Eintrag von mir bekommen :) Hat mit seiner ZTE Blade Aktion wirklich Forumseinsatz bewiesen... :)

Also ein + für mein ZTE Blade von Neis1

Von mir auch ein doppeltes Sternchen ** für Neis1.

Hat zuverlässig geliefert und uns jederzeit gut informiert.

Besten Dank!!

:thumbsup:

Auch mein Blade ist heute gekommen, daher auch von mir ein Lob für neis1. Alles schön reibungslos und flott verlaufen, klasse.

Auch von mir ein Dankeschön an neis1 für mein neues ZTE Blade ( Orange San Francisco ) aus der Schweiz! :)

Von mir mir bekommt floxx die Note 1 + !!!

Alles Top gelaufen! Guter Preis, Top Ware, netter Kontakt, schnelle Antwort auf alle Fragen.

Kurzum: Einfach perfekt! :thumbup:

Ich bewerte zurück: AudiA3 auch von mir die Note 1+.
Schnelle Überweisung, netter Kontakt!
Danke! :smile:

Ich bewerte zurück für:

Londo2017
SteJu
germiandroid
Simon_79

Alle 4 sind sehr nett und verständnissvoll. Überhaupt keine Probleme mit der Abwicklung. So muß das sein. Habe die Ehre.

Extralob an Londo2017

Ich kann den User timichino nur wärmstens weiter empfehlen.

Super schnelle Überweisung, netter Kontakt!

Absolut vertrauenswert.

mfg

titan

Ich kann den User Nudelholz wärmstens empfehlen. War nett mit dir Geschäfte zu machen :D

heisven schrieb:
Ich kann den User Nudelholz wärmstens empfehlen. War nett mit dir Geschäfte zu machen :D

Das kann ich absolut erwidern, bin total zufrieden! Dank Dir nochmal. :thumbup:

Auch von mir ein großes Lob für neis1. Eine tolle Aktion vom ihm, für einige andere hier im Forum und mich Geräte aus der Schweiz mitzubringen.
Vielen Dank, hat wirklich gut geklappt und war ein netter Kontakt.

Viele Grüße:thumbsup:

dickes Lob an Nutzer titan, superschnell und absolut Top alles über die Bühne gegangen.

Ebenfalls ein dickes Lob an "sword", schnelle und unkomplizierte Abwicklung, viel und guter Kontakt.

Hochoffiziell empfehle ich den User -STCT2010-. Der User erfreute durch schnelle Zahlung, freundlichen Kontakt und absolute Verlässlichkeit :) Nicht zögern, Geschäfte mit ihm laufen glatt!

Ganz dickes Lob und Danke an cusn12, Blitzschneller Versand, einwandfreie Ware und supernette Kommunikation.

mfg peter

• Danke
Reaktionen: cusn12
Ein großes Dankeschön an heisven. Super netter Kontakt und schnelle, einwandfreie, Lieferung. Also schlagt zu, wenn es was zu kaufen gibt.

• Danke
Reaktionen: heisven
Hallo,

ich möchte den User Joon bewerten und empfehlen.

Habe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/58640-htc-desire-rechnung-garantie-1-1-2-jahre.html"]dieses[/OFFURL] neuwertige HTC Desire von ihm erworben.*

Ich denke, dass man sich am besten ein Bild machen kann, wenn ich beschreibe, wie das Geschäft abgelaufen ist.

Nachdem ich durch Zufall auf die Anzeige gestoßen war, habe ich mich hier im Forum angemeldet und Joon angeschrieben. Wir haben uns über einige Details ausgetauscht und ich bat ihn, mir Fotos vom Gerät zu übersenden. Nachdem ich sie erhalten habe, war klar, dass seine Schilderungen nicht übertrieben waren und es sich wirklich um ein neuwertiges Gerät handelte.
Wir verabredeten, dass ich das Geld per Paypal überweisen würde und er mir das Gerät versichert zuschicken würde.

Überweisung meinerseits an einem Samstag, Versand am Montag und Mittwoch hatte ich das Gerät in den Händen...

Was soll man da sagen. Es lief alles perfekt. Joon ist nicht nur ein perfekter Geschäftspartner, sondern auch ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Ich möchte deswegen eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

So, jetzt mache ich Schluss... wenn ich zu viel Positives schreibe, kommt ihr am Ende noch auf die Idee, die Bewertung sei gefaked :)

Viele Grüße,

Eure Pepples

*Habe das Handy bisher noch nicht in Betrieb genommen habe, da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Die Bewertung bezieht sich also auf den Ablauf der Transaktion und den äußeren Eindruck des Gerätes. Nach dem bisher von mir Geschilderten erwarte ich aber keine bösen Überraschungen :)

• Danke
Reaktionen: Joon
pepples schrieb:
Hallo,

ich möchte den User Joon bewerten und empfehlen.

Habe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/58640-htc-desire-rechnung-garantie-1-1-2-jahre.html"]dieses[/OFFURL] neuwertige HTC Desire von ihm erworben.*

Ich denke, dass man sich am besten ein Bild machen kann, wenn ich beschreibe, wie das Geschäft abgelaufen ist.

Nachdem ich durch Zufall auf die Anzeige gestoßen war, habe ich mich hier im Forum angemeldet und Joon angeschrieben. Wir haben uns über einige Details ausgetauscht und ich bat ihn, mir Fotos vom Gerät zu übersenden. Nachdem ich sie erhalten habe, war klar, dass seine Schilderungen nicht übertrieben waren und es sich wirklich um ein neuwertiges Gerät handelte.
Wir verabredeten, dass ich das Geld per Paypal überweisen würde und er mir das Gerät versichert zuschicken würde.

Überweisung meinerseits an einem Samstag, Versand am Montag und Mittwoch hatte ich das Gerät in den Händen...

Was soll man da sagen. Es lief alles perfekt. Joon ist nicht nur ein perfekter Geschäftspartner, sondern auch ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Ich möchte deswegen eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

So, jetzt mache ich Schluss... wenn ich zu viel Positives schreibe, kommt ihr am Ende noch auf die Idee, die Bewertung sei gefaked :)

Viele Grüße,

Eure Pepples

*Habe das Handy bisher noch nicht in Betrieb genommen habe, da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Die Bewertung bezieht sich also auf den Ablauf der Transaktion und den äußeren Eindruck des Gerätes. Nach dem bisher von mir Geschilderten erwarte ich aber keine bösen Überraschungen :)

Hallo,

auch von mir eine Positive Bewertung an pepples als Käuferin.
Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung.

Viele Grüsse
Joon

• Danke
Reaktionen: pepples
Hallo Peter,

vielen Dank für Dein Lob. Ebenso sehr erfreut über die tolle Abwicklung. Auch die mit anderen Interessenten. Tolles Forum.

peter_80 schrieb:
Ganz dickes Lob und Danke an cusn12, Blitzschneller Versand, einwandfreie Ware und supernette Kommunikation.

mfg peter

Ich möchte gerne [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/fredalf-36988.html]fredalf[/url] als äußerst vertrauenswürdigen geschäftspartner deklarieren. Ich habe [url=https://www.android-hilfe.de/marktplatz/63139-htc-wildfire-werksoffen-neuwertig.html#post857258"]dieses HTC Wildfire [/OFFURL]von ihm gekauft und die Abwicklung war perfekt:

Am Sonntag gekauft und mit Paypal bezahlt. Am Montag wurde das Gerät versendet und am Dienstag kam es schon an. Wenn nur alle Käufe so problemlos laufen würden. Gerät ist in dem beschriebenen Zustand und wurde gut verpackt versandt. Gerne jederzeit wieder.