Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reibungsloser und schneller Ablauf beim Kauf von Motorola Xoom bei Nikwalter Hat alle meine 'nervigen' Fragen beantwortet und sich für weitere auch zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich schon mal beim Gewürzwiesel für die super schnelle Zahlung.

Gegen 9 auf den Preis geeinigt, um 10 Uhr ist das Geld schon auf dem Konto :scared:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
delpiero223 schrieb:
Ich bedanke mich schon mal beim Gewürzwiesel für die super schnelle Zahlung.

Gegen 9 auf den Preis geeinigt, um 10 Uhr ist das Geld schon auf dem Konto :scared:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich jetzt schon, auch ohne die Ware in Händen zu halten, zurück geben. Die Deals mit dir machen immer Spass :D

Wenns anders läuft melde ich mich hier umgehend wieder :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
DevMark schrieb:
Ich kann mich bedanken bei:

j_d_: Schnelle Lieferung und netter Kontakt!

Und bei:

LordN: Auch hier eine schnelle Lieferung und ein netter Kontakt!

Bei beiden gibt's ein :thumbup:

Das kann ich an DevMark auch gerne zurückgeben: Schnelle Überweisung und netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: DevMark
marcelo117 ==>
Netter Kontakt!
Schnelle Überweisung!
100€+ Deals kein Problem!
Doublesnake sagt DANKE!

Möchte den User " bavmouse " als zuverlässigen Käufer empfehlen.Super Kontakt und sehr schnelle Überweisung! :thumbsup:

Möchte den User "bully1896" als zuverlässigen Verkäufer empfehlen. Super Kontakt und sehr schneller Versand!

• Danke
Reaktionen: bully1896
Hallo,

kann tuningstar empfehlen, super nett, schnell geliefert. Top Ware, wie angeboten.:thumbsup:

Möchte den User " chris0176 " als zuverlässigen Käufer empfehlen.Super Kontakt und sehr schnelle Überweisung! :thumbsup:

Empfehlung von mir geht raus an DirtyIdiot , alles bestens gelaufen, netter Kontakt und reibungslose Geschäftsabwicklung :) .

danke auch hier noch mal

Upperdeluxe = empfehlenswert.
Gutes Geschäft.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App

Hey,

Kann den User CougarOne nur empfehlen.

Netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder :)

Hallo,

Ich möchte den User bully1896 als zuverlässigen Verkäufer empfehlen. Sehr netter Kontakt. Alles war top, wie versprochen und super schnelle Lieferung.
Besser geht's nicht! :thumbsup:

____
Chris

ich kann edge (https://www.android-hilfe.de/members/edge-5642.html) total empfehlen.
ich hab mir sein "altes" handy gekauft, und es ist noch in unglaublich gutem zustand.
der kontakt war auch sehr gut, genauso wie der versand.
ich kann ihn nur empfehlen, immer wieder gerne^^

Ich will den User weby sehr empfehlen, ich habe von ihm zwei Speicherkarten zu einem sehr fairen Preis gekauft, die auch genau in dem Zustand und sehr schnell geliefert wurden :thumbup:

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App

Ein ganz ganz dickes Plus für die Nutzerin medaber, bei der ich für 70 € 4 funktionstüchtige Handys erhalten habe! Sofort, überhaupt und auch immer nur gerne wieder! :)

realgokart schrieb:
Ich will den User weby sehr empfehlen, ich habe von ihm zwei Speicherkarten zu einem sehr fairen Preis gekauft, die auch genau in dem Zustand und sehr schnell geliefert wurden :thumbup:

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App

Dito

Schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt

Kann realgokart uneingeschränkt empfehlen

• Danke
Reaktionen: realgokart