Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte einen Deal mit bowidin alles bestens, sehr empfehlenswert.

Das gilt ebenfalls für kleinerkathe und roubi sehr zu empfehlen ,sehr gerne wieder.
Ich danke allen für den angenehmen Kontakt.

Grüsse, Dieter

Ich kann den User "foxi" als Käufer nur empfehlen. Der Kaufpreis wurde zügig überwiesen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: foxi
marco84 schrieb:

So ist es bei mir in etwa auch bei Member Salcus, nur das ich noch einen Screenshot von einer Überweisung der Norisbank erhielt.
Danach Ausreden, Wartezeiten usw.

Auf meine PN das ich Anzeige wegen Betruges stellen werde ( auch wegen des Screenshots ), bekam ich nur ein Ähm ja, wenn du meinst als Antwort.

Schade aber leider war.

Grüße
Sascha

Dana_X schrieb:
So ist es bei mir in etwa auch bei Member Salcus, nur das ich noch einen Screenshot von einer Überweisung der Norisbank erhielt.
Danach Ausreden, Wartezeiten usw.

Auf meine PN das ich Anzeige wegen Betruges stellen werde ( auch wegen des Screenshots ), bekam ich nur ein Ähm ja, wenn du meinst als Antwort.

Schade aber leider war.

Grüße
Sascha

wohnt denn keiner der user hier bei dem in der nähe ? vielleicht mal an schellen und nett fragen was mit dem geld ist. so etwas ist unter alles sau und nur widerlich.
hier sollte dieser bereich mal anders geordnet werden inkl. einer blacklist der idioten user !!!
dann findet man schneller die guten und die "bösen".

marco84 schrieb:

Dana_X schrieb:

macht einfach eine Sammelklage kommt schneller und besser durch

mit 2 mann ? das wird nix !

Darum geht es doch auch kaum, Rechtsmittel einzulegen ist völlig unproblematisch.

Ich ärgere mich das ich mich damit nun rumärgern muß und in Zukunft nie wieder etwas versende ohne das Geld vorher zu haben. Schade.
Und warum darf er sich noch einloggen, Gefahr für andere ist noch nicht gebannt, liest ja nicht jeder diese Liste hier.

Grüße
Sascha

Die VL ist kein Ort zum Diskutieren! Es natürlich schade das ihr mit dem User schlechte Erfahrung gemacht habt, aber dazu reicht ein Beitrag in der VL. Warum er noch nicht gesperrt ist? Vielleicht weil bisher nur eure Meinungen zu hören waren und seine noch fehlt. Außerdem übernimmt AH keine Verantwortung was im Marktplatzbereich passiert. Ich zum Beispiel hab mit dem User Salcus gute Erfahrung gemacht, jedoch nur als Käufer von DVDs.

• Danke
Reaktionen: Dana_X
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei dem user DARKSETH bedanken. Ich habe bei ihm ein HTC Desire HD gekauft und es hat alles sehr gut geklappt.
Daher möchte ihn hiermit EMPFEHLEN!!! :thumbsup:

Montana2
Nexus One im TOP Zustand, schnelle und problemlose Abwicklung
dicke Empfehlung

Dicke Empfehlung für den User Stecklars als Käufer.
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung per PayPal.
Unbedingt zu empfehlen!

Ich hoffe, dass er mit meinem Vorgehen ähnlich zufrieden ist bzw. sein wird, sobald das Paket ankommt.

muwahhid
Gutschein
Alles schnell, sauber, schick!

nonick schrieb:
Ich spreche eine Empfehlung für Mr.Minden aus.

Haben grade erfolgreich ein Geschäft abgeschloßen, er Verkäufer, ich Käufer.

Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung und Ware 100%ig,

Immer wieder.

Gebe ich gerne an nonick zurück! Netter Kerl, schnelle Zahlung, bester Kontakt! :thumbsup:

Positive Bewertung für " Mesmeric " . Schnelle Zahlung, netter Kontakt -> gerne wieder ;) .

Ich möchte ehrles weiterempfehlen, sehr freundlich und schnell. Alle PNs wurden sofort beantwortet. Artikel war 1 Tag nach Kauf schon da. Jederzeit wieder :)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich kann toffer84 nur empfehlen! Schnelle und Tolle Kommuniktion plus Super Ware verkauft halt so wie beschrieben!

mic67 schrieb:
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei dem user DARKSETH bedanken. Ich habe bei ihm ein HTC Desire HD gekauft und es hat alles sehr gut geklappt.
Daher möchte ihn hiermit EMPFEHLEN!!! :thumbsup:

Kann ich nur zurückgeben^^ :thumbsup:
Überweisung lief völlig Problemlos ab, sowie der Versand meinerseits :thumbsup:

Hallo,
Ich möchte hiermit ein Großes Lob an "PLANTA" aussprechen!
Sehr netter Kontakt, ultraschneller Versand, Alles so wie beschrieben!

Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden ;)

MfG LABA1

• Danke
Reaktionen: PLANTA