Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, Smoki ist auch sehr zu empfehlen! schnelle Zahlung ;) gerne wieder!

Ich kann den User xxJJxx nur lobend erwähnen. Er hat meinen Dell Streak gekauft. Netter Kontakt und schnelle Überweisung.

:thumbup:Vielen Dank und gerne wieder.

Gruß tschensie

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Ich kann Basti909851 nur weiterempfehlen war als Verkäufer ziemlich Nett und ging auch alles schnell. :)

Vielen Dank, kann ich zurückgeben. Sehr netter Kontakt und reibungsloser Verkauf/Bezahlung! :)

ich kann User Brandi2612 bestens empfehlen.
Sehr netter Kontakt, Versand und Ware wie beschrieben.:thumbsup:

Danke

• Danke
Reaktionen: Brandi2612
Kann mop ebenfalls empfehlen. Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mop
Zeugnis für MisterD:

MisterD zeigt sich stehts bemüht. Er zeichnet sich durch freundlichen Kontakt, rasche Bezahlung und Spontaneität aus. Er ist uneingeschränkt zu empfehlen.

:)

Danke nochmal!

Mein Zeugnis für Lion13!

Sehr netter Kontakt. Paket kam nach Bezahlung geflogen. Am Smartphone war alles Top wie beschrieben.

Gerne wieder, kann ihn nur empfehlen!

Kann omit sky nur empfehlen, mitwoch abend überwiesen, samstag angekommen. netter kontakt, alles problemlos abgelaufen :cool2:.

lauchi

User Zac ist zu 100% empfehlenswert.

Kann den User "GLUEHBIRNE" sehr empfehlen.
Netter Kontakt, Ware ausführlich beschrieben, Extra-Fotos wurden auf Anfrage zugesandt. Die Ware wurde schnell, gut verpackt und zuverlässig mit TrackID versandt.

Blice

ist sehr zu empfehlen! Sehr netter Kontakt, absolut reibungslose Verkaufsabwicklung!

Alles bestens!​

• Danke
Reaktionen: Blice
User Haguero ist ebenfalls sehr zu empfehlen!
Verkauf bestens gelaufen.

User tbbmx200 ist Bombe.
Sehr zu empfehlen!

Kann den User Brandi2612 sehr empfehlen. Sehr netter Kontakt. Top Ware, wie beschrieben.
Meine Kinder werden sich über die Wii sehr freuen.

• Danke
Reaktionen: Brandi2612
Kann den Dank nur zurück geben. lassiter34 ist ein super netter Kontakt und hat alle Absprachen super eingehalten. Sehr zu empfehlen :)!

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Kann den Verkäufer M.Starke unbedingt empfehlen.
Heut kam ein nettes,kleines Paket mit netterem Inhalt incl. kleinen Werbegeschenken.
Danke nochmals und jederzeit wieder!

Ich möchte auf diesem Wege den User "vonleitn" Android-Hilfe.de - Profil ansehen: vonLeitn empfehlen. Habe ein Desire von ihm gekauft und es kam perfekt bei mir an. Zudem ein freundlicher und netter Kontakt ...

• Danke
Reaktionen: vonLeitn
HI,
ich möchte daij-djan hier nochmal für die super Kommunikation und den enorm schnellen Versand danken!! Das Milestone ist in einem super Zustand und war so schnell bei mir (vorgestern alles besprochen, heute morgen hat schon der Postbote geklingelt :blink::thumbsup: )
Sehr zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: daij-djan
HI,
Ich möchte meinen Dank an Ferrum schicken. Sehr Ehrlich und super Produkt erhalten. HTC Desire. Endlich. Danke dir nochmal Ferrum!! Er ist super vertrauenswürdig! Top!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ferrum