Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MisterD zeigt sich stehts bemüht. Er zeichnet sich durch freundlichen Kontakt, rasche Bezahlung und Spontaneität aus. Er ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Kann den User "GLUEHBIRNE" sehr empfehlen.
Netter Kontakt, Ware ausführlich beschrieben, Extra-Fotos wurden auf Anfrage zugesandt. Die Ware wurde schnell, gut verpackt und zuverlässig mit TrackID versandt.
Kann den Verkäufer M.Starke unbedingt empfehlen.
Heut kam ein nettes,kleines Paket mit netterem Inhalt incl. kleinen Werbegeschenken.
Danke nochmals und jederzeit wieder!
Ich möchte auf diesem Wege den User "vonleitn" Android-Hilfe.de - Profil ansehen: vonLeitn empfehlen. Habe ein Desire von ihm gekauft und es kam perfekt bei mir an. Zudem ein freundlicher und netter Kontakt ...
HI,
ich möchte daij-djan hier nochmal für die super Kommunikation und den enorm schnellen Versand danken!! Das Milestone ist in einem super Zustand und war so schnell bei mir (vorgestern alles besprochen, heute morgen hat schon der Postbote geklingelt )
Sehr zu empfehlen!
HI,
Ich möchte meinen Dank an Ferrum schicken. Sehr Ehrlich und super Produkt erhalten. HTC Desire. Endlich. Danke dir nochmal Ferrum!! Er ist super vertrauenswürdig! Top!