Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also leute der
chiefstobs

hat mich voll übers Tisch gezogen
Er hat mir ein Mac verkauft hat behauptet das, es Läuft
aber wo wir Das Gerät angeschlossen haben ...ist das Gerät nicht gelaufen
wo ich den verkäufer ein paar mal angeschrieben habe , hat er sich in wiedrsprüche verwickelt
also Vorsicht ich habe hier schrott bekommen und dann will er es auch noch in meine schuhe schieben

Hansman schrieb:
Danke an karl1388. Netter kontakt faire preise und das Paket war auf 48h bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich nur zurück geben. Schneller und guter Kontakt. Geld war innerhalb von 10 Minuten bei mir. :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Danke an pixeltraum! Netter Kontakt und er hat die Ware sehr schnell versendet

Vielen Dank an MarciWoi!

Sehr hilfsbereit, verhandlungsfähig und freundlicher Kontakt. Schneller Versand mit guter Verpackung. Meine Empfehlung! :)

bassst schrieb:
Vielen Dank an MarciWoi!

Sehr hilfsbereit, verhandlungsfähig und freundlicher Kontakt. Schneller Versand mit guter Verpackung. Meine Empfehlung! :)

Das kann ich nur zurück geben :)
Vielen dank an bassst!
Netter Kontakt und schnelle Überweisung :) danke für das Vertrauen !
Nur zu empfehlen ! :)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Irgendwie hab ich hier kein Glück -.-

Ich hab mein HD2 ja hier verkauft was suboptiomal lief, 2-3 Tage nach dem Verkauf kam nen Arbeitskollege zu mir und sachte: hier ich brauchn Android, hab mir bei Android-Hilfe was rausgesucht, du bist da ja angemeldet, magste mir das nicht kaufen. Was war es? Richtig nen HD2 -.-

Hätt ich das 2 Tage eher gewusst hätt ich meins hier nicht verkauft und nur Streß damit gehabt UND vorallem: Ich hätt hier kein neues gekauft.

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Dahmer

Kann ich _nicht_ Empfehlen! Erste Kommunikation war nett, Versand war sehr schnell, aber Gerät ist leider nicht im beschriebenen Zustand.

Zudem wurde, obwohl ich auch da versucht habe die Sache zu klären, der Wortlaut immer Rauer und zuletzt durfte ich mir auch von der Person Unterstellungen anhören. (zb wir wollen nur den Preis drücken da der Kollege Azubi ist und kaum Kohle hat etc pp).

Naja .. Viel gutes hier erlebt aber die Punkte überragen gerade.

Wünsche euch noch viel Glück beim Kaufen und Verkaufen.

cdsler schrieb:
Also leute der
chiefstobs

hat mich voll übers Tisch gezogen
Er hat mir ein Mac verkauft hat behauptet das, es Läuft
aber wo wir Das Gerät angeschlossen haben ...ist das Gerät nicht gelaufen
wo ich den verkäufer ein paar mal angeschrieben habe , hat er sich in wiedrsprüche verwickelt
also Vorsicht ich habe hier schrott bekommen und dann will er es auch noch in meine schuhe schieben

SO EIN SCHWACHSINN! Wenn man einen Mac kauft, bei dem Kondensatoren defekt sind, um ihn reparieren zu lassen, das aber schief geht und er dann gar nicht mehr läuft (er lief bei mir, nur sehr laut und mit Streifen im Display, das hatte ich im Angebot auch geschrieben!), dann sollte man sich eventuell an die eigene Nase fassen! Unglaublich...

Und von wegen in Widersprüche verwickelt. Du hast mich exakt 2 mal angeschrieben nachdem du das Gerät ENTGÜLTIG kaputt gemacht hast (oder hast machen lassen), ich habe dir 2 Tage danach geantwortet (sorry wenn ich nicht IMMER online bin), und habe dir geschrieben was Sache ist.

Zuletzt bearbeitet:
MP2005 fünf Sterne
netter Kontakt und sehr schneller Versand der Ware. Alles wie beschrieben eingetroffen und super verpackt. Gerne Wieder und viele Dank an MP2005

Vielen Dank an can76 ! Er hat bei mir eine Kamera gekauft.
Superschnelle Überweisung, reibungsloser Ablauf. Vorbehaltlos zum empfehlen :thumbsup:

Möchte hier den User " sworksm5ht " als Käufer empfehlen.Sehr schnelle Überweisung und super Kontakt mit ihm gehabt!:thumbsup:

popissi schrieb:
MP2005 fünf Sterne
netter Kontakt und sehr schneller Versand der Ware. Alles wie beschrieben eingetroffen und super verpackt. Gerne Wieder und viele Dank an MP2005

schließe mich an und kann popissi als Käufer nur empfehlen.Blitzüberweisung und netter,unkomplizierter Kontakt :)

Ich möchte mich bei
FaMouS_69
bedanken!
das S3 war schnell hier(1 Tag) , und in optimalen Zustand!
Der Preis war spitze und der Kontakt sehr nett.

Kann ihn eindeutig empfehlen!

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Positive Bewertung für AudiA3

Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt!

Positive Bewertung für DosSantos.

Top Ware, sehr schneller Versand, sehr fairer Preis und sehr netter Kontakt.

Jederzeit wieder...!

Ich möchte "popissi" Positiv bewerten. Netter Kontakt und super Preis für sein Defy,welches in einem sehr guten Zustand ist. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: popissi
Perfekter Deal mit HD2 User !

Habe von ihm ein NEXUS S gekauft. Fairer Preis, total unkompliziert und super Schnell. 1+

Besten Dank an " Bulli1896 " habe ein Lenovo A1 von ihm bekommen. Blitzschnell war es da und wie beschrieben

MfG Christian

• Danke
Reaktionen: bully1896
chriss-100 schrieb:
Ich möchte "popissi" Positiv bewerten. Netter Kontakt und super Preis für sein Defy,welches in einem sehr guten Zustand ist. :thumbup:

Kann ich nur erwidern. Sehr netter Kontakt und guter Geschäftspartner. :thumbup:

Wenn auch sehr spät, möchte ich mich noch bei Rusher für den unkomplizierten Verkaufsablauf bedanken. Es gab keine Probleme. Auch die Bezahlung erfolgte sehr zügig.
Gerne wieder.