Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, an WAWA. Alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Mitglied kann ich guten Gewissens weiterempfehlen:
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Tom Gierlich
Ich habe bei ihm eine Fritzbox gekauft. Siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/268372-2-fritzbox-7240-1-1-version.html[/OFFURL]
Die Ware wurde wirklich ultraschnell versendet und funktioniert tadellos.

• Danke
Reaktionen: Sparanus
Ich kann Euch den User ALDeeN empfehlen.
Habe ein One X von im gekauft. Ging alles reibungslos, Ware wie beschrieben und überhaupt ein netter Kontakt!

Danke auch auf diesem Wege noch einmal!

vL

User chowdarygm is a really friendly and trustworthy seller!

• Danke
Reaktionen: chowdarygm
Ich kann den User Kazama nur empfehlen!

Schnelle Lieferung und netter Kontakt! :thumbsup:
Gerne wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
DevMark schrieb:
Ich kann den User Kazama nur empfehlen!

Schnelle Lieferung und netter Kontakt!

Das kann ich genau so zurückgeben. Netter Kontakt und alles ist sehr gut verlaufen. 1++ :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DevMark
Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Klare Empfehlung für johnnyGT, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, Gerät läuft einwandfrei.

Super grossen megadank an Darkman der mir die weissen teile fürs GNex geschickt hat danke man hast mich echt glücklich gemacht, und innerhalb von einem Tag bei mir THX :)

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hi,

tut mir Leid das zu sagen, aber ich kann bowidin nicht empfehlen. Grafikkarte zu 100% funktionsfähig abgeschickt, kam aber leider nur Mängel wieder, was im Endeffekt dazu führte das er mich um einen kleinen Geldbetrag erleichtert hat... Details tun hier nichts zur Sache

Ich rate von Hamfrey ab habevon ihm nen pc gekauft. Defektes Mainboard. Musste ich ein neues kaufen. Dann die Grafikkarte auch defekt. 2 Ports sind kaputt angeblich funktionierte sie einwandfrei. Wenn das sö wäre warum sind dann 2 von 3 ports kaputt?
Seine Aussage genial: Sie hat bei ihm funktioniert und wenn das gerät angeblich beim versand kaputt geht dann hat der Kääufer pech gehabt.
Habe 70 euro dafür gezahlt und 10 abgezogen.

Ich habe plan3 mein Sony Xperia Mini Pro verkauft. Hat alles super geklappt, Überweisung ging echt fix und dazu ein richtig sympatischer Kontakt.

Kann ihn nur weiter empfehlen :D

Ja und ich habe es von TimTaylor gekauft! Top Zustand, top Kommunikation. Alles perfekt gelaufen.
Netter Kontakt! Macht Geschäfte mit ihm! Es sei denn, er will sein One S verscherbeln, das will dann wieder ICH haben. :tongue:

Habe meinen Fernseher an bowidin verkauft, kann eine klare Empfehlung aussprechen. Lief alles reibungslos!

fr33kiLL schrieb:
Super grossen megadank an Darkman der mir die weissen teile fürs GNex geschickt hat danke man hast mich echt glücklich gemacht, und innerhalb von einem Tag bei mir THX :)

Danke für die angenehme Abwicklung! Sehr netter Kontakt! Gerne wieder :D

gesendet von der Couche.....

• Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Ich danke Third Place für unkomplizierte, schnelle Abwicklung und einwandfreie Ware. :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hab mit wolkenfelder ne Bluray gegen ne Staffel getauscht. Das Paket war inerhalb 24h da und sehr netter kontakt. :)

Außerdem mit Fasa DVD gegen DVD. Auch sehr schneller Versand und netter Kontakt. :)

Kauf von Samsung S2.

Kann mareis1973 als Verkäufer empfehlen; netter Kontakt, schneller Versand, alles perfekt :thumbsup:.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Mr.Svoboda !

Top, immer wieder gern!

Scum !

Einwandfreie Ware, netter Support!

Topscorer !

Schnelle Bezahlung, super nett!

Gwadro
Zuverlässiger Handelspartner. Hält was er verspricht.Danke. Note 1