Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann gewürzwiesel, sowie schon so einige vor mir nur empfehlen. Freundlicher, ehrlicher und zuverlässiger Kontakt. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
itze61 schrieb:
Kann gewürzwiesel, sowie schon so einige vor mir nur empfehlen. Freundlicher, ehrlicher und zuverlässiger Kontakt. Gerne wieder.
Das kann ich nur so zurückgeben! Perfekt beschreibt den Deal mit einem Wort zu 100% :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

Ich kann die Userin medaber nur empfehlen. Versand war schnell und der Preis mehr als TOP! Immer wieder gerne :)

Gruß Fasa

Kann ich auch nur zurück geben, alles perfekt :)

medaber

Ein dickes Danke geht, mal wieder, an Junkman11. Schnelle Überweisung, netter Kontakt, so muss das sein! :)

• Danke
Reaktionen: junkman11
Ich möchte mich bei ABBolle für die sehr schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken.

Blitzversand!!! Ware 1A. Sehr freundlicher Kontakt.

Genau so sollte das immer ablaufen. :thumbsup: Alle Daumen hoch von mir :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ABBolle
Möchte hier noch den User DeLuXxE51 empfehlen. Netter Kontakt. Hat alles richtig gemacht.

Danke!!!

Kurze Bewertung für molex:

Einfach top!!! Blitzüberweisung und super netter Kontakt! Kann mir keinen besseren Ablauf vorstellen!
:thumbup:

• Danke
Reaktionen: molex
asnu

Guter netter Kontakt. Alles klappt bestens. Note 1 Empfehlenswert. Danke

Kann ich für Makrele nur zurück geben, alles super gelaufen! Vielen Dank!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Kann den Ominho50 empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt und die Abwicklung war sehr gut. Daumen hoch!

hallo zusammen

ich möchte den user noname hier empfehlen...habe ein iphone mit ihm getauscht...lief alles super ab...netter kontakt...alles reibungslos...immer wieder gerne

gruss Mr-Android

Kann nur gutes vom User lofy berichten - hab ein Galaxy Nexus gekauft. Kam nach wenigen Tagen, war gut verpackt und sah aus wie beschrieben.

Ich habe von User OllMe diese XBOX360 gekauft

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/230759-xbox360-premium-mit-120gb-festplatte-1x-controller-ovp-nur-50-euro.html[/OFFURL]

Nach paar versuchen, hats dann auch mit dem Anschliessen geklappt.

Netter Kontakt, gerne wieder

Zuletzt bearbeitet:
Der User stoudamire hat mir eine Fritzbox 7240 abgekauft.
Das Geld hat keine 2 Stunden gebraucht bis es da war.

Der User Semmeln hat mir auch eine 7240 abgekauft.
1 Tag und das Geld ist seit etwa 30 Minuten da.

Beide 5 Sterne für schnelle Zahlung.
Ich hoffe ich kriege auch ne gute Bewertung wenn die Pakete angekommen sind.

• Danke
Reaktionen: stoudamire
Danke an:

ehrles

&

bowidin

-----------

Freundliche User und schnelle Zahlung der Beiden. Immer wieder gern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann und möchte gerne Android-Hilfe.de - Profil ansehen: muenzmann loben. Hier der dazugehörige Thread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/268499-galaxy-nexus-folie-fitbag-case-ledertasche-2000er-akku.html[/OFFURL]
Sehr freundlicher Kontakt und Ware wie beschrieben.
Auch die Zahlung per Überweisung war kein Problem. Für meine Absicherung hat er mir auch bereitwillig seinen Perso kopiert.

• Danke
Reaktionen: muenzmann
Positive Bewertung für besho. Der SlushMug kam schnell an und ich kann endlich lecker Eis machen :D , danke!