Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann den user " Jörn " leider nicht weiterempfehlen. Ich hab vor etwa 8 wochen von ihm ein Galaxy S3 gekauft. Hin und her wurde ich abgelenkt mit habe schon versendet, falsch adresse, geld-zurück.
Ich habe jetzt weder mein geld zurück noch das Handy.:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:
Verloren hab ich um die 470€ !!!!

PS: jörn ist seit 1 monat nicht mehr online.
Wenn ich mein geld doch zurückbekomme:)lol:), dann wird dieser beitrag natürlich geändert.:sad:

Hallo,

ich kann den User Jörn leider auch nur noch bedingt empfehlen.
Ich habe ein S3 von ihm gekauft, aber die versprochene Rechnung habe ich nie bekommen. :mad: Dies stellt für mich eine Wertminderung beim Wiederverkauf dar.
Zudem stehe ich seit einigen Wochen mit Mali55 in Kontakt. So wie es scheint, habe ich das S3 gekauft, welches er zeitgleich auch bei Jörn gekauft hat. Daher halte ich es für meine Pflicht diesen Kommentar hier zu hinterlassen.

• Danke
Reaktionen: mali55
Kann den User Rusher empfehlen, zwar ein kurzes hin und her, da er für einen Freund verkauft hab, aber trotz allem netter Kontakt und gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Rusher
Kann ich mich nur anschließen, alles top sehr netter Kontakt. Alles gut gelaufen! Lob an qwasy

qwasy schrieb:
ich kann edge (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Edge) total empfehlen.
ich hab mir sein "altes" handy gekauft, und es ist noch in unglaublich gutem zustand.
der kontakt war auch sehr gut, genauso wie der versand.
ich kann ihn nur empfehlen, immer wieder gerne^^

Meine Empfehlung geht heute an AEOne.
Sehr schnelle Zahlung, sehr freundlich, alles ohne Probleme. So muss Privatkauf sein.

• Danke
Reaktionen: AEOne
Na dann gebe ich das Kompliment mal an M4cGyv3r zurück:
Schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Abwicklung, sehr schneller Versand nach Zahlungseingang, gelieferte Ware in perfektem Zustand - so macht es Spaß :).

Gruß AEOne

Habe hier bereits nur gute Erfahrungen gemacht unter anderem kann ich euch den User basT nur empfehlen!

Aber gestern bin ich an meiner naivität verreckt und wurde um 25€ betrogen und zwar vom User androidfreak1988! :cursing:

Der typ der hinter androidfreak1988 steckt ist übrigens bekannt im Internet, hab gesehen das er im Schalke Forum (natürlich mit anderem Nutzernamen) Leute betrogen hat, er meldet sich jetzt auch nicht mehr...

• Danke
Reaktionen: junkman11
Dickes DANKE an GWMJus!

Nichts zu bemängeln, bin zufrieden!

Kann den User JamJam empfehlen. Alles top verlaufen.

Kann den User ''Eike120'' sehr empfehlen, prompte Zahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

Empfehle uneingeschränkt den User junkman11 :)

• Danke
Reaktionen: junkman11
Empfehlung von mir geht raus an Picstrem , netter Kontakt und schnelle Geschäftsabwicklung :)

Auf Wunsch und nach Rücksprache mit User "XtremeAt" gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ganz dickes Lob an User gewürzwiesel!

Hatte ein Tablet bei ihm gekauft, super nett, schnelle Abwicklung und stets erreichbar.

Leider hatte das Tablet einen Tag nach Lieferung einen Displayfehler (bei Lieferung noch nicht, also definitiv nicht bereits beim Kauf vorhanden), gewürzwiesel ist mir da aber auch sofort entgegengekommen, was ja nicht selbstverständlich ist bei Privatverkäufen.

Hut ab!

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Stryke schrieb:
Ganz ganz dickes Lob an User gewürzwiesel!

Hatte ein Tablet bei ihm gekauft, super nett, schnelle Abwicklung und stets erreichbar.

Leider hatte das Tablet einen Tag nach Lieferung einen Displayfehler (bei Lieferung noch nicht, also definitiv nicht bereits beim Kauf vorhanden), gewürzwiesel ist mir da aber auch sofort entgegengekommen, was ja nicht selbstverständlich ist bei Privatverkäufen.

Hut ab!
Lob kann ich so zurückgeben.

Ich mag es einfach nicht, wenn ein Deal nicht zu beiderseitiger Zufriedenheit abläuft. Darum auch mein Engegenkommen. Ist für mich selbstverständlich.
Aber Stryke war in keinster Weise unfreundlich oder hat einen Ausgleich gefordert, sondern wäre, denke ich, auch so zufrieden gewesen...

Auch dafür definitiv ein fettes HUT AB!

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: junkman11 und delpiero223
Empfehlung für ANDROIDBOT !!!

Tolles Gerät und sehr netter Kontakt !!!
Jederzeit wieder !!!

Kann Rusher auch nur Empfehlen. Sehr netter Kontakt! Schneller Versand!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rusher
americanpittbull hat sofort gezahlt.
Kontakt war nie ein Problem.
Sehr zu empfehlen.

Genauso gut ist der Deal mit Shadow_GER92 gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
User Hansman:
Gegenstand des Geschäfts: DVD Ausnahmezustand
Beurteilung: Schnelle Abwicklung mit Abzügen in der B-Note. Zustand der Disc nicht wie beschrieben, trotzdem funktionsfähig, daher nicht gravierend/dramatisch und dem ausgehandelten Preis (6 Euro inklusive Paypal & Versand) angemessen. Sehr netter Kontakt, hat sich auch entschuldigt und wird in Zukunft etwas genauer schauen.

Fazit: Empfehlenswert

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Kann ich nur an TheOidter zurückgeben. sry nochmal.

• Danke
Reaktionen: TheOidter