Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Hansman

Gerne wieder und Danke für die Blurays :D Endlich 2 Kultfilme dir mir gehören ;)

Deal verlief reibungslos und flott :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
danke für die schnelle überweisung und freundlichen kontakt von gewürzwiesel :)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich kann Tom Gierlich voll empfehlen. Die SD war in einwandfreiem Zustand und der Versand erfolgte schnell und unkompliziert.

Ich möchte FraJoSis gerne empfehlen. Sehr netter Kontakt und super schnelle Reaktion auf Nachrichten. Der Verkauf ging problemlos von der Hand! Weiter so!

Positives gibt es auch vom User mexx.111 zu berichten, sehr netter Kontakt und zügige Überweisung. Ich hoffe er hat Spaß mit seinem One X!

JensB73 schrieb:
Ich möchte auf diesem Weg dem Member Tinok meinen Dank aussprechen.
Er hat mir sein TF300 Pad verkauft, super schnelle und freundliche Abwicklung, Ware war wie beschrieben im absoluten Top Zustand.
Jederzeit wieder gerne Tinok. :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Danke danke für die gute Bewertung, aber ich kann mich da nur Anschließen Super Einfach Nett und unkompliziert abgelaufen besser gehst nicht JensB73 !

:thumbup:daniel1985ffo sehr zu Empfehlen. Habe bei ihm das S3 in White gekauft. Super schneller Versand und sehr Netter Kontakt. Gerne evtl irgendwann mal wieder.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Ich kann den User timsalabim uneingeschränkt und wärmstens empfehlen! Ich habe bei ihm ein Handy gekauft, das in einwandfreien Zustand bei mir ankam, nur einen Tag, nachdem ich das Geld überwiesen hatte. Daumen hoch für timsalabim!

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App

Danke an chillo.

Reibungsloser Ablauf, auch wenn es "nur" ein Case war...sollte man es doch erwähnen !!

Kann BlackCore900 nur empfehlen,super schneller Versand,einwandfrei die Ware verpackt,Gerät in dem Zustand wie er es beschrieben hat und noch besser,der Kontakt perfekt was soll ich sagen!
Ein rund um sorglos Packet. :thumbsup:
Wenn das jeder so machen würde!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: BlackCore900
HOOTIE schrieb:
Danke an chillo.

Reibungsloser Ablauf, auch wenn es "nur" ein Case war...sollte man es doch erwähnen !!

Kann ich gerne zurück geben.schnelle überweisung,netter kontakt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Note von Dana_X gekauft.
Es wurde verdammt schnell verschickt und der Kontakt war auch super, sehr zu empfehlen!
Vielen Dank!

Ich habe ein Motorola Atrix von bedburg gekauft.
Schneller Versand, Atrix in einwandfreiem Zustand.
Dazu noch ein netter Kontakt und Hilfe bei Fragen nach dem Kauf.
Besser gehts nicht.

Ich möchte eine klare Empfehlung für Kai44137 aussprechen! Sehr netter Kontakt und hat die BluRay schon versendet, bevor das Geld auf seinem Konto ankam.
Aslo immer wieder gerne :)

Gruß Fasa

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Ich kann euch nur den User st0ny empfehlen! Habe ein HTC Mozart bei Ihm gekauft.
Super freundlicher Kontakt und unwarscheinlich schnelle Abwicklung! :thumbup:

Danke vL

NEGATIV an den User HTCjoop.
Hat mir versprochen einen Laptop rauszuschicken, eigentlich schon gestern (gestern abend 23:00~ hat er nochmal den Versand bestätigt), das passende Topic hat er auch bereits beendet.

Heute morgen 8 Uhr schreibt er mir, er muss den Deal doch platzen lassen. Ein User der ein toller Freund von Ihm ist, hätte Ihm gesagt ich würde ein schlechter Handelspartner sein. Natürlich nennt er mir nicht den Namen (erfunden!).

Ich habe hier ausschließlich ausgezeichnete Bewertungen und darüber hinaus über 175 positive Bewertungen im Hardwareluxx. Ergo ein fadenscheiniger Versuch den Deal platzen zu lassen. Nun will er den Laptop plötzlich nicht mehr Tauschen sondern verkaufen. (-> klares Anzeichen dafür das er einfach nur einen Grund erfunden hat)

Desweiteren habe ich gestern wegen seiner Zusage zum Tauschgeschäft (Adressen ausgetauscht und er wollte bereits verschickt haben!) auch einem Käufer abgesagt. (Von diesem Käufer wusste er!!)

Also Finger weg von HTCjoop, unzuverlässig!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6, Stoan und Nexus S
Hallöchen ihr Lieben,

ich mal wieder mit einer Bewertung:

Verkäufer: ich :thumbup:
Käufer: Nimrod
Verkaufsgegenstand: Little Big Planet 2
Thread: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/277266-ps3-spiele.html"]Click Me[/OFFURL]
Wertung: 5/5

Kollege Nimrod hat super schnell gezahlt, war ein netter und freundlicher Kontakt und ich empfehle ihn hiermit für weitere Geschäfte. Gerne wieder.

Grüße
Nexus S

• Danke
Reaktionen: Nimrod
vonLeitn schrieb:
Ich kann euch nur den User st0ny empfehlen! Habe ein HTC Mozart bei Ihm gekauft.
Super freundlicher Kontakt und unwarscheinlich schnelle Abwicklung! :thumbup:

Danke vL

vonLeitn ist ein sehr freundlicher Handelspartner. Nach zeitnaher Preisfindung wurde der Deal festgemacht und wir tauschten umgehend die Daten aus. Der Betrag war per Überweisung innerhalb von 12h nach seiner Zusage verbucht. Eine positive Rückmeldung gab es nach Erhalt des Paketes :)

chrsss kann ich nur jedem empfehlen...
Freundlicher Kontakt, schneller Versand... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: chrsss
Ein danke geht dann lofy, alles super funktioniert!

Grüße

basT.