Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... für Mich bitte ducky_boy erwähnen! sehr netter Kontakt. Schnelle Zahlung Alles TOP! :thumbup:

hab von reaper1337 ein HTC Hero gekauft. ER war seeehr geduldig mit mir.
Das Handy ist auch 100%.

• Danke
Reaktionen: reaper1337
Kann Benshee empfehlen, sehr nett und schnell. Super Ware :)

• Danke
Reaktionen: Benshee
Und noch eine.

Empfehle den User Lockdown,

hatten diesen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/261792-biete-evo-3d.html"]Deal[/OFFURL]

alles super gelaufen, netter Kontakt. :thumbup:

Nur positives zu berichten über Mr.Svoboda ausgezeichneter kontakt schnelle Lieferung top ware ! Immerwieder gerne !

lg blei

• Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Ein Pluspukt für steve_gorden88. Netter Kontakt, schneller Versand und zuvorkommende Information :)

• Danke
Reaktionen: steve_gorden88
Ich spreche auch eine Empfehlung für Nonick aus.

Sehr netter Kontakt und alles gut gelaufen :drool:

Link zum Deal

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/261792-biete-evo-3d.html[/OFFURL]

kann den User nonick bestens empfehlen, netter Kontakt und schnelle/unkomplizierte Deal Abwicklung :)

danke auch hier noch mal

Möchte mich bei IstDochÉgal bedanken! Alles super! Sehr schneller Versand und super netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: IstDochÉgal
Ich möchte
xxxtobi

hier Positiv erwähnen.
Schnelle Zahlung ..alles Wunderbar...sehr netter Kontakt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
MfG Zschernie

Möchte mich ganz herzlich bei Itzak bedanken. Sehr netter email Kontakt, Blitz Lieferung (keine 48 Std.!)., Ware im Top Zustand! Besser geht's nicht.

junkman11 schrieb:
Ein Pluspukt für steve_gorden88. Netter Kontakt, schneller Versand und zuvorkommende Information :)

ich kann junkman11 nur empfehlen, schnelle Bezahlung und super Kontakt

Durchweg positives Feedback für User: mrlow

als Verkäufer.

Super netter Kontakt, das Handy wie beschrieben und da ich es pers. bei ihm angeholt habe, auch den direkten Kontakt erlebt. Preislich fair und ehrlich.

Danke schön und gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: transmorpher
Hi,

ich kann Geschäfte mit "Rusher" empfehlen. Es lief alles wie erwartet und auch schnell, er hat direkt am nächsten Tag das Paket versandt

Gruß Andy

Ich möchte hier den User " AudiA3 " wärmstens als Verkäufer empfehlen.Der Artikel war in einem Superzustand,sehr schnell versendet und sehr gut verpackt,dazu noch einen Superkontakt mit ihm gehabt.So macht der Handel Spaß hier :thumbsup:

POSITIV für "bully1896"...

Sehr sehr schnelle Überweisung! Sehr netter Kontakt!
Immer wieder gerne!!!!

• Danke
Reaktionen: bully1896
Ich möchte euch den Nutzer xkillax empfehlen.
Es lief alles top wurde über alles unterrichtet gerne wieder ;)

Positive Bewertung für "anonymous user" und "paidroid" . Beide haben sehr schnell gezahlt und der Kontakt war auch super freundlich, gerne wieder! ;)

Positive Bewertung für " floxx" : Er hat mir ein Subnotebook verkauft. Es befindet sich im beschriebenen Zustand und kam sicher verpackt hier an. Überaus netter Kontakt ! :thumbup: Er ist ein seriöser Verkäufer den ich empfehlen kann.

Ich kann den User "Kai44137" problemlos weiterempfehlen.
Die Ware kam blitzschnell und war genauso wie beschrieben!
Außerdem ist er ein wahrer Gentlemen :blushing:

• Danke
Reaktionen: Kai44137