Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

ich kann den user Webfreak1975 nur Empfehlen!!

Habe blind mein Handy weggeschickt,
dass Note kam Perfekt im Tausch bei mir an!

Gerne wieder.

Tommes24: Absolut zu empfehlen :) Alles problemlos abgelaufen :)

Ich hab ein Nexus 7 an virus190 verkauft.
Sehr nette Person :thumbsup:

Hallo zusammen,

habe für meine Tochter bei ooolli ein gebrauchtes Defy gekauft.

Das Handy ist wie neu ... absolut so wie beschrieben.

Der Kauf lief absolut problemlos von statten ... ooolli hat das Handy schon vor Geldeingang versandt ;-)

Kann ooolli bedingungslos weiterempfehlen ...

Danke und Gruß,
Stephan

Habe
an

Peon

eine Akku verkauft.

Sehr schnelle Bezahlung! TOP!

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem User inseljohn bedanken.

Von ihm habe ich ein Lenovo X121e gekauft und der Artikel ist wie beschrieben in einem super Zustand.
Die Kommunikation mit inseljohn war sehr nett, sehr schnell und alles lief problemlos.

Als Verkäufer ist er 100% zu empfehlen.

Liebe Grüsse.

Volker

Habe bei pandalow ein akku für ein s2 gekauft blitz versand:) gerne wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Duffy003 schrieb:
Hallo zusammen,

habe für meine Tochter bei ooolli ein gebrauchtes Defy gekauft.

Das Handy ist wie neu ... absolut so wie beschrieben.

Der Kauf lief absolut problemlos von statten ... ooolli hat das Handy schon vor Geldeingang versandt ;-)

Kann ooolli bedingungslos weiterempfehlen ...

Danke und Gruß,
Stephan

Kann den User Duffy003 vorbehaltlos empfehlen! Sehr schnelle Bezahlung und freundlicher Kontakt!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke für den Kauf und die problemlose Abwicklung.

Habe eine Empfehlung für mtm87. Von ihm ein Acer Iconia A500 Tab gekauft. Reibungsloser Ablauf, sehr angenehmer Kontakt! Hat sich sehr viel Mühe gegeben, kann ich nur empfehlen. Das Tab war natürlich einwandfrei und wie beschrieben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

"Handyprayer" : Habe von ihm ein Samsung Galaxy 3(i5800) gekauft, der Zustand war wie beschrieben. Würde jederzeit wieder Geschäfte mit ihm machen! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vorsicht/Achtung/Gefahr: Den User Anneandroid auf jeden Fall meiden, ist ein/e Betrüger/in. Wollte bei ihm/ihr ein iPad kaufen und musste per Paypal vorauszahlen. Hab nie was erhalten und er/sie meldet sich auch gar nicht mehr, hab dank Paypal aber mein Geld wieder.

• Danke
Reaktionen: Nexus S und WAWA
Kann den User Omerta empfehlen, freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung.

Warne auch vor Anneandroid; hat mir ein kurioses Tauschgeschäft angeboten, welches im Vornerein schon seltam vorkam.

Ich kann denn User "Fetz" nur wärmsten empfehlen .super netter Kontakt und sehr schnelle/gesicherte Lieferung . Gerne gerne wieder!

Gruß

Habe an Hsv-Tobi ein Samsung Galaxy 3 (i5800) verkauft. Lief alles problemlos, sehr schnelle Bezahlung. Würde immer wieder mit Ihm Geschäfte machen.

LG

handyprayer

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Ich möchte den User KTMT hier als Käufer lobend erwähnen, es lief alles freundlich und schnell. Danke! :smile:

ich kann den nutzer [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/chrsss-43106.html"]chrsss[/URL] als seriösen käufer[/OFFURL] empfehlen.

Möchte hier den User " AlfredENeumann " als Verkäufer loben.Habe von ihm ein LG Optimus 3D erworben und es lief alles zu meiner Zufriedenheit ab.Super freundlicher Kontakt,schneller Versand und bestens verpackt! :thumbsup:

Dank Dir nochmal! Gruß bully1896

So ich kann den User scorp182 nur wärmstens empfehlen! Super Kontakt und sehr freundlich. Immer wieder gerne :D

Gruß Fasa

• Danke
Reaktionen: scorp182