Kai44137
Ehrenmitglied
- 1.437
Ich bedanke mich bei Yasindas für den Kauf meiner Otterbox. Netter Kontakt und schnelle Überweisung. Absolut Empfehlenswert. Danke nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mystify schrieb:Bewertung für androidnoobi
Verkaufte mir sein HTC HD2 - bei diesem war jedoch der Touchscreen defekt. Das einzige was ich gemacht habe war es auszupacken.
Anscheinend der Digitizer kaputt. Er hat sich zwar bemüht es wiedergutzumachen und es bei Ebay für mich reinstellen... nur wäre dann denk ich mal der Erlös... wieder an ihn gegangen... und nach der Pleite mit dem Telefon - no WAY!
Will ihm nicht unterstellen das es Absicht war.. und möglicherweise hat DPD das Paket wirklich so schlecht behandelt... aber das hilft nun alles nix... Telefon kaputt.. Reparatur unrentabel.
Verlust im besten Falle 70 € im schlechtesten 100 €
Darum würde ich nichts mehr bei androidnoobi kaufen!
androidnoobi schrieb:Finde es schade nach all meinen Bemühungen doch so schlecht bewertet zu werden.
Kann nachweislich Bezeugen das das Gerät 1A war als es bei mir rausging. Danach habe ich ALLES! Mögliche versucht das der Schaden auf beiden Seiten minimiert wird.
Und dafür wird mir sowas reingedrückt?!
Ja das Gerät schien beim Empfänger defekt zu sein und ich bot ihm an, da er keine Ebay erfahrung hat, es einrzusetzten und ihm den Betrag dann zu überweisen und selber noch ein wenig mit drauf zupacken im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten. Damit der Verlust für ihn = 0 geht.
Er hat noch nicht mal gezeigt das das Gerät wirklich kaputt ist. Er behauptet es nur .. wahrscheinlich um ein bischele die Kohle zu drücken ..
Bezahlt hat er schnell, aber erst versuchen hier nochn paar gut zu machen und dann mir so ne miese Bewertung reinzudrücken ist schon unter aller Sau.
Schade schade, natürlich wollte ich kein defektes Telefon verkaufen und hab danach alles versucht um den Schaden zu minimieren. Leider hat es nicht gefruchtet.
So wie die Aktion hier rüberkam glaube ich er wollt nachträglich nur ein paar rausholen.
Duffy003 schrieb:Hallo zusammen,
habe diese Woche von XtremeAt ein Samsung S3 in pebble blue gekauft.
Wir waren uns sofort einig und XtremeAt hat wie versprochen das S3 sofort am nächsten Tag versandt. Kann XtremeAt uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder aus Österreich kaufen ;-)
Danke an XtremeAt,
Duffy
chrsss schrieb: