Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kann den User Molochs nur empfehlen! sehr freundlich und sehr zuverlässig ;)

cannabis:

...kann ich nur weiterempfehlen...

...netter Kontakt, Ware einwandfrei...

...lief alles reibungslos :smile:

kann Bob@Desire nur empfehlen. sehr harter ;) aber auch sehr netter verhandlungspartner und sehr schnelle versendung.

Kann den User MiniAndroid wärmstens empfehlen. Sehr zügige Zahlung und sehr netter Kontakt. Immer wieder gern bereit mit ihm zu handeln ;).

Auch ich kann den user CougarOne nur empfehlen :)
Sehr netter Kontakt mit äußerst schnellem Versand ;)
Immer wieder gern!

Achtung vor user tygaaa

Hatten vor paar tagen einen Tausch ausgemacht!
Das hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/290166-olympus-vr-310-a.html[/OFFURL] + meine Zuzahlung per PayPal gegen einen Arc S ...

Heute ist das Paket zurückgekommen da die Adresse die angegeben wurde nicht stimmte!!
DHL Track and Trace
Jetzt kann ich mich mit PP herumschlagen und das Geld zurückfordern ...

User ist immer wieder hier im Forum Online (jetzt in Moment auch) reagiert aber weder auf PN hier im Forum noch auf die Mail Adresse auf die Geld per Paypal gesendet wurde ...
:thumbdn:

Möchte hier den User " lofy " als zuverlässigen Käufer weiterempfehlen!Super netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung des Betrages! :thumbsup:

Empfehlung für bully1896 - Netter Kontakt, Schneller Versand, alles sicher verpackt und Zusand wie beschrieben. ;)

Ich spreche eine Empfehlung für Mr.Minden aus.

Haben grade erfolgreich ein Geschäft abgeschloßen, er Verkäufer, ich Käufer.

Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung und Ware 100%ig,

Immer wieder.

Ich kann den User MuhKuhKuh sehr empfehlen. Netter Kontakt, keine Probleme, Ware wie versprochen.

USER = Lockdown

Der Kontakt und die Komplette Abwicklung waren: SCHNELL - NETT - SEHR GUT

Er hat mein HTC One X trotz ungewöhnlicher Zahlungsmethode nach 36 Stunden (nach erstem Kontakt) in der Hand gehabt.........

@Lockdown - Danke, gerne wieder !

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Uwe M. nur empfehlen! Schnelle Zahlung und netter Kontakt, lief alles wunderbar :)
Top!

Gruß

habe ein HTC Desire von Warrock gekauft.
Gesamte Abwicklung 2 Tage, mit Trackingnummer. Reger PN-Verkehr. Absolut empfehlenswert. Danke! Gerät wie beschrieben, dazu ein neuer Original-Akku.

Empfehle CougarOne
Schnelle Lieferung, ware teilweise wie beschrieben, Verpackung in Ordnung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
:beer:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kann Bang0o auch 1005 empfehlen. Schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt und auch immer wieder gern ;).

Ich kann lassiter34 sehr empfehlen! Die Abwicklung war schnell und reibungslos und der Kontakt sehr nett! Gerne jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: lassiter34