Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich möchte mich hiermit gleich bei VtecMac bedanken.

Alle glatt gelaufen, schneller Versand, Ware TOP so wie beschrieben.

Danke nochmals!

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Hey,

würde mich gerne auch bei VtecMac bedanken. hat alles super geklappt, bezahlt und er hat die Ware sofort losgeschickt ! Vielen dank

Grüße
Orium

• Danke
Schließe ich mich an, alles prima, Frau und Kinder haben sich gefreut

User: VtecMac

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Fasa : Habe ihn eine Bluray verkauft, sehr schnelle Überweisung, gerne wieder!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich kann HSV-Tobi nur empfehlen. Er hat bevor das Geld überhaupt auf seinem Konto war, die BluRay losgeschickt. Der Zustand ist wie beschrieben.
Immer wieder gerne :)

orium schrieb:
Hey,

würde mich gerne auch bei VtecMac bedanken. hat alles super geklappt, bezahlt und er hat die Ware sofort losgeschickt ! Vielen dank

Grüße
Orium

Kann nur ich unterschreiben. Vielen Dank!

User: VtecMac

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Hier dann meine Empfehlung des Users slikslak

- netter, freundlicher Kontakt
- Ware super schnell versendet
- Artikel wie beschrieben
- ALLES bestens, gerne wieder!!!

1A++

VERKAUFSLINK:[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/280948-samsung-galaxy-s2-black-samsung-galaxy-nexus-titanium.html"]Samsung Galaxy S2 black + Samsung Galaxy Nexus Titanium[/OFFURL]

CU & Danke gesagt!

• Danke
Reaktionen: slikslak
Ich kann den User Zimi07 sehr empfehlen. Zahlung war super schnell, aucH Kommunikation war klasse, hat Spaß gemacht mit Ihm zu handeln, er war Käufer1

• Danke
Reaktionen: Zimi07
Kann den Nutzer Fasa zu 100% empfehlen. Habe mit ihm mein Samsung Galaxy S3 gegen sein HTC Sensation XE + 225€ getauscht und alles lief reibungslos ab :D. Gerne wieder.

Ich kann den Verkäufer Xpisto89 sehr empfehlen! Sehr gute kaufabwicklung (Beats In-Ear) Packet wurde wirklich Super verpackt!

Kann ihn empfehlen! Gruß Zimi07

So das war schon mein zweiter Deal mit CougarOne und kann schon wieder sagen, alles war TOP. Der deal lief reibungslos und das S3 war wie beschrieben in einem Top Zustand!
Also immer wieder gerne :D

Habe ein HTC One X bei unserem Mitglied Nanon erworben. Wirklich ein sehr kompetenter und netter User. Das Handy war wie beschrieben, alles funktioniert problemlos. Klare Empfehlung von mir! :)

• Danke
Reaktionen: Nanon
Killhunter schrieb:
Habe ein HTC One X bei unserem Mitglied Nanon erworben. Wirklich ein sehr kompetenter und netter User. Das Handy war wie beschrieben, alles funktioniert problemlos. Klare Empfehlung von mir! :)
Killhunter muss ich an dieser Stelle auch mal loben. Ein echt netter Zeitgenosse der sehr zuverlässig ist.

• Danke
Reaktionen: Killhunter
Ich möchte mich bei gewürzwiesel für die erstklassige Abwicklung bei einem S2 bedanken.

Absolut fairer Verhandlungspartner und man bekommt genau das, was versprochen wurde.

Immer wieder gerne!

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
a_engels schrieb:
Ich möchte mich bei gewürzwiesel für die erstklassige Abwicklung bei einem S2 bedanken.

Absolut fairer Verhandlungspartner und man bekommt genau das, was versprochen wurde.

Immer wieder gerne!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Sehr angenehmer Geschäftspartner und hat gezahlt wie der Blitz :D

So machen Deals Freude ;)

Mein spezieller Dank geht an kleinerkathe. Ware war wie beschrieben gut, günstig & superschnell geliefert :)

Möchte hier erstmals meinerseits den Nutzer junkman11 empfehlen.
Haben ein gutes Tauschgeschäft abgewickelt und bin mehr als zufrieden. Gern wieder.

• Danke
Reaktionen: junkman11
Ich möchte den User Fasa empfehlen. Netter Kontakt, schneller Versand und alles in bester Ordnung :) Gerne wieder!

ACHTUNG vor Anneandroid .... Bzw. etwas Vorsicht walten lassen ...
Der User/Die Userin macht ein Tauschangebot, welches zu gut ist, wenn man die preise vergleicht ... Man selbst soll jedoch (obwohl er/sie keinerlei Beiträge, Referenzen, Ebayaccount hat) in Vorleistung gehen im Sinne von: per Paypal die Zuzahlung überweisen.