Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Verkäufer heifeif ist TOP!
Good Price, top Ware und schneller Versand :)

Kann ich nur zurückgeben Canök.
Super schnelle Bezahlung und gute Kommunikation!
(PS. Ich glaube der Preis war mehr als good ;) )

Ich möchte mich bei den folgenden Usern, für eine Reibungslose Transaktion, bedanken.
Top, klare Empfehlung an:

xBUSTERx

Bang0o

BlackCore900

Vielen Dank :)

• Danke
Reaktionen: xBUSTERx
Kann ChrisMarkos empfehlen. Seriöser Verkäufer und schneller Versand. Gerne wieder. :)

Lob geht an Androidbot zurück.
Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Danke Dir!

Ich möchte mich bei Third Place für die ultraschnelle Kommunikation und den noch schnelleren Versand bedanken! Alles tip top!!

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

user: henneoderei kann ich auch nur empfehlen, hat alles super geklappt und nette unkomplizierte communication

Hier ein Top-Verkäufer!
Schnell, sorgfältig und kommunikationsfreudig.

copterx

Kann ich nur empfehlen.

ahRDie

Ich kann den User Razor22 nur empfehlen, so ein schnellen und unkomplizierten Deal hat man selten.

Absolut vertrauenswürdig, netter Kontakt und alles super gelaufen, Daumen hoch! :thumbsup:

Habe von ihm ein Razer Megalodon Gaming Headset (7.1) gekauft. Link zum Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/257890-technik-alltagsgegenstaende.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Razor22
ahRDie schrieb:
Hier ein Top-Verkäufer!
Schnell, sorgfältig und kommunikationsfreudig.

copterx

Kann ich nur empfehlen.

ahRDie

Ich kann das Kompliment zu 100% zurückgeben.
Hat von der Kommunikation bis zur Blitzbezahlung alles super geklappt.:thumbsup:
ahRDie jederzeit zu empfehlem.:thumbup:

copterx

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Nudelholz (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Nudelholz) ebenfalls sehr empfehlen.

Sehr freundlicher Kontakt, Geld ging sofort raus und man wird sich mit ihm super einig!

Er hatte mein Headset gekauft.
1A Kaufabwicklung.

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Sync schrieb:
Ein lob an den verkaeufer simmi.
Kontakt sehr gut, ware wie beschrieben. Zuverlaessig und sehr empfehlenswert.
Gruss
Sync

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wer schnell zahlt, bekommt auch schnell die Ware. So lautet mein Prinzip. Und da hier der Käufer Sync super schnell bezahlt hat, kann ich diesen ohne weiteres als Käufer absolut weiterempfehlen. ;)

Hier eine Empfehlung für MP2005
Ich hab von ihm einen Vodafone Mobile Wi-fi R201 gekauft.
Hat alles super geklappt.

Hi ich kann den User fux nur empfehlen. Super netter Kontakt,
die Ware wie beschrieben, Zuverlässig und sehr Schneller Versand.
Eine wie man es sich von beiden seiten wünscht unkomplizierte abwicklung.

1A

Gruß Totti007

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fux
Kann den "Moderator" TOPAS815 wärmstens empfehlen.
Super Kontakt, schnelle Bezahlung (PayPal).
Verkauft habe ich ihm mein Samsung Galaxy S2 für 277.-€
1A++

VERKAUFSLINK:[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/280948-samsung-galaxy-s2-black-samsung-galaxy-nexus-titanium.html"]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/280948-samsung-galaxy-s2-black-samsung-galaxy-nexus-titanium.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Empfehle hiermit den User "marine2k"...Verkauf von meinem Galaxy Tab 8.9 ging reibungslos vonstatten--->netter Kontakt, bin vollkommen zufrieden :)

MfG

Ich kann auch Totti007 nur empfehlen, schnelle Überweißung netter Kontakt, alles super :)

gruß fux

Klare Empfehlung für den User rouv90, Päckchen war schnell da, Inhalt ausreichend geschützt und in gutem Zustand und n sehr freundlicher Kontakt :D Gern wieder.

Ich empfehle hiermit den user marco84
Schnelle Lieferung, Ware im beschriebenen Zustand, gute Verpackung, netter Kontakt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich kann Keylan (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Keylan) nur empfehlen, habe bei ihm ein Transformer Prime gekauft.
Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung und das Transformer ist super und wie beschrieben. Gibt nichts auszusetzten, gerne wieder. :)