Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.787 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte den User " Hagalaz " als Käufer empfehlen.Super Kontakt und sehr schnell den Betrag überwiesen!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Hagalaz
Lob und Anerkennung für netten Kontakt und die superschnelle Zahlung an den User "Tasar"

Grüße

Ich möchte auf diesem Weg dem Member Tinok meinen Dank aussprechen.
Er hat mir sein TF300 Pad verkauft, super schnelle und freundliche Abwicklung, Ware war wie beschrieben im absoluten Top Zustand.
Jederzeit wieder gerne Tinok. :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Kann die Userin zeilka uneineingeschränkt empfehlen.
Sehr netter Kontakt,sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben alles Super.
Gekauft wurde ein Galaxy S3
Vielen vielen Dank und viele Grüsse

• Danke
Reaktionen: zeilka
Ich kann mich dem nur anschließen, super netter Kontakt, Blitz Überweisung und eine absolute Empfehlung für den User mareis1973

Jederzeit wieder und viel Spaß mit dem S3

Von mir 5 *****

Gruß zeilka

• Danke
Reaktionen: mareis1973
So macht Verkaufen Spaß! Vielen Dank User "Itzak" ....

Und wieder Mal, möchte ich einen Handelspartner von hier Lobpreisen.
Es ist.... Tadaaaa... Rusher...

Alles war wie es soll... Beschreibung... Versand... Mailkontakt...
Immer wieder gern...

Grüße...

• Danke
Reaktionen: Rusher
Moin,

ich empfehle den User d3troiT.
Habe ein Case für mein S3 von ihm gekauft. Abwicklung war kurz und knackig, Versand sehr schnell. Sehr gerne wieder. :smile:

:
Dirkdroid schrieb:
Moin,

ich empfehle den User d3troiT.
Habe ein Case für mein S3 von ihm gekauft. Abwicklung war kurz und knackig, Versand sehr schnell. Sehr gerne wieder. :smile:

Dem kann ich mich nur anschließen. Case kam Super schnell bei mir an. So macht es Spass!:cool2:
Vielen Dank

Omerta hat mir mein Palm Pre abgekauft, hat dabei schnell gezahlt und war immer nett :)

Ich kann den User "xala" nur empfehlen!
Gute Kommunikation und guter Ablauf :)

Ich möchte euch den User "bully1896" als Verkäufer empfehlen. Schnelle Antwort, nett, Versand direkt nach Geldeingang. Der Artikel befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

• Danke
Reaktionen: bully1896
Ich möchte hier dem User "ehrles"eine ausdrückliche Empfehlung als Verkäufer aussprechen.

Ich habe bei ihm ein Galaxy Note gekauft und das Gerät entsprach 100%-ig seiner Beschreibung (wie NEU). Nach Zahlungseingang wurde sofort verschickt und die TrackingID übermittelt.
Zukünftigen potenziellen Käufern ist er von meiner Seite aus daher sehr zu empfehlen! :thumbsup:
An dieser Stelle dann auch noch mal DANKE!!!

• Danke
Reaktionen: ehrles
Empfehle den User fr1day

Hatten diesen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/259717-desire-hd-16gb-sd-karte-160-a.html"]Deal[/OFFURL]

Netter Kontakt, 1A Abwicklung , Handy Top.