Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann euch den User Zeilka absolut empfehlen, netter Kontakt, schneller Versand, alles so wie es sein sollte.

Von mir 5*****

Vielen Dank auch für den Vorabversand es Galaxy S3.

• Danke
Reaktionen: zeilka
Ich kann den User Modding.versity absolut empfehlen.Er hat sein One X gegen mein S3 getauscht.Das ganze beim persönlichen Treffen.
Sehr netter Kontakt,Top Wäre, also alles wie es sein soll.Immer wieder gerne.

Ich kann den User schlingel empfehlen. Er hat sich vorhin persönlich das Nexus 7 abgeholt. Netter Kontakt, alles top.

Ein weiteres Lob an die Nutzerin medaber :) Erneut super schneller Versand und netter Kontakt!

ich kann mal über "VitaminA" berichten :)

hab sein Galaxy Tab 8.9 inkl. Tasche mit persönlicher Übergabe gekauft, bin sehr zufrieden (Zustand wie neu, Rechnung dabei, nette Kontaktaufnahme per e-mail und Telefon,...)

gerne mal wieder :)

Kann auch den User Lupus empfehlen. Habe heute bei ihm das Nexus 7 persönlich gekauft und abgeholt war alles top:thumbup:

Vielen Dank an [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/jellyan2ny-55322.html"]jellyan2ny [/URL]als zuverlässiger Käufer[/OFFURL].

danke an WAWA, immer hilfsbereit mit telefonsupport, ich danke vielsmals!

(86€ für 3 Teile)

• Danke
Reaktionen: WAWA
Gerne geschehen.

Kann doublesnake auch empfehlen. Netter Kontakt, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: doublesnake
Ich möchte mich bei User ansu bedanken und kann ihn als Verkäufer empfehlen.
Alles einwandfrei gelaufen.

Kann den User gironimo als Verkäufer sehr empfehlen. Hab ein Notebook von ihm gekauft und alles lief reibungslos über die Bühne, bin sehr zufrieden ;).

Besser spät als nie. :D Folgende User kann ich sehr empfehlen:

Von Druid-Didi habe ich ein HTC One S gekauft. Schneller Versand und das One S war in einem wunderbaren Zustand!

barrios09 habe ich meine PS Vita verkauft. Er hat das Geld sehr schnell überwiesen und anschließend ging die Vita auf die Reise!

Euch beiden nochmal vielen Dank für die beiden Deals und die angenehme Kommunikation!

Ich kann Nych empfehlen. Ich hab ein Vodafone Smart 2 gekauft, hat alles gut geklappt, das Handy war ruck-zuck da. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Nych
mivha59 kann ich nur empfehlen! Nett und schnell!
Gruß Klaus

• Danke
Reaktionen: mivha59
Habe an Kokolastro mein Samsung Galaxy S3 Pebble Blue verkauft. Lief alles problemlos, sehr schnelle Bezahlung via Paypal, gute Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Danke
Reaktionen: Kokolastro
Super Abwicklung mit Joon.

Reibungslose Transaktion und einwandfreie Ware.

Empfehlenswert. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

_________________________________________________________________________________________________________

Habe von warboss ein Handy gekauft.
Persönliche Übergabe, sehr netter Kerl, gute Ware.

Auf jeden Fall empfehlenswert. ++++++++

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joon und warboss
Kann DeHub als Käufer nur empfehlen. Freundlich und schnelle Bezahlung. :)

• Danke
Reaktionen: DeHub
Möchte den User " ChriZer " als Käufer absolut weiterempfehlen.Super Kontakt und sehr schnell den Betrag überwiesen! :thumbsup:

Habe heute niko2006 ein Handy verkauft.

Hat alles super schnell und reibungslos geklappt, daher klare empfehlung!! :thumbup:

Gerne wieder! :D

Kann den User " bully1896 " als Verkäufer empfehlen ! Netter Kontakt und schneller Versand! Ware war in einem Top Zustand !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: