Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann bully1896 sehr empfehlen!
Sehr netter Kontakt, superschnelle Zahlungsabwicklung.
Kauf war:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/283842-lg-optimus-3d-displaybruch.html[/OFFURL]

bully1896 schrieb:
Möchte hier den User " AlfredENeumann " als Verkäufer loben.Habe von ihm ein LG Optimus 3D erworben und es lief alles zu meiner Zufriedenheit ab.Super freundlicher Kontakt,schneller Versand und bestens verpackt! :thumbsup:

Dank Dir nochmal! Gruß bully1896

morpheus620 ist sehr zu empfehlen ;-)
Netter Kontakt - 1A Ware.
Hat mir ein Huawei Honour verkauft.

Gruß,
ANFOx

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Beste Empfehlungen für Fasa!
Hab einen Rechner bei ihm gekauft und abgeholt.
Sehr netter Kontakt und über die reibungslose Abholung hinaus auch sehr kompetenter und zügiger PM-Support.
Ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal. :)

...tapatalked...

• Danke
Reaktionen: Fasa
aNFOx schrieb:
morpheus620 ist sehr zu empfehlen ;-)
Netter Kontakt - 1A Ware.
Hat mir ein Huawei Honour verkauft.

Gruß,
ANFOx

kann auch aNFOx als käufer empfehlen.
ein sehr netter kontakt und ware wurde schnell bezahlt :)
hier noch der thread zum honor: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/284748-huawei-honor-u8860-garantie-viel-zubehoer.html[/OFFURL]

Nochmal ein Dank an DevMark, diesmal war es ein Tablet. Er hat es sehr schnell Versandt, war am nächsten Tag schon da! Danke! Kann ihn nur empfehlen!

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DevMark
Danke Hsv-Tobi für einen reibungslosen Ablauf. Netter Kontakt, schneller Versand - so soll´s sein! ;)

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Das gleiche kann ich nur an "Simmi" weitergeben, sehr schnelle Bezahlung per Überweisung. Jederzeit wieder! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Simmi
finnq schrieb:
Nochmal ein Dank an DevMark, diesmal war es ein Tablet. Er hat es sehr schnell Versandt, war am nächsten Tag schon da! Danke! Kann ihn nur empfehlen!

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Kann finnq auch nur empfehlen! Sehr netter und schneller Kontakt! :thumbsup:

Hiermit möchte ich Hansman danken! Er ist noch im Preis runtergegangen und hat mir ein schönes Kombi-Angebot geschnürt. :)

Noch viel mehr Dank gibt es auch für den zweiten Zustellversuch, den er kostenlos übernommen hat!!! DHL konnte das Paket beim ersten Versuch nicht zustellen.

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Ich kann das Mitglied

grave als Verkäufer

sehr empfehlen. Schneller Versand, freundlich alles wie beschrieben

Gruß

Dank geht zurück an Redfox. Die post hat mir das paket nach 2 wochen zurückgeliefert und ich habs dann nochmal versendet. vielen dank für deine geduld :)

Kann VtecMac empfehlen :)
Freundlicher PN Kontakt, schnell versendet, Ware wie beschrieben :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Ich kann Bellitsch89 als Verkäufer empfehlen. Alles verlief reibungslos und schnell.

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Ich kann alexg13 als Käufer sehr empfehlen, netter Kontakt, reibungslose Abwicklung.

• Danke
Reaktionen: alexg13
junkman11 schrieb:
Warne auch vor Anneandroid; hat mir ein kurioses Tauschgeschäft angeboten, welches im Vornerein schon seltam vorkam.

Da schließe ich mich an. "Anneandroid" hat mir ein SGS3 im Tausch gegen mein LG P990 + 100€ Zuzahlung von mir geboten. Sehr eigenartig.

"Starmania" kann ich hingegen nur empfehlen! Hab ein Galaxy Nexus von ihm und alles lief perfekt. Gerne wieder! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Ich empfehle mann oh, habe eine Kaffeemaschine von ihm gekauft und alles prima gelaufen.

Hallo Community,

ich kann euch TheCrow1977 als Verkäufer nur absolut empfehlen. Ich hab von ihm ein Nexus 7 gekauft. Artikel ist genaus wie beschrieben und die Kommunikation verlief reibungslos. So macht der MP hier Spass :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: TheCrow1977
Hay

Kann olvr empfehlen.
Super schnelle Abwicklung.
Netter PN Kontakt.
Artikel in Top Zustand, wie von ihm beschrieben.

• Danke
Reaktionen: olvr
Möchte den User "androdnex" Positiv hervorheben. Lief alles wie es sein soll und netter Kontakt. Gern wieder.