Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Blumen. Auch ich kann den User Mrscheld nur empfehlen . Äusserst angenehmer Geschäftspartner. Schnelle Lieferung, Super verpackte Ware

• Danke
Reaktionen: Mrscheld
Ich muss hier mal den User Chris79 reinhaun!
Absolute Blitz-Zahlung, sehr netter Kontakt!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Habe von Jetdevil ein Motorola Milestone erworben.
Abwicklung ging schnell, Versand war unheimlich schnell und seine Beschreibung des Gerätes war exakt und ehrlich.

Sehr zuverlässiger und kompetenter Verkäufer!

Danke nochmals
-game-genie

[FONT=&quot]Kann den Nutzer [/FONT]chti1997[FONT=&quot] nur empfehlen. Schnelle Bezahlung und freundlicher Kontakt. Gerne wieder :)[/FONT]

Danke Brandi2612 für die Blumen.
War super nett mit Dir Geschäfte zu machen.
Alles perfekt gelaufen, gern wieder!

Gruß, Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Möchte vor dem Benutzer "Bobea" warnen. Ich mache ihm ein Preisangebot, er sagt, er möchte xxx€ haben, ich bestätige das und gehe von einem Kauf aus, danach keine Rückmeldung und er verkauft es einen Tag später an einen anderen Forumsnutzer. So macht das keinen Spaß :unsure:

okorn schrieb:
Kann den user "Wasabi" nur empfehlen :)

Kann ich genauso zurückgeben.

-Sehr netter Kontakt
-Schnelle Bezahlung
-Absolut Empfehlenswert

Hi.
Ich kann olaf96 weiter empfehlen. Wollte sein iPhone kaufen, hatte aber übersehen, dass man diese Firmware Version nicht unlocken kann. Ich bekam das Geld ganz unkompliziert zurück überwiesen. 2 Daumen nach oben.
Mfg

Dickes + für tec007.
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung.

Außerdem dickes danke für dein Vertrauensvorschuss ;)

Von Zipfelklatscher habe ich ein T-Mobile G1 erworben. Sehr netter User, Päckchen kam von heute auf morgen. Kann ich nur weiter empfehlen, denn es lief alles ohne Probleme. Besser geht es nicht :)

mjrgens schrieb:
Von Zipfelklatscher habe ich ein T-Mobile G1 erworben. Sehr netter User, Päckchen kam von heute auf morgen. Kann ich nur weiter empfehlen, denn es lief alles ohne Probleme. Besser geht es nicht :)

Kann den Dank nur zurück geben. Hast ja auch superfix gezahlt. Viel Spaß mit dem G1. :)

Mein Dank geht an TimoBeil, nette Kokmunikation und ein Reibungsloser Ablauf, DANKE

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ein Superlob an den Mod-Kollegen HAse - ich habe nun ein wunderschönes Desire HD. Alles bestens gelaufen, sehr schneller Versand; wie heißt es so schön in der Bucht: "Gerne wieder"! :scared:

• Danke
Reaktionen: HAse
Lion13 schrieb:
Ein Superlob an den Mod-Kollegen HAse - ich habe nun ein wunderschönes Desire HD. Alles bestens gelaufen, sehr schneller Versand; wie heißt es so schön in der Bucht: "Gerne wieder"! :scared:

Super schnelle Bezahlung.

So macht Ebay spaß. Gerne wieder.:D

elturko kann ich sehr empfehlen.Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt :)

möchte euch
empfehlen :) freitag gekauft montag war das packet da :) immer wieder gerne und seeeehr netter kontakt :)

ich kann den user "s0undm4st3R" auch nur empfehlen ;) ein ganz netter

DANKE, an joergr, netter Kontakt, hat Tablet abgeholt, alles bestens gelaufen.

User RoNNoS: Netter Kontakt, schneller Versand -> empfehlenswert.

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
Kann PLANTA empfehlen. Habe bei ihm Autohalterung, Fahrradhalterung und KFZ-Ladekabel bei ihm gekauft. Wurde zügig vesandt, alles Prima.