Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte hiermit scorp182 als Handelspartner belobigen... :)

Sehr netter Mailkontakt, schnelle Zustellung und Ware so wie beschrieben.
So macht das Dealen Spaß... ;-)

Grüße...

Hallo,
Habe hier mein Defy an GRIPPO verkauft. Alles super, netter kontakt, gerne wieder!

Mfg

Gesendet von unterwegs

Ich kann euch j_d_ als Käufer nur empfehlen.:)
Bezahlung war superfix per Überweisung geritzt.
Gerne weitere Geschäfte mit ihm;)

Ein riesen Dankeschön an den User kalle72! :laugh:
Superschneller Versand, Netter kontakt! Gerne wieder :smile:

Ich möchte hier den User finnq lobend erwähnen. Sehr netter, unkomplizierter Kontakt, zuverlässig und schnelle Zahlung. So müssts immer sein :thumbup:

Gruß,

Daniel

gorrila schrieb:
Doch, gerade eben. Der hat sich Samstag Abend bei mir gemeldet, da gabs die Bewertung leider noch nicht.

Mir ist aber zum Glück kein Schaden entstanden, der hat das Passwort nicht geändert. Das habe ich eben erledigt, Zugriff hat er also keinen mehr!

Hab mit dem kleinen Pisser auch ein Geschäft machen wollen, mir ist dadurch ein Schaden von 22 € entstanden (Paypal), was soll man machen...

Kann auch keine PN mehr schicken somit ist die Kohle wohl futsch.

Gibt bei Paypal doch nen Käufeschutz...?!?

blowy666 schrieb:
Gibt bei Paypal doch nen Käufeschutz...?!?

Genau :) , Paypal hat mir gerade die von kortajarena/burberry/gina sola erbeuteten 30 Euro überwiesen. Hat aber knapp 2 Wochen gedauert...

ehrles schrieb:
Genau :) , Paypal hat mir gerade die von kortajarena/burberry/gina sola erbeuteten 30 Euro überwiesen. Hat aber knapp 2 Wochen gedauert...

Hört sich nicht so schlecht an, hab auch gerade antrag auf käuferschutz gestellt!

Der User chrisstar1 hat schnell gezahlt.
Ging alles problemlos über die Bühne und ist deshalb weiterzuempfehlen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mula125
Von meiner Seite auch ein großes Lob an das Forummitglied Andry01:thumbup:,
die Übergabe hat super geklappt, sehr netter Kontakt und das Tab ist genau was ich gesucht habe!:D

• Danke
Reaktionen: Andry01
Großes Lob an Ven84 für einen netten Kontakt und schnellen Versand der Ware (PS3 Spiel)

Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Ven84
ehrles schrieb:
Positive Bewertung für
chriss0023 !

https://www.android-hilfe.de/members/chriss0023-136931.html

Wir haben Waren im Wert von jeweils 500 Euro getauscht : Tablet gegen Smartphone. Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche viel Spaß mit dem Gerät ! :)

Das Smartphone kam sicher verpackt bei mir an. Chris ist flexibel und bietet einem bei auftretenden Problemen sofort eine Lösung an, finde ich klasse ;) .

Als Käufer/Verkäufer/Tausch-Partner absolut zu empfehlen.

ich wollte hier dann auch noch mal eine positive Bilanz des tausches dalegen

ich bin zufrieden mit dem tab und es erfüllt meine erwartungen ganz

danke nochmal

ehrles ist ein zuverlässiger ver-/käufer

10/10

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ehrles
Schoschi schrieb:
Ich kann euch j_d_ als Käufer nur empfehlen.:)
Bezahlung war superfix per Überweisung geritzt.
Gerne weitere Geschäfte mit ihm;)

Dann kann ich Schoschi auch nur empfehlen. Die Lieferung dauerte zwar etwas, dafür war alles gut verpackt. Super Preis und netter Kontakt!

Und im gleichen Schritt noch grave als Käufer loben :) Hat schnell überwiesen und hat alles bestens geklappt.

Möchte Andry01 empfehlen.
Netter Kontakt und schneller Versand :)

ehrles schrieb:
Angeblich wurde sein Paypal-Konto gesperrt/eingefroren und er kann nicht mehr darauf zugreifen.

Das könnte durchaus stimmen, denn genau die gleiche Geschichte ist mir hier auch schon passiert: Ich hatte hier für 300€ mein altes Galaxy S2 verkauft und die Zahlung dann per Paypal erhaltend. Danach kam eine automatische Mail, dass das Konto eingefroren wurde und sie erst Sachen wie Infos über die Transaktion, eine Stromrechnung auf meinen Namen, Perso-Kopie etc. erhalten wollten. Irgendwie war es dann aber doch noch automatisch möglich, die Transaktion rückgängig zu machen.

Trotzdem ist es bei diesem Nutzer schon ziemlich auffällig, dass er wohl betrügen möchte.

kann user Rennert vorbehaltlos empfehlen, großes lob, macht alles schnell und gründlich...

extra großer akku fürs droid3 kam heute neu und unbenutzt zu mir geflogen ;-)

Zuletzt bearbeitet: